Gemütlich lag ich in meinem Bett. Ich genoss die Ruhe sehr, aber so ist das bei einer eigenen Wohnung.
Plötzlich schreckte ich aber auf, als es an meiner Tür klingelte. Wahrscheinlich hat mir jemand einen Klingelstreich gespielt, also lehnte ich mich wieder nach hinten. Wer sollte das denn sonst sein? Ich hatte schließlich nichts bestellt und erwartete auch keinen Besuch.Wieder ertönte dieses laut unde nervige Geräusch. Also ging ich zu dem komischen Apparat neben der Tür.
,,Ja?", fragte ich grob in den Hörer. Keine Antwort. Plötzlich klopfte es. Ich riss die Tür auf.
,,Was?!", schrie ich und blickte der Person ins Gesicht. Schwerer als gedacht, da ich meinen Kopf fast in den Nacken legen musste.
,,Lev was willst du? Und woher zum Teufel weißt du, wo ich wohne?!", schrie ich ihn an.
Leicht verängstigt blickte er zu mir nach unten.
,,Hallo Yaku-San, darf ich reinkommen?", fragte er und lächelte mich nervös an.Ich trat zur Seite und schloss die Tür, als er neben mir stand.
,,Also woher weißt du wo ich wohne?", fragte ich nun.
,,Kuroo.", sagte er knapp und schaute sich etwas um.
,,Und warum bist du hier?", fuhr ich fort.
,,Ich brauche ein paar Tipps.", sagte er.
,,Darf ich.", meinte er und deutete aufs Sofa. Ich nickte, also setzte er sich. Seine viel zu langen Beine stießen gegen den kleinen Couchtisch.
Ich setzte ich einen guten Meter neben ihn.,,Was für Tipps?", fragte ich wieder.
,,Na ja, ich glaube, das ich mich, nun ja, verliebt hab. Mir war es zu peinlich die anderen zu fragen. Aber mit dir verbringe ich sehr viel Zeit, deswegen dachte ich, wir wären irgendwie, ach keine Ahnung... Freunde(?)", sprach er seine Gedanken aus und rieb sich verlegen den Nacken.
,,Ok.", schnaufte ich resigniert. ,,Zu erst musst du ihr Komplimente machen. Da blockt kein Mädchen so schnell ab. Aber mach es nicht so offensichtlich. Eher so: 'Hey, mir gefallen deine Haare' oder 'Du hast eine schöne Augenfarbe' , na ja, das war schon etwas zu viel. Auf jeden Fall übers Aussehen. Oder du gehst es ganz anders an und sagst ihr, das sie nett ist oder etwas in der Art. Verstanden?", erklärte ich.
,,Nicht so wirklich.", meinte er.,,Ok ok, probiers aus. An mir.", meinte ich selbstbewusst.
,,Ich, ehm, ich meine..."
,,Schon gut.", winkte ich ab.Er drehte sich etwas zu mir um.
,,Ehm, hi. Du hast schöne Augen.", sagte er stumpf.
Innerlich ohrfeigte ich ihn.
,,Echt? Was ist denn so schön an meinen Augen?", fragte ich. Auf jede mögliche Situation musste er vorbereitet sein. Warum tat ich das eigentlich?
,,Also manchmal, wenn die Sonne auf dein Gesicht scheint, glänzen sie golden. Das ist sehr atemberaubend.", sagte er immer noch nervös.
Warte was? Meine Wangen liefen rot an.
Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Nicht etwa, weil der Spruch sonderlich gut war, sondern weil er ein Kribbeln in meiner Magengegend entfachte. Und das mochte ich ganz und gar nicht.,,Alles gut Yaku-San?", fragte er und legte eine Hand auf meine Schulter. Doch auch durch den Stoff meines T-Shirts spürte ich seine warmen Finger. Dies hinterließ ein heißes Kribbeln auf meiner Haut. Och bitte nicht. Ich konnte schon irgendwie ahnen, was mit mir los war. Aber das durfte nicht geschehen.
,,Wir sollten einfach weitermachen.", meinte ich, als ich mich etwas beruhigt hatte.
Lev nickte und seine giftgrünen Augen fixierten mich erneut.
DU LIEST GERADE
꧁𝚈𝚊𝚔𝚞𝙻𝚎𝚟\𝙻𝚎𝚟𝚈𝚊𝚔𝚞 𝙾𝚗𝚎𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜 𝚞𝚗𝚍 Ä𝚑𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚜꧂
FanfictionMir ist aufgefallen, dass es viel zu wenige Fanfictions auf deutsch über die beiden gibt, ich meine sie sind praktisch so was wie meine Religion. Habe ich gerade etwas übertrieben? Nein😌 Na ja, wie auch immer, hier kommt unregelmäßig eigentlich al...