Freier Tag

1.1K 38 0
                                    

Nico
Sanfte Küsse auf meiner Haut weckten mich am nächsten Morgen. Verschlafen wachte ich auf und blickte in die wunderschönen blauen Augen meines Freundes. ,,Guten Morgen Süßer", hauchte er und lächelte. ,,Morgen", murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust. Die Wärme die von ihm ausging ließ mich fast wieder einschlafen. ,,Noch müde Baby?", fragte Samu sanft. ,,Kuscheln", nuschelte ich mit geschlossenen Augen und vernahm das Lachen meines Freundes. Dieses verpasste mir wie immer eine Gänsehaut und ließ mein Herz gleich mal höher schlagen. ,,Gegen kuscheln hab ich nichts einzuwenden mein Liebling", sagte Samu lächelnd und zog mich eng an sich. Ich lächelte und legte mein Kopf auf seine Brust. Sein regelmäßiger Herzschlag ließ mich müder werden und schon war ich erneut eingeschlafen.
Das nächste Mal geweckt wurde ich von mein Handy welches klingelte, mürrisch und verschlafen ging ich ran. Ein Blick auf das Display verriet mir das es meine Schwester Clarissa war. Sofort stieg meine Laune und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. ,,Hey Schwesterherz", sagte ich strahlend und bemerkte das Samu neben mir am schlafen war. Also stand ich leise auf und ging ins Wohnzimmer um ihn mit dem telefonieren nicht zu stören. ,,Hey Nico", antwortete meine Schwester und ich hörte förmlich ihr Lächeln. ,,Wie geht's?", hörte ich sie fragen und mein Lächeln wurde breiter. ,,Super einfach nur gut", sagte ich und hörte mich sicherlich an wie ein verliebter Teenager. ,,Da klingt aber jemand glücklich. Ist da jemand verliebt?", fragte sie mich grinsend und ehrlich gesagt wusste ich nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte ohne vorher mit Samu geredet zu haben. Ich entschied mich dagegen, da ich erst mit ihm reden wollte. ,,Nein das nicht aber ich bin einfach glücklich wie es grad bei mir läuft. Mit der Musik, The Voice und so weiter", sagte ich und ließ mich auf die Couch fallen. ,,Das kann ich mir vorstellen. Ich bin auch unendlich  stolz auf dich Nico", antwortete meine Schwester was mich sofort grinsen ließ. ,,Sowas tut so gut zuhören Clari", gab ich zurück und redete noch einige Zeit mit meiner Schwester. Nachdem ich aufgelegt hatte setzte ich mich ans Klavier und spielte einfach drauf los. Raus kam 7 Days, er war einer meiner Lieblingssongs besonders weil ich ein Teil auf spanisch singen durfte. Plötzlich spürte ich wie sich jemand von hinten näherte und seine Hände auf meine Schultern legte. ,,Hey mein Hübscher", flüsterte Samu in mein Ohr und abermals bekam ich eine Gänsehaut. ,,Hey", sagte ich lächelnd, stand auf und drehte mich rum. Sofort zog Samu mich an sich und küsste mich zärtlich. Sofort erwiderte ich den Kuss und lächelte in den Kuss hinein. Dieser Mann machte mich einfach mehr als glücklich und für nichts und niemandem würde ich ihn eintauschen wollen. ,,So was machen wir an unseren freien Tag?", fragte nun der Finne und in den Moment knurrte mein Magen. Während Samu anfing zu lachen wurde ich knallrot und sah verlegen weg. ,,Wie süß du bist", sagte mein Freund immer noch grinsend und hob mein Kinn an weshalb ich ihn direkt in die Augen sah. Sie funkelten in einen wunderschönen blau und strahlten pure Liebe aus. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich und lächelte. Auf Samus Lippen bildete sich ein Lächeln aus. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz. Und jetzt lass uns was essen", antwortete er worauf ich begeistert nickte.

Samu
Nachdem wir gegessen hatten ging Nico duschen während ich die Küche aufräumte und dabei aussehen musste als wäre ich auf Drogen. Ich war nur am grinsen und hätte Luftsprünge machen können. Nico machte mich einfach so wahnsinnig glücklich. Gerade war ich fertig als Nico nur in Jogginghose ins Wohnzimmer kam. Seine Haare waren noch leicht feucht und lagen verstrubbelt auf seinen Kopf. Scheiße sah er gerade heiß aus dachte ich mir und geriet ins Starren. Nico schien dies zu bemerken denn er fing an zu grinsen. ,,Na gefällt dir was du siehst?", fragte er grinsend worauf ich knallrot wurde. Nico lachte leise und kam mir näher. ,,Mir gefällt auch was ich sehe", hauchte er in mein Ohr und verpasste mir abermals eine Gänsehaut. Ich grinste und küsste ihn zärtlich dabei umschlang ich seinen Körper ins zog ihn so eng es ging an mich. ,,Meiner", murmelte ich in sein Haar. ,,Nur deiner mein Süßer", flüsterte Nico zurück und wir entschieden uns, uns auf die Couch fallen zu lassen und ein paar Filme oder Serien zu schauen. Nico legte den Kopf auf meine Schulter und ich legte den Arm um meinen Liebling. ,,Für sowas sollten wir uns viel öfter Zeit nehmen", murmelte er lächelnd worauf ich lächelnd nickte. ,,Auf jeden Fall mein Schatz", gab ich als Antwort und küsste ihn sanft.
Nach einen Serienmarathon gähnte Nico herzhaft und schmunzelnd sah ich ihn an. ,,Na ist da einer müde?", fragte ich grinsend worauf Nico nickte. ,,Ich muss morgen doch früh raus. Flieg ja nach London für den Dreh fürs Musikvideo", antwortete er und ich nickte. ,,Stimmt na dann ab ins Bett mit dir", sagte ich lächelnd und zusammen gingen wir ins Schlafzimmer. Gähnend legte sich Nico ins Bett und kuschelte sich sofort an mich als ich mich neben ihn legte.
Nach kurzer Zeit war er schon eingeschlafen, ich dagegen lag noch eine Zeit wach ehe ich auch einschlief.
________________________________

Wohooo wieder ein Kapitel fertig ❤️👌🏻
Kathi

The Voice of my Heart (Samu Haber//Nico Santos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt