Ich öffnete meine Augen und hörte ein lautes Schnarchen neben mir.Ich drehte mich nach rechts und sah Samu neben mir liegen,er sah so süß aus.Ich nahm meine rechte Hand und legte sie auf Samus rechte Wange und genießte diesen Moment bis Samu wach wurde.Samu schaute mit mich mit seinen schönen blauen Augen an, hielt dabei meine hand und streichelte sie.Ich merkte wie er mit seinem Kopf immer näher kam und er mit seiner Hand an meiner Hüfte landete.Er fing an mich zu küssen und mein top und meine hose auszuziehen.Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.Wir drehten uns sodass ich unter im lag.Als er dann alles an mir ausgezogen hatte und er auch ausgezogen war fühlte ich wie er in mich eindring.Es war wunderschön.Und ich fühlte mich so frei.Als er mit seinen Glied raus nahm fing er an meinen Kitzler zu massieren.Ich fing an zu stöhnen doch nach 10 Minute war alles schon vorbei.Samu fragte mich wie ich es fande doch was soll ich nur dazu sagen,ich meine ich bin 18 Jahre und habe gerade mit einem 38 jährigem geschlafen?Ich sagte ihm das ich es schön fande.Ich nahm meine Unterwäsche und sein Hemd und zog es an.Ich ging runter und machte Frühstück.Als alles fertig war und der Tisch auch schon gedeckt merkte ich wie Samu anfing meine Wange zu küssen.Ich mochte es wenn er mich küsste doch irgendwie fühlte es sich nicht richtig an.Ich sagte zu ihm das es nicht richtig ist und das es sich auch nicht richtig anfühlt.Er nahm mich in den Arm und sagte das der Altersunterschied auch keine Rolle spielt und das er gefühle für mich hat ich ich war so glücklich wie er das sagte und in Samus Armen fühlte ich mich so sicher.Samu fragte mich ob er mich Heim fahren soll,worauf ich einferstanden war.Nach 20 Minuten war ich dann zuhause und ich ging nach oben.Meine Mutter fragte mich gleich ob es mir gut geht und wo ich war.Als ich ihr alles erklärt habe ging ich in mein zimmer und dachte über mich und Samu nach und merkte nicht das ich dabei einschlief.
DU LIEST GERADE
In Love with Samu Haber
FanfictionAriana trifft den coolen Samu und ist sofort hin und weg von ihm. Werden sie zusammen kommen? Und was für Probleme werden entstehen? Das erfahrt ihr in In Love with Samu Haber.