Samstag, 07.07 - 12:39
"Noch 20 Minuten" sagte ich mit Tränen in den Augen zu Jisoo. Sie umarmte mich und sagte "Y/N, du bist stark du schaffst das okay? ich bin immer für dich da. Wenn da mal einen Platz zum schlafen brauchst, kannst du immer zu mir kommen & jetzt wein nicht- dein armes Make-up." sagte sie lachend.
Ich wusste gleich ändert sich alles, ich hatte große Angst wie noch nie in meinem Leben. Soll ich jetzt wegrennen? Soll ich am Altar einfach nein sagen? Kann ich jetzt nicht einfach ohnmächtig werden?
12:59
Mein Vater und ich liefen zum Altar. Ich schaute auf den Boden ich traute mich nicht hochzusehen, bis wir vorne bei Taehyung ankamen, mein Vater reichte meine Hände zu Taehyung. Er nahm meine Hände in seine. Er schaute mich mit diesem kalten, emotionslosem und doch irgendwo aggressivem Blick an.
Der Pfarrer sprach: "Herr Kim Taehyung, versprechen sie Song Y/N die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod Sie scheidet. Willst du Song Y/N lieben achten und ehren alle Tage eures gemeinsamen Lebens?" Taehyung antwortete zögernd "Ja, ich will."
"Frau Song Y/N, versprechen sie Kim Taehyung die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod Sie scheidet. Willst du Kim Taehyung lieben achten und ehren alle Tage eures gemeinsamen Lebens?" Du schaust zu deinen Eltern, die dir zunicken. Du siehst zu deinen Freunden rüber und siehst wie Jisoo dich traurig anlächelt. Und am Ende schaust du zu Taehyung der sauer wegschaut. Soll ich nein sagen? Ich will das alles gar nicht. Wenn ich jetzt JA sage zerstört er mir mein restliches Leben. "Frau Song Y/N?" fragt der Pfarrer als ich tief in Gedanken versunken bin. Ich wollte am besten gar nicht antworten. Wenn ich ja sage ruiniere ich mir mein Leben. Wenn ich NEIN sage, enttäusche ich die Personen, die ich am meisten Liebe, meine Eltern, die mittlerweile davon ausgingen das ich mich in den letzten 2 Monaten in Taehyung verliebt hätte.
Taehyung wurde ungeduldigt und drückte meine Hände fest zusammen was mich aus meinen Gedanken rausholte. "J-Ja i-ich will" sage ich mit Tränen in den Augen.
"Tragt nun diesen Ring als Zeichen eurer Liebe und Treue." Wir steckten uns die Ringe gegenseitig an.
"Sie dürfen die Braut nun küssen." Taehyung verdrehte die Augen küsste dich, was dich erstarren ließ. Er umarmte dich und flüsterte dir ins Ohr "das hat absolut gar nichts zu bedeuten. Spiel mit!"
DU LIEST GERADE
forced marriage /k.th
Fiksi PenggemarSong Y/N, ein 17-jähriges Mädchen, dass von ihren Eltern dazu gezwungen wird an ihrem 18. Geburtstag, den Sohn, der Geschäftspartner ihrer Eltern, Kim Taehyung zu heiraten.