Ein Zuhause besaß ich, auch wenn es nur eine kleine Hütte war, sie war trotzdem gemütlich und ein Bett stand dort auch.
Das reichte mir, auch weil ich alleine war.
Besonders viel Geld hatte ich nicht. Wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufen wollte, fragte ich Leute auf der Straße nach Geld und gab mich als Straßenpenner aus was ich ja eigentlich auch war.
Dann bekam ich Geld und konnte mir jedesmal etwas holen, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Ob die anderen wohl immernoch im einen und selben Haus wohnten?
Diese Frage schwirrte mir schon seit Jahren durch mein Kopf, doch nie kam ich auf die Idee mal nachzusehen.
Vielleicht stand das Haus garnicht mehr da wo es einmal stand, auch wenn ich dies bezweifle.
Ich meine, weshalb sollte es nicht mehr an selber Stelle stehen?
Nach langen sechs Jahren sind sie bestimmt ausgezogen und getrennte Wege gegangen, oder eben haben sie sich wieder alles gemeinsam aufgebaut.
Das Haus haben wir damals bauen lassen, wir besaßen sehr viel Geld und so kamen wir auf die Idee unser eigenes zu bauen.
Genau deshalb steckten dort auch so viele Erinnerungen mit drinnen.
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen nicht abzuhauen und wenigstens versuchen den anderen zu helfen, aber ich war damals noch so schwach und hätte das alleine niemals geschafft.
Ich bin viel erwachsener geworden, habe auch mehr an Maße zugenommen und auch Mental bin ich reifer geworden.
Ich habe in den Jahren so viel scheiße gebaut, da macht mir das nun wirklich rein garnichts mehr aus.
Aber was soll's, es ist eben so gekommen und ich denke mal das war Schicksal.
Das alte Haus war nicht weit entfernt von mir weshalb ich langsam los lief.
Ich hoffte das mich niemand sah sobald ich endlich vor dem Haus stand.
Von außen war es immer noch das selbe.
Kein einziger Schmutz Fleck an den Wänden von außen, wie neu gestrichen.
Ob hier noch jemand wohnte?
Wir besaßen einen großen Garten und selbst der war wie neu gemäht, alles stand gleich selbst die Gardinen nur der Pool war mit ekelhaftem Wasser gefüllt.
Vor dem Haus, direkt am Eingang, da wo sich die Garage befand stand ein Blauer Lamborghini und genau der gleiche noch einmal in Grün. Wow... krass!
Auf dem Briefkasten klebte ein Namen Schilt, nur konnte man rein garnichts mehr erkennen es war schon zu alt.
Die Haustür sah ebenfalls üblich aus und trug immernoch kleine Streifen mit sich, welche die Sicht von innen versperrten.
Was ich hier machte? Keine Ahnung.
Wenn ich geklingelt hätte und jemand von ihnen rausgekommen wäre, hätte ich echt blöd da gestanden.
Da fiel mir jedoch mein schwarzes Mundschutz ein welches ich mir sofort überzog + meine Kappe welche ich einmal geklaut hatte und ich zog sie mir über.
Meinen Körper würde sowieso keiner erkennen, zu viel Veränderung.
Und dann...
Ich klingelte.
Ich lauschte den Schritten welche immer näher an die Tür heran traten.
Mein Herz raste förmlich und drohte aus mir heraus zu springen.
,,Wer ist da?" wurde kichernd durch den laut Sprecher gefragt.
Mein Herz setzte aus.
Keine männliche Stimme eine weibliche Stimme.
Was wenn hier nun neue Menschen lebten?
Das hätte sich keiner von ihnen getraut!Wir hatten das Haus alleine gebaut und dort befanden sich eindeutig zu viele Erinnerungen.
,,E-eh..." stotterte ich hilflos.
Da fiel mir das packet in der kleinen Ecke, neben der Haustür, auf.
Ich hob es schnell hoch.
,,Ich bin der Nachbar, ich sollte ihnen ihr packet bringen." sagte ich gespielt freundlich, da ich ja eigentlich nur wissen wollte ob hier noch jemand wohnte und wirklich kein Bock aufs plaudern hatte.
,,Einen Moment." sprach das Mädchen, bevor es raschelte und die Schritte sich erneut von der Tür entfernten.
Ungeduldig wippte ich mit meinen Füßen hin und her, als die Tür geöffnet wurde und ich langsam meinen Blick hob.
-
Wer das wohl ist...?Hat jemand Lust auf ein weiteres Kapitel?
DU LIEST GERADE
Different [pjm.jjk]
FanfictionSieben Junkies, alle einen Hass aufeinander, doch trotzdem noch so gleich, mit vielen Erinnerungen. jikook sexuelle Inhalte Smut Nebenships!