Part 5

2.7K 53 1
                                    

Anastasias Sicht:

Meine Augen schlagen auf, es ist hell und die Sonne strahlt hell durch die Fenster meine Wohnung.
Müde stehe ich auf und laufe ins Bad um mich dort fertig zu machen.

Die Haare offen, nur durchgekämmt, ein leichtes kaum merkbares make up mit meinen goldenen Ohrringen und einer Kette.

Laufe zu meinem Kleiderschrank und hole mir ein schönes Kleidchen raus.

Laufe durch meine chaotische Wohnung und trinke ein Glas Wasser, ein paar Erdbeeren und schlüpfe in weiße turnschuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Laufe durch meine chaotische Wohnung und trinke ein Glas Wasser, ein paar Erdbeeren und schlüpfe in weiße turnschuhe.

Nehme mein Handy, meinen schlüssel und laufe runter aus dem Gebäude.

Mein Weg führt der Straße entlang, an den Menschen vorbei die ich lächelnd begrüße.
Ich komme bei dem schönen Lieblings Bäcker und laufe rein, hinter die Theke und begrüße Elisa, hinten ziehe ich meine weiße Schürze an.

Ich laufe an den Tischen vorbei, nehme Bestellungen auf, verbreite ein wenig gute Laune und bringe die Leute zum Lächeln.

Ich bringe einem Pärchen was zu trinken und lächle sie sanft an.
„ ihr seid ein wunderschönes Paar, ich wünsche euch viel Glück für euch und eure Zukunft"
Sie fangen an zu lächeln
„ dass ist sehr lieb, danke, wirklich"
Nickend laufe ich los und atme tief durch, sehe zu Elisa die gerade Kaffee macht und Gemüse kurz einen stillen Moment.

„ hey Anna"
Mein Blick schläft ein und ich drehe mich um, schaue nach oben zu Julian der sanft lächelt, er sieht nicht gerade fit aus.
„ hey Julian"
Wir sehen uns still an und wissen nicht was wir sagen sollen.

„ nagut... eh du musst bestimmt gleich zum Training es ist fast 11 Uhr"
„ ja, du hast recht, tut mir leid"
„ alles gut"
Ich blicke um mich und erstarre
„ shit!"
Ich drücke Julian zurück werfe die Schürze weg und setze mich schnell an einem Tisch, sehe nervös zu meiner Familie, überkreuze die Beine und drücke den Rücken gerade, nehme mein Handy in die Hand und fange an nervös darauf zu tippen.

„ na sie mal einer an, wenn dass nicht Anastasia ist"
Mein Blick fliegt hoch zu meinem Stiefvater, meine Mundwinkel fahren etwas hoch.
„ hallo, was macht ihr denn hier?"
„ dass könnten wir dich auch fragen"
„ ich? Ich warte auf meinen Freund"
„ du? Einen Freund?"
Er lacht ironisch wobei mein Stiefbruder kommt und meine Mutter dazu.

„ ja mein Freund gibts ein Problem?"
„ wer will dich denn schon?"
„ Julian Brandt, der berühmte youngster der der mit 17 in die Nationalmannschaft kam der der nun beim BVB spielt, ihr kennt den oder nicht?"

Meine Mutter lacht
„ Kindchen, niemals würde so ein Star etwas von so einem dreckstück wollen"
„ also ich sehe dass jetzt aber anders, wir bekommen bald unser wunschbaby, wir planen sogar schon eine Hochzeit, und wir wohnen in einer 5 Millionen Villa, wie läufts denn bei euch so?"
Kommt es grinsend von mir, sie sehen verdattert aus
„ du bekommst ein kind?"
„ ja ich bin schwanger, von Julian und unsere kleine Tochter ist schon 6 Monate alt toll Nicht wahr? Dieses Gefühl in einem wenn man weiß dass ein kleines Lebewesen an sich heran wächst und auf Mami und Papi wartet?"

If we have each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt