Prolog

34 6 1
                                    

6 Jahre zuvor
,,Ya! Hyung, dass ist mein Fahrrad!" rief ich wütend meinem Hyung gegenüber.

Das war mein Fahrrad, warum musste Tae-Hyung mir immer alles wegnehmen?

,,Tja, Pech! Komm doch her!" rief Taehyung lachend und fuhr mit meinem neuen Fahrrad weg.

Genervt stöhnte ich auf und setzte mich auf eine Bank, in einem Park.

Jetzt muss ich nur noch warten bis er zurück kommen würde, aber das würde er sowieso nicht mehr tun. Man!

Also kann ich jetzt schön nachhause laufen... und dazu, es war Winter!

Taehyung und ich sind wie Brüder, aber natürlich ärgern wir uns ab und zu mal.

Das gehört schließlich dazu.

Ein Bester Freund, wie ein Bruder.

Manchmal fühlt es sich an wie als wenn ich die anderen sechs schon seit meiner Geburt kennen würde, nur ist es nicht so.

Wir sind einfach nur seit der Grundschule Freunde geworden, haben sehr viel miteinander gebracht und so wurden wir zur einer Clique, oder besser gesagt zu Brüdern.

Wir haben so viele Momente zusammen und wenn ich daran denke, kommt mir das Lächeln auf meine Lippen.

Ich hoffe es bleibt für immer so!

Flashback Ende

Nur war es schon lange nicht mehr so.

Ich war damals nur 15 und heute bin ich schon 21, somit war ich immer der jüngste unserer Clique gewesen welche nun schon lange nicht mehr existierte.

Nur ein Jahr später haben wir uns getrennt, jeder ist sein Weg gegangen, wir sind immer tiefer gesunken und nun gehöre ich zu einer der größten Junkies.

Was mit den anderen passiert ist? Keine Ahnung, denn von ihnen habe ich schon lange nichts mehr gehört und auch keinen von ihnen habe ich zu Auge bekommen.

Aber das ist auch besser so.

Es gab keinen großen Grund, wir haben uns nur nicht mehr so gut verstanden und automatisch trennten wir uns, auch wenn wir nie darüber gesprochen hatten.

Unser Versprechen hieß für immer, was nun seit Jahren nicht mehr existierte.

Es fing so an... Taehyung der zweit jüngste begann Drogen zu nehmen, aus persönlichen Gründen welche er uns nie erzählen wollte.

Keine Ahnung warum, wir konnten uns damals wirklich immer alles erzählen.

Der älteste machte sich sorgen und wusste nicht zu helfen, weshalb er in Depressionen verfiel, dann kam Jimin der dritt jüngste welcher wegen seinem ex wie am Boden zerstört war.

Er hatte ein wirklich gutes Herz, was danach garnicht mehr war.

Er war wie vom Blitz getroffen.

Namjoon zweifelte an sich selbst, denn er konnte keinen von den drei helfen.

So begann auch er und da blieben nur noch Yoongi, Hoseok und ich.

Yoongi war schon immer etwas kaltherzig gewesen, aber nicht um cool zu wirken, dass war einfach sein Charakter und doch hatte er auch sanfte Seiten.

Hoseok im Gegensatz, war ein wahrer Sonnenschein welcher uns bei jeder kleinen Sache ein großes Lächeln auf die Lippen zaubern konnte, auch wenn er selbst Probleme hatte.

Eines Tages wurde ihm alles Zuviel, Depressionen von Seokjin, Zeug von Taehyung und auch Namjoon, weshalb er beschloss unsere Clique zu verlassen.

Ihm und auch uns allen fiel es schwer.

Nun, er war schließlich weg.

Yoongi und ich? Tz, ganz einfach.

Yoongi schrieb öfters mal Songtexte, denn er hatte Spaß und liebte die Musik.

Denn das war genau das, was er schon immer mal machen wollte.

So erzählte er es uns immer.

Er hatte schon genug Probleme, hat nur Songtexte geschrieben und sich in seinem Dunklen Zimmer verkrochen.

Somit blieb nur noch ich.

Alleine.

Ich war verletzt, alleine gelassen zu werden.

Ich als jüngster, dabei hatten sich die anderen sechs immer so gut um mich gekümmert.

Ich wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte, alle verkrochen sich in ihre Zimmer und ich saß alleine, ebenfalls in meinem Zimmer, unter Tränen.

Eines Tages packte ich meine Sachen und verschwand aus unserem Haus, welches wir uns geteilt hatten.

3.04.2014

An diesem Tag, habe ich die sechs das letzte Mal gesehen bevor ich an dem Tag danach sofort verschwunden bin.

Und nun, bin ich ein Junkie.

-
Ich freue mich schon Übels auf die story!

Danke fürs lesen 💞

Different [pjm.jjk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt