Als ich wieder in Samus Armen aufwachte war es schon 8uhr Morgens und ich war so froh was da zwischen Samu und mir ist.Nur sind wir jetzt ein paar ich meine wir hatten bis jetzt nur eine Aphäre oder? Ich beschloss ihn heute zu fragen.Ich nahm meinen Slip und Samus T-shirt,zog es an und ging nach unten und machte Frühstück als Samu hinter mir stand und mir ein Kuss auf den Mund gab drehte ich mich um und Küsste ihn.ich sagte Samu ich muss dich was fragen:,, Sind wir jetzt ein paar?"Er schaute mich mit seinen großen blauen Augen an und sagte:,,ja!"ich war so froh und gab Samu noh ein Kuss.Ich geh duschen sagte ich zu Samu.Samu folgte mir ins Bad und fing an mich auszuziehen.Wir gingen in die dusche.Er legte seine Hand auf mein Arsch und Küsste mich.Er ging mit seiner Hand immer weiter nach unten.Er nahm seine zwei Finger und fing an in mich einzudringen.Ich stöhnte leicht auf.Er fuhr immer wieder mit seinen zwri Fingern rein und raus.Er zog mich näher an sich.ich wusste was er von mir wollte.Ich schnallte mich mit meinen Beinen um seine Hüfte und Küsste ihn.Er trug mich aus der Dusche und brachte mich ins Schlafzimmer.Er warf mich aufs Bett und Samu grichte langsam zu mir.Er küsste mich mit seinem weichen Lippen und dring mit seinem Glied in mich ein.Ich ließ ein lautes stöhnen azs mir heraus und nach 10 Minuten war es schon vorbei.
DU LIEST GERADE
In Love with Samu Haber
FanfictionAriana trifft den coolen Samu und ist sofort hin und weg von ihm. Werden sie zusammen kommen? Und was für Probleme werden entstehen? Das erfahrt ihr in In Love with Samu Haber.