~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Sonne begann langsam, die westliche Hauptstadt in ihr goldenes Licht zu tauchen, und brachte die Lebensgeister ihrer Bewohner in Wallung.
Ein neuer Tag war angebrochen. Für einige früher, andere später. Dem Rhythmus des individuellen Lebens angepasst. Auch Bulma war an diesem Morgen ungewöhnlich zeitig wach. Das Licht des hellen Sterns schlich sich wie eine Schlange zwischen ihrem Vorhang hindurch. Über den Boden und die verstreuten Sachen und hinauf zu ihrem Schlafplatz. Einem Insekt gleich, das Bulma mit seinem surren in den Wahnsinn trieb und den Schlaf zu rauben.
Doch diesen Störenfried konnte man nicht so einfach loswerden, selbst als Bulma sich umdrehte oder gar ein Kissen auf ihr Gesicht drückte. Der Spiegel bei ihrem Kleiderschrank reflektierte die Morgensonne unangenehm zurück und ließ sie murrend aufstöhnen. Warum nur musste sie so geweckt werden? Die Sonne störte ihren Schönheitsschlaf. Wie, spät war es eigentlich?
Schlaftrunken rollte sie sich auf ihrem Bett herum. Wickelte sich in die Decke ein wie ein Burrito und sah dann auf den Digitalwecker.
„Was?!” Vor Schreck fiel sie, gefesselt von ihrem Schlafplatz, mit einem dumpfen Poltern zu Boden. Einige Kissen folgten ihr, ebenso der Wecker.
Bulma stöhnte auf, als das kleine Gerät ihr Gesicht traf und ein roter Abdruck auf ihrer zarten Haut hinterließ. * Ein super Start in den Tag* dachte sich die junge Frau grummelnd. Sie griff nach dem Wecker, der nun neben ihr lag und sah auf die digitalen Zahlen.
“ 7:00 Uhr morgens.“ Entkam es ihr stöhnend. Kurz darauf drückte sie sich ein Kissen ins Gesicht und schrie in jenes ihren Frust rein. Sie konnte es nicht glauben. Warum nur war sie jetzt schon zu solch früher Stunde wach?
Meistens blieb sie bis 10 Uhr in den Federn, wenn das Wochenende anstand. Träumte von Stränden, schönen Männern oder gar eine besondere Erfindung, die die Probleme der ganzen Welt lösen und sie damit den Nobelpreis gewinnen konnte.
Oder ... Lag es genau daran? An einen merkwürdigen Traum, den sie die Nacht zuvor erlebt hatte. So surreal, dass er sich fast schon echt angefühlt hatte. Wie eine Erinnerung an etwas aus der Vergangenheit, das verdrängt wurde
Sie versuchte die Gedanken daran abzuschütteln und sich wieder zurück ins Bett zu klettern. Darüber konnte sie sich auch dann den Kopf zerbrechen, wenn ihr Tag 3 Stunden später begann und ihr Geist eine schöne Tasse Kaffee intus hatte. Es war einfach noch zu früh zum Aufstehen oder sich darüber Gedanken zu machen. Da würde ihr jeder zustimmen.
Der Bulma-Burrito bemühte sich, zurück ins Bett zu kommen. Gar nicht so einfach, wenn man weder die Beine noch Arme nicht richtig nutzen konnte. Sie fühlte sich gerade eher wie eine Schildkröte in den Bergen. Unbeholfen, schutzlos und ausgeliefert.
DU LIEST GERADE
Dragonball Z - Arai Tamashii ( Wilde Seele)
FanfictionBulma konnte nur hoffen, das es kein Fehler war ihr Leben, diesen Kriegern anzuvertrauen. Wer konnte schon wissen, was sie mit ihr anstellen würden, sollten sie ihre Meinung ändern. Doch eines wusste sie ganz genau. Hier bleiben würde sie nicht. Nei...