Part 10

2.3K 46 0
                                    

Julians Sicht:

Angetrunken, ziehe ich mich leise an und beobachte dass jubelnd feiernde Team.

Aufgestanden Kruste ich in meiner Tasche und hole einen Kinderriegel raus.

Drehe mich zu Anna um und laufe zu ihr, halte ihr die Hälfte hin und grinse
„ du liebst die doch"
„ ja"
Sie grinst und nimmt das Stück, lächelnd isst sie die schockolade.
„ nagut dann lass uns los"
Von mir kommt ein ledigliches nicken, wenn ich angetrunken bin ist mein Gehirn matsche und ich bin auf jemanden angewiesen der mir essen bringt und Wasser...

Das Team lacht sich einen ab und sie legt meinen Arm um ihre Schultern.
„ bevor du mir noch umkippst"
„ so schlimm bin ich nicht"
„ ich hasse deine Diskussionen"
„ tut mir leid"
Grummel ich und Knicke ausversehen ein da ich nicht richtig aufgetreten bin, sie sieht mich geschockt an wobei ihre Hände in meinen Pulli greifen.
„ ich bin nur falsch aufgetreten"
„ will ich auch für dich hoffen"
Meine Mundwinkel fahren hoch und ich fange an zu lachen, sie schüttelt den Kopf und nörgelt.
Sieht stumm zu mir und fängt an zu grinsen
„ du bist unmöglich!"

Ich halte es kaum noch aus und sie fängt auch an zu lachen.
„ dein Blick, geil!"
Sie seufzt und sieht Hilfe suchend zum Team.
„ ich schaff dass nicht lebendig mit dem nach Hause"
„ tja, dann machen wir das eben so"
Wackelnd laufe ich zum Tisch und nehme die nächste Flasche

„ Jule!"
Ich grinse fett und drehe den Korken auf, mein Körper schaut in Richtung Anna und ich schüttel los.
Der Korken springt weg und ich halte meinen Daumen zur Hälfte über die Öffnung, ich spritze sie voll wobei sie quickend davon rennt und ich lachend mit drehe.

Sie nimmt auch eine Flasche und schüttelt heftig, der Korken springt ab und sie geht volle Kanne gegen mich.
Dass Team springt mit ein und wir haben ne mega Schlacht in der Kabine.

Der Sieg sei uns gegönnt damit wir den Bauern im Finale in den arsch treten können!

Mein Gehirn bewegt sich in Richtung klarer und meine Gedanken ordnen sich wieder.
Wir kommen nicht mehr aus dem Lachen und sind komplett nass und klebrig.
„ Stopp! Bitte!"
Die jungs sehen verblüfft zu Anastasia
„ ich muss doch noch arbeiten man"
Sie sieht an sich runter und lacht etwas
„ dann gehen wir duschen und du kriegst von mir Sachen?"
„ wir?"
Sie zieht die Augenbrauen hoch und ich grinse frech
„ wieso nicht?"
Sie zieht ihren Pulli übern Kopf, ihr Shirt nach und ihre Hose runter, schlüpft aus den Schuhen sowie Socken und läuft in Unterwäsche an mir vorbei.
Ich sehe ihr nach und ziehe mein Shirt übern Kopf
„ warte!"
Das Team uhhht und jault, lachend schlüpfe ich im laufen aus der Hose und den Socken, springe in die Kabine und grinse zu ihr.

„ du bist echt verrückt"
Lacht sie und macht dass Wasser an, überfordert damit was ich nun tun soll, laufe ich neben sie und sehe nach oben in den strahl.

„ scheiß Bauch"
Flucht sie und ich blicke zu ihr
„ Sorry"
Meine Mundwinkel fahren hoch, sie kann sich kaum noch bücken und macht komische Bewegungen.
Lächelnd gehe ich in die Hocke und wasche ihre Beine ab.
„ danke Julian"
Ich sehe zu ihr hoch und lächle

„ dass ist mein Verdienst dann helfe ich dir auch"
„ schau hier"
Sie strahlt los und legt meine Hand auf ihren Bauch weiter unten.
Ich spüre einen deutlichen Tritt und sehe still dort hin, ein unglaubliches Gefühl macht sich in mir breit.

„ wow..."
„ ein unbeschreibliches Gefühl, nicht wahr?"
„ ja"
Hauche ich und stehe aufrecht hin, blicke zu Anna und nehme sie einfach in den Arm.
Ihre Arme legen sich um meinen Rücken und beschützend halte ich sie an mir, lege mein Kinn auf ihren Kopf und bleibe einfach so stehen.

Wir sehen uns an
„ ich liebe deine Art wie du mich umarmst..."
Murmelt sie und ich streiche eine Strähne hinter ihr Ohr.
Dass Team kommt rein und sieht zu uns
„ oh wir stören"
Sie laufen rückwärts wieder raus und wir grinsen uns an.

„ tun sie dass?"
Murmel ich fragend und fahre sanft über ihre Wange.
„ keine Ahnung..."
Haucht sie wobei ich ihr schon viel näher bin, unsere Lippen sind noch drei Zentimeter voneinander entfernt.
„ wieso liebst du es wie ich dich umarme?"
Sie blickt mir in die Augen und hat eine unbeschreibliche intensive.

„ weil ich lebe wenn du bei mir bist, weil dann nicht mehr alles schwarz weiß ist und ich geborgen bin, dass ich sein darf wie ich will und ich einfach leben darf..."
Haucht sie und ich hebe ihr Kinn sanft,
„ dass ist mein Ziel, dass wahr es schon immer und wird es auch immer sein..."

„ Ich will darüber reden"
Haucht sie und ihre Augen glänzen etwas besonderes aus, ich nicke
„ machen wir, versprochen, sobald wir dazu bereit sind"
„ okey"

Mein Blick fliegt auf ihre Lippen, wieder in ihre Augen wobei sie auf meine Lippen sieht, blicke runter Neige den Kopf leicht, drehe diesen und lege meine Lippen auf ihre.

Mein ganzer Körper kribbelt und mein Herz schlägt immer schneller wobei meine Lungen sich immer mehr zusammenziehen.

Wir bewegen unsere Lippen gleichmäßig und nur leicht, es ist ein perfekter neuer Moment in meinem Erinnerungslücken Ordner von uns...

Ich löse mich langsam von ihr und blicke nach oben in ihre Augen.
Wir atmen schneller und mein Arm stellt sich an der wand neben ihr auf, ich lege meine Lippen wieder auf ihre und lasse ihre Hände über meine Brust, in meine Haare am Hinterkopf wandern und greifen.
Wir bleiben langsam und ich geniese diese alten Gefühle die sich neu entwickeln und immer stärker werden.

Laie löst sich von mir und wir keuchen, unsere Mundwinkel fahren hoch
„ dass... müssen wir wiederholen"
Sie presst ihre Lippen auf meine und zieht mich zu sich runter, sie bringt Schwung in die Sache und wir küssen wilder, sie spricht mit Leidenschaft und rauft meine Haare.

Mein Körper explodiert und ich kriege mich kaum noch zusammengerissen.

Wir sehen uns wieder an wobei sie mich loslässt und von sich schiebt
„ ich muss Arbeiten"
Haucht sie und läuft grinsend aus der Kabine um mich still dort stehen zu lassen.

Ich sehe zur Türe aus der sie verschwand und fange an zu grinsen, lehne den Rücken gegen die wand und fahre mir durchs Gesicht.
Ich Jubel leise und mache ein paar Siegesbewegungen, strahlend laufe ich aus der Dusche, sie ist schon weg.

Die Jungen sehen zu mir und ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen.

„ na was ist denn alles aufregendes passiert dass du so grinst?"
Ich hebe strahlend die Hände hoch und die jungs lachen
„ wir haben geknutscht uh uh wir haben geknutscht uh uh! Ja ja ja wir haben uns geküsst uh uh!"

Glücklich mit super laune ziehe ich Sachen an und rede mit dem Team die mich die ganze Zeit ärgern.
„ und! Und- es kam nicht nur von mir"
Ich nicke stolz und sie lachen
„ wieso denn das?"
„ naja sie hat gesagt wir müssen dass wiederholen und hat mich geküsst"

„ denkt ihr auch was ich denke jungs?!"
Ruft Mario
„ Ohhhh ja wir gehen essen!"
Jaulen sie und ich werde rot
„ Nein bitte"
„ oh doch! Jule wir gehen!"

Sie ziehen mich mit und ich lasse mich einfach mitziehen...

If we have each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt