25.12.- 00:01
Y/N POV
"Willst du reden?" fragt Taehyung mich aus dem nichts nachdem er mir die Strickjacke umlegte. Ich war geschockt, seit wann war machte er sich Sorgen? "Alles gut, danke" sagte ich traurig lächelnd. Taehyung bemerkte das und sagte plötzlich "Y/N.. ich weiß es stimmt etwas nicht und das schon seit Monaten, du bist erst 18 ist bestimmt komisch Weihnachten ohne seine Eltern zu verbringen hm?" er wusste wie sehr ich meine Eltern vermisste, eines Tages erzählte ich Jimin dass ich Taehyung nur geheiratet hatte um meine Eltern glücklich zu machen, anscheinend erzählte Jimin es ihm. "ich erinnere mich noch an mein 1. Weihnachten alleine in meinem neuem Zuhause..." erzählte Taehyung mir. Zum ersten mal haben wir beide zusammen normal geredet und gelacht. Es fühlte sich gut an, jedoch hing mein Blick immer an seinen Lippen, ich schaute schnell zur Seite und starrte auf den Boden des Balkons. "Es tut mir leid.." kam es plötzlich von Taehyung "ich weiß ich hab dich verletzt mit meiner Art, du bist liebevolle und positive Menschen gewohnt und dann kommt jemand wie ich in dein Leben und hat nichts besseres zu tun als dich immer anzufauchen und dir abwertend gegenüber zu sein" lachte Taehyung sarkastisch mit seiner Stimme gefüllt von Reue. "Es tut mir leid.." flüsterte er noch einmal. Ich drehte mich sofort zu ihm und sagte "ist schon okay, ich hab mich ja mittlerweile daran gewöhnt." "das ist ja das schlimme" entgegnete mir Taehyung "ich bin ein echt schlechte Ehemann hm?" kicherte Taehyung traurig. "So schlimm jetzt auch nicht." sagte ich lachend. "Doch anscheinend schon, wenn du lieber mit Jimin abhängst als mit mir sagt das alles" sagte er. Ich wunderte mich, was Jimin wohl noch verplappert hatte. "Ich hätte gerne mit dir abgehangen aber wie sollte ich dich fragen wenn du mich immer abgewiesen hast.", "du hast Recht" entgegnete mir Taehyung.
Mir wurde trotz der Strickjacke trotzdem wieder kalt und fing an zu zittern. "Komm Y/N, lass uns reingehen es ist kalt, du wirst noch krank" "Nein, es ist grade so schön hier, ich bleibe noch geh du nur wieder rein." sagte ich "okay" antwortete Taehyung. Ich hörte Schritte und dachte dass Taehyung wieder geht bis ich plötzlich zwei starke Arme spürte die mich von hinten umarmten. "So wird keiner von uns krank" flüsterte Taehyung mir ins Ohr, ich bekam Gänsehaut und war aufgrund seiner Aktionen erstmal total versteinert.
Ich dachte nach; er ist so anders heute, sollte ich meine Gefühle gestehen? Ich muss es ihm sagen, ich kann es nicht länger in mich hineinfressen. Besser heute von ihm abgewiesen zu werden wenn er einen guten Tag hat, als wenn er wieder der alte wird. Also drehte ich mich, so selbstbewusst ich nur tun konnte um und sah ihm in die Augen. "Taehyung.." sprach ich "Ich weiß zwar nicht was das hier für dich bedeutet aber ich habe mich in dich verliebt Taehyung" sagte ich mit Tränen in den Augen, da es ein erleichterndes Gefühl war es zu sagen. Da war er wieder - der kalte Taehyung. Sein Blick ließ mich bereuen es ihm gesagt zu haben.
er antwortete: "Hör zu, ich weiß zwar selbst nicht wieso ich das grade alles gemacht und gesagt habe, aber du bedeutest mir gar nichts also sag nie wieder dass du mich liebst." sagte er angewidert und ging wieder ins Haus, so schnell kann sich ein Mensch innerhalb von Sekunden verändern.
Tränen flossen, das tat weh..
DU LIEST GERADE
forced marriage /k.th
FanfictionSong Y/N, ein 17-jähriges Mädchen, dass von ihren Eltern dazu gezwungen wird an ihrem 18. Geburtstag, den Sohn, der Geschäftspartner ihrer Eltern, Kim Taehyung zu heiraten.