Part 2

3.5K 74 3
                                    

Anastasia:

„ haha Überraschung"
Murmel ich nur noch, Niklas packt mein gelenk
„ entschuldigt mich kurz jungs"
Niklas zieht mich mit und wir verlassen den Raum, ich will von ihm los und schaffe es draußen mich von ihm zu reißen.
„ ist dass mein Baby?!"
Er brüllt fast
„ Niklas bitte sei leiser nicht hier"
„ dann sag mir verdammt, ist dass mein Baby?!"
Stumm sehe ich auf meine Hände, mir laufen Tränen leise über die Wange, ich nicke leicht und er Flucht laut.
„ weißt du in was für scheiße du mich damit reitest?!"
„ achja?! Hast du nur einmal an mich gedacht?! Ein einziges Mal?!"
Er sieht mich geschockt an.
„ wieso sagst du mir nichts verdammt?!"
„ weil ich Angst hatte! Ich dachte du willst kein Kind!"
„ und deshalb verlässt du mich?!"
„ du hast doch eh mit Scarlett geschlafen!"
Brülle ich und er stoppt
„ Nein, ich habe nicht einmal in diesen vier Jahren, auch nur eine andere Frau angesehen"
Seine Stimme ist zerbrochen und kaum noch wiederzufinden.

„ sei mal ehrlich du hättest mich eh verlassen! Hab ich recht?! Ein Kellner Mädchen ist nicht dass was du brauchst!"
„ ich hätte nicht eine Sekunde darüber nachgedacht! Weil ich dich geliebt habe wie ich niemals jemanden hätte lieben können! Weil ich mich in dich verliebt habe!"
Er kommt näher und tippt auf mich
„ weil ich mich in dein freies verliebt habe, in dein Lachen auch wenn du denkst es klingt scheiße, in deine Art mich anzusehen und deine verrückte süße Art die perfekt zu dir passt! Verstehst du nicht dass du alles nur dachtest?! Dass du dich mit anderen verglichen hast die viel hässlicher als du sind und sagtest ich bin scheiße und ich habe dich nicht verdient?!"
Niklas sieht mich an wobei seine Augen anfangen zu glänzen.
„ich wahr da und jedes Mal sagte ich es dir! Immer und immer wieder!"
Ihm läuft eine Träne über die Wange
„ weil ich dich verdammt nochmals liebe"
Er haucht es nur noch heißer und schnieft, wischt seine Augen trocken und sieht wieder zu mir.

„ es tut mir leid"
Ich schluchze
„ Nein, nein , nein warte tut mir leid, ich hab grad übertrieben Ich- ich weiß wieso du so bist es tut mir leid..."
„ aber du hast recht..."
„ d-darf ich- dich- umarmen?"
Wir sehen uns still an bevor ich sanft meine Arme um ihn fahren lassen und er mich beschützend an sich drückt.

„ bei deiner Wärme könnt ich wieder einschlafen"
„ aha hast du schon wieder geschlafen?!"
Er sieht mich an und schmunzelt
„ niemals"
„ ohhh du!"
Lächelnd sehen wir uns an, ich wische seine Tränen weg und lasse ihn los,
„ komm mit rein, es wird kalt"

Ich laufe los und wische alles trocken.
Drinnen zieht mich Mérida direkt mit
„ Anna was wahr los?"
„ nichts, er weiß nun dass es seine Tochter ist..."
„ und nun?"
„ nichts ist, wir haben uns auf seine Anfrage umarmt... wo ist Marina?!"
„ sie ist beim Team"
„ oke na los ich kriege nicht umsonst Geld"
„ jap, leider"

Wir laufen los, wobei Niklas vor uns läuft.
„ Niklas "
Kommt es von mir und er stoppt, sieht zu mir
„ ja?"
„ vergess nicht dass du nicht so viel verträgst und noch heim fahren musst"
Er grinst und nickt, läuft zu seinem Stuhl und Mérida sieht zu mir.
„ was?"
„ ihr seid einfach noch immer Funkend" grinst sie.
„ haha ne"
Wir laufen rein, Marina verteilt dass Bier.

„ was gab es wegen deinem dramatischem Abgang mit Marios Schwarm?"
„ ich kenne den Vater des Babys wir haben geredet"

Und wieder kann er gut lügen, wie die ganzen Jahren tat er es für uns obwohl er lügen hasst.

„ achsoooo"
„ magst du noch eins?"
Marina drückt sich extra in Pose zwischen den Stühlen und ihre Brüste, die wirklich groß sind, drücken fast gegen seine Schulter.

In mir kocht es langsam auf
„ Marina wir sind hier nicht im Puff, stell dich normal hin und red mit dem Kunden, mach ihn nicht unhöflich an, das ist unangenehm"
Kommt es kalt aus mir wobei ich nochmal aufschreibe.

Sie blickt zu mir
„ ich mache dass wir ich will und bei wem ich's will"
Julian sieht hin und her, seine Mundwinkel fahren hoch und er sieht auf den Tisch dann zu mir.

„ tja, der Chef sagte noch, in diesen Laden kommen mir ja keine stripperinen!"
Äffe ich diesen nach und Runzel die Stirn
„ jetzt haben wir eine im Team und jeder fühlt sich hier in deiner Nähe unwohl, sie sollen froh sein die Kraft zu haben, nicht kotzen zu müssen wenn sie dich sehen"

Noch immer bin ich kalt und gebe Mérida den Zettel die davon läuft.
Sie geht sowas gerne aus dem Weg.

„ sag mal spinnst du? Was denkst du wer du bist? Du wirst mir auch nicht sagen können wer der Vater ist oder?! Der kam und ging auch einfach in der Nacht!"

„ jetzt reichts mir, wirklich ich halt's nicht mehr aus dass du jedes Mal in meine Vergangenheit greifst nur weil du weißt das ich schwach werde!"
Sauer laufe ich zu Mérida und nehme die Gläser.
„ die geht schon wieder auf mein Baby ich kann's nicht sagen dass Niklas der Vater ist!"
Wir laufen los und sie stimmt mir zu.
Alles abgestellt, sitzt Mérida neben Julian wobei sie mit den Jungen redet.

„ Marina"
Seufze ich.
„ was denn?!"
Kommt es hoch aus ihr gefahren
„ du bist hier nicht zum reden-„
„ Versuchs erst garnicht"
Murmelt Mérida, ich massiere an den Seiten meiner Stirn.
„ Nein eben nicht, jedes Mal! Wirklich sie macht absolut nichts außer flirten und reden!"
Niklas sieht zu mir und lächelt, er weiß wie tolerant und stur ich da bin.
Deshalb hat er es immer gelassen und gesagt ich hab recht.

„ okey ich lasse dich, ich lasse dass alles, wenn du mir sagen kannst wer der Vater ist- wirst du nie können, weil du ganz einfach, ne schlampe bist"
Niklas Hand fährt aus und trifft perfekt ihre Wange, er blickt kurz geschockt zu ihr wobei ich erstarre.

Er lässt die Hand fallen und stottert doof rum.
„ w-was wahr das den"
Niklas sieht still auf den Tisch und ich fange an zu lachen
„ man deine fresse sah so geil aus"
Kommt es pressend aus mir.
Niklas muss auch leicht lachen und versucht es zu Unterdrücken.

If we have each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt