2

38 1 0
                                    

Kenma pov.

Nachdem der Lehrer mir einen Sitzplatz zugewiesen hat und ich mich neben irgendeinen Jungen niedergelassen habe,ich glaube,er heißt Yamamoto, fing der Unterricht auch schon an.

Ich versuchte mich wie immer zu beteiligen da ich einen guten Abschluss haben will.
So schüchtern ich auch war, meldete ich mich sogar 2 mal.

Als dann entlich Pause war, holte ich mein Handy raus und spielte weiter das spiel von vorhin.
"Hey" hörte ich nur vor mir. Einmal kurz schaute ich hoch jedoch und dann wiederhin auf mein Handy.
Vor mir standen ein paar Jungs jedoch hatten meine Augen nur die Aufmerksamkeit vor dem der ganz forne stand.

Er hat schwarze haare und sieht gut gebaut aus. Verscheinlich macht er irgendein Sport. Vielleicht auch Volleyball?
Dazu ist er auch noch sehr groß. Locker 2 Köpfe größer,wenn nicht mehr.
"Hi" gab meine Stimme dann nun auch wieder.
"Hm ich bin Kuroo,was spielst du da,kozume?" Fragte dann der Junge,der wie sich heraus stellt Kuroo heißt.

Ich blinzelte ein paar mal.
"Among us" gab ich nur zurück.
"Kenn ich nicht" sagte Kuroo und riss mir mein Handy aus der Hand.
Nun genervt schaute ich hoch und stand auf.
"Gib mir das wieder" sagte ich jedoch hielt er mein Handy nur noch höher.
Ich versuchte es mir wieder zu holen in dem ich an ihm hoch springe.
So ein nerviger Typ dieser Kuroo,soll mich inruhe lassen und sich um sich selber kümmern,er im gegensatz findet das wohl total lustig und lacht mich aus.

"Was denn Zwerg? Kommst du da etwa nicht dran?" Lachte er mich aus.
"Kuroo gib mir das einfach wieder..." sagte ich etwas kühl.
Er zog eine Augenbraue hoch.
"Such dir Freunde" war das letzte was er sagte,ehe er mein Handy los ließ und es auf denn Boden fallen ließ.
Mein Bildschirm zerflog in gefühlten 1000 Splittern.

Genervt von nahm ich mein Handy in die Hand und seufzte.
Dieser idiot,er ist mir ein neues schuldig!
Ich setzte mich nur wieder hin und vergrub mein Gesicht in meinem Schal.

------------------------------------------------

Vote and feed back?🥺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐹𝓇𝑜𝓂 𝒽𝒶𝓉𝑒 𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒//ᴷᵁᴿᴼᴼˣᴷᴱᴺᴹᴬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt