Part 17

2.2K 45 0
                                    

Anastasias Sicht:

Gut, drei Tage sind vergangen in denen Julian mich täglich nach Training besuchte, wir haben noch nicht geredet über uns und mir geht dieses

gut, ich liebe dich auch

Nicht mehr aus dem Kopf, die ganze Zeit stelle ich mir die selbe Frage, sind wir nun zusammen? Probieren wir es wieder?

Heute Morgen kam eine Nachricht von ihm:

Hey meine zwei Mäuse❤️
Heute werdet ihr ja entlassen und deshalb, wollte ich fragen ob ihr mit zu meinem Spiel kommt um danach mit meinen Eltern und dem Team, noch essen zu gehen?❤️

Klar habe ich zugesagt, nun ist es 10 Uhr morgens, Julian holt uns vor dem Spiel ab, wofür ich dankbar bin.
Nach dem duschen, stelle ich mich vor den Spiegel und föhne meine Haare, mache mir einen schönen Zopf wobei ein paar einzelne Strähnen fallen.
Trage leichtes make up auf und laufe raus zu Elana die in ihrem Bettchen liegt und fest schläft.

Mit einem Neugeborenen ist es Nicht ganz einfach aber ich muss mich ja auch noch in die Mutterrolle einfinden genauso wie Jule ins Papa sein.
Lächelnd ziehe ich mich um.

Meine schwarzen high heels dazu, laufe zu Elana und lege diese auf die wickelkomode, mache eine frische Windel und ziehe sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine schwarzen high heels dazu, laufe zu Elana und lege diese auf die wickelkomode, mache eine frische Windel und ziehe sie an.

Laufe zum Maxi cosi den Julian mitbrachte und setze sie rein, mache ihr es bequem und lächle sanft bevor ich ein Foto von ihr mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Laufe zum Maxi cosi den Julian mitbrachte und setze sie rein, mache ihr es bequem und lächle sanft bevor ich ein Foto von ihr mache.
Im Spiegel betrachte ich mich bis die Türe aufgeht und Julian zu mir blickt.
„ hey"
Hauche ich und fange an zu lächeln.
„ hey"
Kommt es zurück bevor wir uns umarmen, ich nehme meine Tasche und überlasse sie Julian.

Wir dürfen endlich aus diesem Bunker raus wobei in mir Glücksgefühle steigen.
„ endlich"
„ heute ist ein großer tag"
„ was? Wieso denn?"
„ nicht für dich, für mich, naja könnte auch für dich groß werden aber egal"
„ aha, bei dir läufts wieder"
„ ja schon den ganzen Morgen"
Ich schnalle den Maxi an und setze mich neben sie, Julian nach vorne auf den Fahrersitz.

Wir reden viel über heute und lachen dabei auch ein wenig.

Beim stadion hält er an und ich setze eine Sonnenbrille auf, steige aus und gehe zur anderen Seite um Elana mit den Maxi cosi mitzunehmen.

Wir laufen zum Hintereingang für die Spieler wo Julian deutlich macht dass wir zusammengehören.
Wir laufen durch die Tunnel und er nimmt den Maxi, Grinst und läuft in die Kabine.

Dies in Julians Sicht:

Ich grinse mit dem maxi in der Hand und laufe in die Kabine rein.
Dass Team schaut zu mir und dann zum maxicosi
„ ich habe jemanden geklaut wollt ihr mal sehen?"
Sie fangen an zu strahlen und ich stelle den Maxi ab nehme meine Tochter raus und zeige sie stolz.
„ drei Tage alt und Mama hat schon ne Falte an der Stirn aber pschhh..."
Wir lachen und sie wird herum gereicht wobei ich mich ausziehe und mein Trikot an, ich habe etwas machen lassen, wofür mich Mama killen wird.
Deswegen habe ich auch einen Pulli an, ziehe auch jetzt einen unters Shirt.

