Julians Sicht:
Das kann nicht wahr sein!
Total sauer verlasse ich das Spielfeld zur Halbzeit.Es kann nicht sein dass die Bauern, 5:2 in Führung liegen!
Anastasia sieht wie sauer ich bin und steht auf, kommt zu mir weshalb ich stoppe, sie zieht elanas Jacke aus und offenbart ein kleines Trikot Shirt mit meiner Nummer darauf.
„ wir unterstützen Papa so viel es geht gell Maus?"
Lächelnd nehme ich meine Tochter und Kuschel mit ihr.
„ du schaffst dass Julian"
Murmelt Anastasia aufmunternd lächelnd.
„ wir brauchen mindestens vier Tore, im einer Halbzeit? Dass klappt nicht sie werden wieder Meister..."„ ich werde erst von hier gehen wenn ihr Meister geworden seid!"
Protestiert sie und bringt uns zum lachen, Elana in den Maxi gelegt nehmen wir uns in den Arm.
Die Hand von Anna fährt sanft über meinen Rücken, es beruhigt mich sofort was unglaublich ist.„ hör mir zu"
Sie legt ihre Stirn auf meine, ihre Hände dabei auf meinen Wangen liegend.
„ dass bist nicht du, ich habe dass gesehen, ignorier den ganzen Stress, den du bekommen hast, sei du selbst, renne durch die dünnen Korridore und sei wild... mach die Tore und zeig dein Herz und deine Seele die hier drinnen stecken!
Du bist Julian Brandt verdammt, du bist der große Spieler mit der frühen Reife der der immer in einer Liga weiter oben spielt! Du bist perfekt! Du kannst dass wie kein anderer! Mensch wenn du dich nur einmal selbst sehen könntest dann weißt du wieso ich es liebe dir zuzusehen! Wenn ich dich sehe wie du den Ball hast und rennst ist dass wie die Freiheit persönlich! Verdammt Julian! Du kannst so vieles mehr jetzt mach den letzten großen Schritt!-„Ich Presse meine Lippen einfach auf ihre und halte sie fest, sanft warte ich auf eine erwiederung.
Sehe sie wieder an und schlucke.
Sie versucht was zu sagen doch ich nicke leicht und laufe einfach los, was hat das nun zu bedeuten?„ Dickerchen!"
Ich stoppe und drehe mich um, Anastasia springt auf mich und presst nun ihre Lippen auf meine.
Ein wunderschönes Kribbeln breitet sich aus.
Unsere Lippen bewegen sich synchron und es fühlt sich so perfekt wie früher an dass hier zu tun.„ ich liebe dich, ich liebe dich einfach unendlich und ich weiß nicht wie ich je ohne dich überlebte"
Wir sehen uns an, eng umschlungen, taumelnd, sie hat's gesagt!
„ was denkst du wie scheiße es mir ging?! Verdammt du bist meine große Liebe dich zu verlieren ist wie meine bessere Hälfte zu verlieren!"
Sie strahlt los, wir küssen uns wieder und genießen es kurz.Sie rutscht von mir und grinst.
„ jetzt will ich aber auch was sehen Freundchen!"
„ dass wirst du!"
Sie kichert und läuft verträumt davon, ich Jubel laut und springe Marco um den Hals, er lacht und drückt mich auch.„ sie steht auf mich sie steht auf mich!"
„ ist ja gut"
„ sie liebt mich! Jaja sie liebt mich!"
Überglücklich springe ich auf meine Position.„ wenn man Brandt schon Drogen gibt dann auch bitte unauffällig"
Ich lache über die Moderatoren, mit Nobby ist dass aber auch echt immer am besten!
„ gebt mir alle Bälle aus jeglicher Distanz! Ich mach dass jetzt! Wir machen das jetzt! Ich gehe nicht als Verlierer vom Platz!"
„ Jule is on Fire!"
Jaulen sie lachend gehe ich auf los Sprint Position, es kommt pfiff und Marco passt, ich mache direkt pass laufe weiter, Marco passt durch und ich sehe um mich.Sehe zu Anastasia die mich gebannt ansieht und grinse los, renne auf Reaktion mit und ziehe den Ball zwischen Müllers Beine durch.
Ein glasiger Tunnel würde ich mal sagen!
Strahlend renne ich durch die Spieler, drinnen schneller denn je und zeige unendliche Energie.
Seitlich gebe ich Jason einen pass der Kurz wartet zurück passt und ich mit freier Sicht aufs Tor schieße!Jubelnd strecke ich die Arme aus und renne vor die süd nach rechts.
„ der Abend geht auf meinen Nacken wenn wir Meister werden!"
„ echt jetzt?!"
„ sowas von Woody!"
„ jungs Tore machen Jule zahlt!"
Sie jaulen und wir lachen herzlich, meine Hand fährt langsam durch mein Haar wobei ich zu Anna sehe.Sie strahlt über beide Ohren und hebt unsere Tochter so dass sie mit schauen kann.
Strahlend machen wir weiter, ich lasse alles raus, all dass aufgestaute, der Druck von dem shitstorm weil ich so viel Spannung spielen würde was nicht gut sei.
„ komm schon, wir haben noch zwei Minuten für dass letzte tor!"
„ wir schaffen dass jungs!"
„ alle gemeinsam!"
„ Jule! Gebt Jule die Bälle!"
„ wieso mir?!"
„ weil du dass machen sollst! Unsere Jule soll dass machen ihn dich würden wir aufgeben!"
„ okey"
Kommt es von mir wobei ich ein nicken nachgebe, diesmal mache ich Anspiel bei Pfiff.Komisch zieht mich brutal mit am Shirt, ich keuche schon laut, auch wenn ich nicht mehr kann, renne ich weiter weil ich trotzdem noch Energie spüre!
Er Kretschmer wobei ich voll über ihn falle, gerade so, Rolle ich mich ab und sitze mit ausgestreckten Beinen da, ziehe meine Socken hoch, wische mein Gesicht ab und stehe auf, ich trete auf meinen linken Fuß auf und überspiele die Schmerzen.Es ist nur überdehnt! Gott sei Dank!
Ein wenig humpelnd auf meiner Seite, zieht der Schiedsrichter die Entscheidung auf elf Meter, jetzt hängt es an mir.
Weniger als eine Minute habe ich noch, um zu entscheiden ob wir deutscher Meister werden, oder nicht...
„ du machst dass Jule!"
„ ich muss"
„ gehts- dein Fuß?!"
„ ja, ist nur überdehnt"
„ passiert"
„ eben"
Kommt es mir zurück, ich blicke auf den Ball, dann aufs Tor und nehme anlauf.Dass Stadion wird still, ich nehme im ersten Schritt viel Schwung auf, ich schieße ab wobei der Ball in einer scharfen kurze nach oben ind rechte eck fliegt!
Kurz muss ich's aß realisieren da kommt der endpfiff und ich springe jubelnd in die Luft!!
Dass Team hebt mich hoch, werfen mich wobei ich lache und eine riesige Konfetti Explosion in schwarz gelb folgt.
Dass Team lässt mich runter, strahlend kommt Anastasia, ich gebe sie mit einem Schwung hoch wobei sie elana festhält.„ mein Meister"
Wir küssen uns wobei sie einen Arm über meine Schulter legt.
„ also, wegen dem vorhin auf dem Feld..."
„ da gibts Nichts zu reden, ich will endlich wieder in dieser unendlich schönen Zeit leben"
„ ich auch"
Murmelt sie lächelnd und fährt durch meine verschwitzen Haare, stellt die Beine ab und gibt mir einen Kuss.
Es wird immer wärmer weshalb ich mein Shirt ausziehe dieses dann wegschmeiße und zu Anastasia schaue.
„ mach mal kurz die Augen zu"
„ okey?"
Sie schließt die Augen ich ziehe meinen Pulli übern Kopf und schmeiße ihn weg.„ komm mal her röschen"
Meine Tochter genommen, lege ich sie auf meine Brust, Köpfchen und po haltend.
„ okey"
Meinen Arm sieht man dadurch dass ich den Kopf halte nicht.
„ alles gut Julian?"
„ Ehm- ja, ich-„
„ juleeeee! Kommen!"
„ geh"
Lächelt sie weshalb ich schnell kehrt mache und zum team laufe.
DU LIEST GERADE
If we have each other
Fanfiction19 Jahre alt. Keine Familie. Schwanger, durch ihren ex. Keiner weiß es. Sie ist alleine. Für immer? Es ist nur eine Kurzgeschichte für zwischendurch, viel Spaß beim lesen. ( ich ändere die Personen gerade!)