Unten steht eine Limousine. "Wow", staune ich. Die anderen lachen nur. Logisch, die kennen das, ich nicht. Ich sitze zwischen Louis und Harry. "Ihr seid soooo süß", lacht Zayn. Louis strahlt stolz und ich werde rot. "Freust du dich?", fragt Harry. Was für eine Frage! Neben mir sitzt der Junge den ich liebe und ich sitze mit der erfolgreichsten Boyband der Welt in einer Limousine. "Ja, haha", lache ich und Louis gibt mir einen Kuss auf die Wange. Es kribbelt wieder überall. Jedes Mal, wenn er mir einen Kuss gibt, kribbelt alles. Das ist so ein schönes Gefühl. "Wir sind da!!!", lacht Niall. Komisch, hier stehen gar keine Fans. "Wo sind die Fans?", frage ich verdattert. "Wir haben den Hintereingang", grinst Liam.
"Kommst du mit in den Ankleideraum?", fragt Niall. "Ja, klar", sage ich. Ich hab bis jetzt noch nicht realisiert, was hier wirklich passiert. Louis nimmt meine Hand und hüpft fröhlich los. Louis, er hatte immer gute Laune. Genau wie Niall. Doch als er den Ankleideraum betritt, hört er sofort auf zu hüpfen. Liam hingegen rennt los und ruft: "DANIELLE!!!!!" Tatsächlich, dort stand Danielle. Sie war noch hübscher als auf Fotos. "Hey, ich bin Danielle", lächelte sie mich an. Wow, sie war echt nett. "Hey, ich bin Tess", sage ich. "Ja, Liam und die Jungs haben schon viel erzählt", grinst sie. Und wer stand neben Danielle? Eleanor Calder! Die hatte mir jetzt ja noch gefehlt. Louis stand nur da und starrte sie an. "Was machst du hier?", fragte er eiskalt. "Papa ist hier und ich war mit ihm hier", sagte Eleanor eben so eiskalt. Das hätte ich ihr niemals zugetraut.. "Naja, ich lass euch dann mal, ich muss zu Papa!", sagt sie und geht. Louis setzt sich hin. "Was macht die denn hier?", giftet er Danielle an. "Ich kann dafür nichts, Louis.", sagt sie entschuldigend. "Na super!", stöhnt Louis. "Loui, reg dich nicht auf. Wir ziehen und jetzt um und dann rocken wir das Konzert!", heitert Harry ihn auf. "Hm, okay", antwortet er abwesend. "Kommst du dann mit mir mit?", fragt Danielle lächelnd. "Ja, klar. Gerne!"
Danielle und ich haben Plätze im Oberrang. "Hier fällt man nicht so auf", grinst sie. Ich lächel nur. "Und du bist Harrys Gastschwester? wow!" Danielle war wirklich nett. "Ja, und ich war schon immer ein Fan. Ganz besonders von Harry, haha", lache ich. "Ehrlich? Mensch, hast du Glück, haha. Und was läuft da mit Louis, wenn ich fragen darf?" Louis. Wieder diese Schmetterlinge... Ich werde rot. Danielle sagt lachend: "Na komm, das bleibt unter uns Mädchen!" Und da Danielle etwas vertrauliches hat, erzähle ich ihr die ganze Geschichte. "Wow!", staunt sie nachher. "Ja, war viel", lache ich. "Wieso seit ihr nicht zusammen?"
"Ja er hat mich noch nichr gefragt, haha", lache ich und werde unterbrochen. "VAAAS HAPPPPPEEENNNNIIIIN", grölt Zayn. Das Konzert beginnt und da ist reden sowieso zwecklos.
Am Ende des Konzerts nimmt Danielle mich bei der Hand, damit wir besser zu den Jungs kommen, ohne uns zu verlieren.
"Heeeey, hat euch das Konzert gefallen?", strahlt Harry. Er sieht wunschlos glücklich aus. "Wie immer, Harry!", strahlt Eleanor zurück. "Es war wunderschön!!!", lache ich. "Wo ist Louis?", fragt Niall plötzlich. "Wo ist Elanor?!", fügt Zayn hinzu. Tatsächlich, die beiden waren weg aber das konnte auch nur Zufall sein. "Wo ist das Klo?", wispere ich Daniellr zu. "Tür raus, Gang rechts runter", grinst sie.
Als ich gerade nach der Klotür Ausschau halte, höre ich Eleanor kichern und Louis! Diese Stimme erkenne ich unter Tausenden wieder. Ich spähe um die Ecke und könnte sofort heulen!!!! Eleanor ist an die Wand gepresst und Louis küsst sie leidenschaftlich. Mir steigen die Tränen in die Augen und ich renne schnell auf Klo um wenigstens die Schminke zu retten. Da kommt Danielle rein. "Maus, was ist passiert?!", fragt sie erschrocken und nimmt mich in den Arm. Das bringt mich nur noch mehr zum heulen. "Louis und Eleanor....", schluchze ich. "Beruhig dich erstmal...Was ist passiert?"
"Eleanor...Sie war an die Wand gepresst und Louis hat sie leidenschaftlich geküsst....", murmel ich. "Waaaaas?! Louis hat Eleanor geküsst?!", fiept sie. "Ja!!!!", sage ich. "Scheiße.... Komm, wir gehen raus an die Luft", sagt sie aufmunternd und hakt sich ein. Da kommt Louis. "Oh mein Gott, was ist passiert?!", fragt er total unschuldig. "Das solltest du wissen!!!", gifte ich ihn an. "Ich lass euch mal alleine", sagt Danielle. Na super. "Komm, wir gehen an die Luft..", sagt Louis. Seh ich so aus, als ob ich gleich tot umkippe oder was?!
"Was ist los?", fragt Louis draußen. Ich spüre, wie meine Augen tränen. Bloß nicht heulen, Tessa!! "Du bist so ein Arschloch, Louis!", gifte ich ihn an. "Tess, das war nicht so, wie es aussah, glaub mir..", fängt er an. "Jaja! Verarschen kann ich mich alleine! Ich schlaf heute mit Sicherheit nicht mit dir in einem Zimmer!!!"
"Tessa, hör mir doch mal zu!!!", versucht er. "Du kannst mich mal, Louis William Tomlinson", fauche ich und bin kurz davor, ihm eine zu kleben! Ich reiße mich zusammen und gehe rein. Was dachte er, wer er war?!
Oh mein Gott, danke danke danke danke!!! Schon wieder 300 neue Leser in zwei Tagen! Ihr seid die besten :) ! Vielen vielen Dank auch für die lieben Kommentare, ich habe mich ehrlich gefreut :)
Wäre lieb, wenn ihr wieder kommentiert, das Buch neigt sich dem Ende :/...
Schaut gerne hier vorbei http://www.wattpad.com/story/3311015-last-first-kiss-one-direction-fanfiction :)
YOU ARE READING
Little Things
ФанфикTessa ist 16 Jahre alt und kann nun endlich ein Auslandsjahr machen. Es geht nach Holmes Chapel in England. Aber alles, was Tessa über die Gastfamilie weiß, ist, dass sie Styles mit Nachname heißt. Als Tessa dann sieht, dass kein anderer als HARRY S...