Deswegen habe ich auch einen Pulli an, ziehe auch jetzt einen unters Shirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Stellt euch vor da steht Elana und dass Datum halt 29.4

Schnell überdeckt, kommt Lucien rein wobei ich meine Tochter nehme und den po auf meinen Schoß lege, sie unter den Armen halte, die Arme an ihrem Rücken, meine Finger ihren Kopf stützend.

Sie wird wach und sieht mir direkt in die Augen, sie macht nichts und sieht sich immer wieder interessiert aufmerksam um.
Lucien erklärt unsere Taktik wobei ich überhaupt nicht zuhöre und einfach nur fett grinse.

„ kapiert Julian?"
Mein Kopf schießt hoch
„ was?"
„ was ist denn dass?"
Ich lache leicht
„ meine Tochter"
„ zeig mal her dass gute Stück"
Ich lache und gebe sie ihm, er mustert sie und nickt.
„ ist akzeptiert dass ist die niedlichste Version die es von Julian nur gibt"
Zugestimmt Lege ich sie in den Maxi und Lucien erklärt mir dass mochmal.

Ich, als Joker.

„ seid wann bin ich denn wieder so Aufblühend?"
Lucien grinst
„ du hast beim Derby Qualität gezeigt die ich für immer sehen will also fördere ich dich ein wenig"
„ okey"
„ wenn du aufs Feld gehst ist dass deine Position, mir egal wo du dich hinstellst du kannst überall spielen und dass weißt du, also geb Vollgas!"
„ alles klar, ich versuche dich nicht zu enttäuschen"
„ Nein nein so läuft dass nicht"
„ ich enttäusche dich auf keinen Fall!"
Er lacht und nickt
„ schon besser"
„ gut"

Wir stehen auf und ich nehme den Maxi laufe raus und sehe zu Anna die mich anlächelt.
Wir laufen raus und sie nimmt den Maxi um sich direkt zu setzen, aufgestellt blicke ich die ganze Zeit zu Anastasia die lächelnd zu mir blickt und immer wieder durchs Stadion schaut.
Die Moderatoren beginnen mit reden.

„ auf der Ersatz Bank sitzen, wie man nun auf den Aufnahmen sehen kann, achraf hakimi, Julian Weigel, Mario Götze, Jadon sancho, eine Frau- halt, eine Frau eine sogar sehr schöne Frau mit Baby, uhhh wer ist hier heimlich Papa geworden?! Stell dich Spieler!"
Ich will mein grinsen unterdrücken doch sehe wie man es filmt und auf den Bildschirmen zeigt.
„ aha, Julian Brandt zeigt sich offensichtlich als schuldig! Hmmm dein Baby ist aber klein, dass hat ja Grübchen! Schau mal Nobby dass ist einfach Julian in viel süßer"

Ich lache und Anastasia lacht mit dass Team ist amüsiert,

„ wie heißt dass süße zuckerstück denn?"
Ich grinse und sehe wie man ein Mikro hinhält, schließlich kommt doch lachen von mir und ich nehme dass Mikro sehe zu den Moderatoren hoch.

„ Elana Rose Brandt heißt mein Zuckerwürfel, ich dachte dass hier ist ein Spiel und kein Verhör?"
„ ja schon aber das isst interessant, erzähl mal"

Anastasia kriegt sich kaum noch ein
„ meine kleine Rose ist nun drei Tage alt, heute frisch vor zwei Stunden entlassen worden, ehhh puhhh, sie ist klein ja sie hat ja auch nur 45 Zentimeter und Gewicht- naja sie is halt ein Lauch ne? Hat sie sich was vom Onkel angeschaut, find ich persönlich nicht so toll"
Wir lachen und sie nicken
„ ein Baby Applaus für Jule! Und natürlich seiner umwerfenden Frau"
„ ehhh, ja egal, bitte leise-„
Im selben Moment fängt Elana an zu weinen und meine Mundwinkel fahren hoch.
„ gut sie will endlich schauen wie ich alle rasiere"
Wir lachen und ich hebe dass Mikro ab, Anastasia grinst und stillt Elana.

Mein Spiel beginnt und noch dass ganze restliche Spiel über sprechen die moderaten immer wieder über mein Baby...

If we have each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt