~The Meeting~

4 0 0
                                    

(Niklas Perspective)

Es ist 7:40 Uhr und als mein Wecker klingelte machte ich langsam meine Augen auf und  bemerkte das heute der besondere Tag ist. Heute sehe ich den Jungen, den ich schon so lange liebe. Samo und ich haben uns verabredet weil er diese Ferien vorbei kommen wollte um mit den anderen zur Gamescom zu gehen. Ich habe keine zeit für sowas wie Gamescom, und außerdem fehlt mir das Geld, aber ich hab mir die eine Woche freigenommen um mit Samo zu chillen.

Ein Anruf hat mich aus meinen Gedanken gerissen, er war von Samo. Ich schluckte und bemerkte das meine Hände angefangen haben zu schwitzen. Bevor das klingeln vorbei ging, nahm ich an und sagte nervös:

Niklas: "Ah, Hey Samo.."
Samo: "Hey Niklas, du Süßer! Hehe, Ich bin um 9 bei deinem Haus, Okay?~"
N: "...."
S: "..Niklas? Alles Okay?"
N: "O-Oh, Ja, sorry.. ich bin ein wenig abwesend.. Aber Klar, ich räum dann mal auf, h-heh"
S: "Mach das! Wir sprechen später Okay?"
N: "Klar.. Bis später, Ich li-"

Ich brach den Satz ab, als ich bemerkte was ich eigentlich sagen wollte. Samo fragte verwirrt "Du.. was..?" und ich bin komplett rot geworden. Ich fing an zu stottern und hab als ausrede genommen "Ich- eh- A-Also.. ich wollte nur sagen das ich dann auf der Couch liegen werde und auf dich warten werde, höh". Samo fing laut an zu lachen und wir verabschiedeten uns. Glühend saß ich auf meinem Bett und versteckte mein Gesicht in meinen Händen, "Wie kann jemand so süß sein..?" dachte ich mir und stand auf.

Ich ging in die Küche und sah auf die Uhr, "Kurz vor Acht.. Perfekte Zeit für nen Kaffee.". Ich machte mir meinen Kaffee, nahm einen Schluck und machte mich auf ins Wohnzimmer. Ich stellte die Kaffeetasse auf den Tisch und fing an aufzuräumen, in dem Zeit raum war mein Gesicht auch nichtmehr knall rot wie davor. Als ich fertig war, schaute ich wieder auf die Uhr, 8:56 Uhr. Ich legte mich auf die Couch, trank meinen Kaffee aus und schrieb Samo das der Schlüssel unter der Matte lag.

Nicht 5 Minuten später kam Samo die Tür rein und ich sagte in einer sexuell-angelehnten Stimme "Ich sagte doch, das ich warte, hehe". Samo antwortete damit das er das wüsste und hat leicht gekichert. Er ließ alles stehen an der Tür und legte sich auf mich, ich war natürlich komplett überfordert und knall rot dazu. "Warum so rot, Flauschi?~" Ich drehte meinen Kopf komplett flustered weg und sagte das er ruhig sein soll. "Ist ja guuut..~" sagte er und kuschelte sich an mich, dann merkte ich aber langsam das sich etwas regte. Mir wurde klar was es war und ich versuchte es so sehr es ging zu verstecken. Wie konnte ich nur horny auf ihn werden..? Klar, ich hatte schon ein paar mal die fantasien mit ihm und wie erregend das war.. aber er ist 14. 

Ich wollte ihn gerade bei seite drücken als ich bemerkt habe das er fast am schlafen war, also tat ich meine Arme um ihn und kuschelte mehr mit ihm. Natürlich machte mich das mehr Horny aber ich versuchte mich darauf zu konzentrieren mehr kuschelig zu sein als Horny. Nach ner weile hat es leicht abgeklungen aber es war trotzdem da, aufeinmal drehte sich Samo zu mir, schaute mir in die augen mit nem leichten Grinsen und meinte "...Sag mal Flauschi..? Kann es sein das du.. eventuell... yknow..". Ich wurde knallrot und meinte leise "W-Was.. meinst du..?" 

~Niklas x Samo~ (+18 SMUT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt