(Warnung: Das Kapitel enthält Smuuut, also yes)
(Samo Perspektive)
"Du weißt genau was ich mein.." meinte ich leise zu Niklas und grinste weiter, ich musste mich aber echt zusammenreißen nicht zu lachen. Ich setzte mich auf und saß mich genau auf seinen D, dazu muss man sagen das man ihm angesehen hat das er Horny war. "S-Samo.. Bitte.. es ist.. f-falsch..", ich antwortete mit "Achja..? Ist das so..?". Ich begann langsam auf ihm zu grinden und merkte wie er immer härter wurde. "Haah.. A-Ah.. Samo.. B-Bitte.. Ich kann mich sonst.. n-nicht zurückhalten.." ich musste leicht lachen und sagte ihm das es Okay sei und niemand was erfahren müsste.
Ich grindete weiter auf ihm und man merkte wie er langsam anfing zu zittern vor anspannung, ich lehnte mich über ihn und er wusste genau was ich wollte. Er küsste mich und meinte das ich aufstehen sollte, was ich tat, und er rammte mich in die Couch. Als er weiter machte, merkte ich wie ich auch Horny wurde und meinte "N-Niklas.. ich-" er küsste mich und sagte das er weiß was ich sagen wollte. Er küsste meinen Hals und machte mir mehrere Knutschflecke, "H-Haah..! Niklas.. M-Mehr.. A-Aah..". Gesagt, Getan, Niklas machte langsam meine Hose auf und küsste meinen bauch dabei zärtlich.
Niklas machte auch seine Hose auf und zog sie aus, er stand im nachhinein vor mir nur mit Unterwäsche und man konnte deutlich sehen das er hart war. Er sagte das ich auf meine Knie sollte, und das vor ihm. Als ich das getan habe, holte er das raus was ich in dem moment wollte, seinen Schwanz. Ich fing an die Spitze zu lecken und dann den Shaft, "A-Aah.. Sa-.. Samo..", er packte mich beim Haar und bringte mich dazu seinen ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen.
Man merkte wie sehr ihm das gefallen hat, und desto mehr er gestöhnt hat, desto geiler hat es mich gemacht. Ich leckte seinen Schwanz mehr in meinem Mund und ich habe das Pre-cum schon geschmeckt als er plötzlich mein Haar härter griff, seinen Schwanz in meinen Hals rammte und mir in den Hals spritzte. "H-Haaah..! S-Samo- Ngh.. H-hah.. aahh.." ich konnte seinen heißen Atmen auf meinen nacken spüren aber.. ich bin noch nicht gekommen. Er ziehte mich hoch und schmiss mich aufs Bett, riss mir die Unterwäsche vom Leib und fing an seine Finger zu befeuchten."Nein, weißt du was? Mach du's." er hielt mir seine Finger hin und ich nahm sie direkt in den Mund, fing an sie zu lecken und zu lutschen, danach nahm er seine Finger aus meinem Mund und fing an mein loch zu befeuchten. "Pass auf Kleiner, das kann ein wenig wehtun.." sagte er in nem ruhigen aber strengen Ton, dann tat er plötzlich seine Finger rein und ich habe gemerkt wie mein ganzer Körper gezittert hat "A-Aah! N-Nik- Haah.. Hah.. F-Fuck..". Er streichelte über meinen Rücken um mich etwas zu beruhigen und dehnte mich langsam weiter aus, worauf er dann einen Finger mehr rein tut.
"S-Scheiße.. Nikla- aahh.. Haah.. Hah.." stöhnte ich lauter als zuvor, ich merkte wie er langsam weiter meinen Arsch massiert um mich weiter drauf vorzubereiten. "S-Samo.. Ich kann.. nicht m-mehr.. Ich muss.. Mmmh.." ich spürte wie Niklas sein Glied auf mein Arschloch legte und es unbedingt wollte. Ich sagte ihm das er es reinstecken sollte und er fragte mich ob ich mir sicher war, worauf ich antwortete "Ja Niklas.. Ich will- N-Nein.. Ich brauch dich in mir.."
DU LIEST GERADE
~Niklas x Samo~ (+18 SMUT)
Fanfiction[DIE STORY WURDE AUS PUREM SPAß GESCHRIEBEN] In der Story geht es um +18 Themes wie Sexuelle Akte, Schimpfwörter etc etc. Falls du sowas nicht cool findest, dann gehen sie bitte, danke. Kurz Info: Niklas = Top Samo = Bottom