Shopping.

1.4K 129 39
                                    

"Ich finde ja, du kannst ruhig ein wenig mehr aus dir raus kommen, wenn du das möchtest.." sprach Tae auf einmal, während wir gemeinsam mit Jimin und Hoseok beim Shopping waren. Auch wenn das bei weitem nicht meine Lieblingsbeschäftigung war, so genoss ich die Zeit mit meinen Freunden auch sehr. "Wie meinst du das?" fragte ich ihn, nahm mir gerade ein dunkles Shirt vom Kleiderständer. "Naja, ich meine.. Sowas hier?" grinste er und hielt mir einen scharzen Mantel hin, der eine auffällige Schnalle um die Taille hatte. "Niemals." lachte ich nur auf und er schmollte kurz. "Komm, du suchst mir was aus, und ich dir?" forderte er mich heraus, und ich überlegte. Ich könnte ihn so richtig aufstylen, ein wenig Spaß war nie schlecht. "Okay." willigte ich ein und der Blonde schien sofort Feuer und Flamme für die Idee zu sein.

Es dauerte nicht zu lange, da hielt ich eine lila Schlaghose in der Hand, bei der ich mir sicher war, dass Taehyung sie selbst niemals ausgewählt hätte. Dazu kombinierte ich ein bunt gemustertes Hemd, welches ich selbst wirklich recht passabel fand. "Und, schon fündig geworden?" hörte ich ihn rufen, während ich nur weiter nach ein paar Accessoires suchte. "Ja, fast fertig." antwortete ich ihm, woraufhin Jimin nur lachte. "Ihr seid echt unfassbar." meinte er, und das war in letzter Zeit irgendwie ein Standard Spruch geworden, wenn Hobi oder Jimin mit uns unterwegs waren. Anscheinend war es nicht normal, was Tae und ich manchmal gemeinsam machten, obwohl es für mich völlig normal schien.

"Komm, wir kaufen es und dann machen wir ein paar Fotos, ja?" fragte Taehyung, was ich direkt bejahte. Irgendwie machte es Spaß, wenn jemand auf der gleichen Wellenlänge war. Auch wenn wir nach Außen hin wohl wie Tag und Nacht wirkten, gab es immer mehr Kleinigkeiten, bei denen wir gleich tickten. Sei es eine Aktion wie diese, bei der wir einfach nur unseren Spaß hatten, egal was andere davon halten würden. "Darf ich dir denn auch deine Haare machen?" fragte Tae, nachdem er die von ihm ausgesuchten Sachen bezahlt hatte. Gerade stand ich an der Kasse und gab das Geld dem Kassierer, während ich kurz überlegte. "Bei den Klamotten, die du tragen musst, kannst du machen was du willst." grinste ich ihn nur an, ohne wirklich zu wissen, auf was ich mich da eingelassen hatte.

Wenige Stunden später saßen wir bei Hobi Hyung zu Hause und Tae hatte mir wirklich meine Haare gestylt, auch dazu, meine Brille abzunehmen hatte ich mich überreden lassen. "So, ich denke, ich gehe mal meine Sachen anziehen." sagte Taehyung dann, nachdem ich fertig vor ihm saß. "Okay, aber wehe du machst nen Rückzieher." lachte ich ihm hinterher, während ich mich im Spiegel betrachtete. Wow, ich hätte niemals gedacht, dass so was aus mir rauszuholen wäre. "Du siehst so anders aus, unfassbar." sagte Jimin, setzte sich neben mich. "Ist ja nur Spaß, auch wenn ich zugeben muss, meine Haare gefallen mir so echt gut.." gab ich nachdenklich zu und blinzelte ein paar mal, lächelte mein Spiegelbild an. Es dauerte nur ein paar Minuten, bis Tae aus dem Schlafzimmer von Hobi kam.

Dass ich meinen Mund kaum mehr zu bekam, so unfassbar überrascht war ich von seinem Anblick. Taehyung sah sogar in diesen Klamotten so unglaublich perfekt aus, dass ich kurz daran zweifelte, ob das alles nicht doch so geplant war. Kim Taehyung würde in allem gut aussehen, egal was es war. "Also, wir hatten ein Shooting?" grinste er mich an und ich kam erst wieder zu mir, als Jimin mich in die Seite stupste. "Ja, also los!" stand ich auf und griff nach meiner Kamera, die ich eingepackt hatte. "Du fotografierst mich, danach ich dich?" lächelte Tae dann und griff nach meiner Hand, wo ich die Kamera hielt. "Okay." stimmte ich ihm zu und versuchte irgendwie ein wenig professionell zu wirken, was mir halbwegs gelang. Fotos zu machen war schon immer eine willkommene Ablenkung vom Alltag, ich liebte es Momente einzufangen und sie für die Ewigkeit aufzubewahren.

 Fotos zu machen war schon immer eine willkommene Ablenkung vom Alltag, ich liebte es Momente einzufangen und sie für die Ewigkeit aufzubewahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung war unglaublich schön, es war fast schon ungerecht. Er strahlte so ein Selbstbewusstsein aus, so eine Sicherheit in seinem ganzen Erscheinungsbild. Zugegebenermaßen war ich ein wenig neidisch. Wie konnte man nur so viel Selbstvertrauen haben? Ich würde gerne auch nur ein Bruchteil davon besitzen. "So, und jetzt du!" griff er nach meiner Hand, nahm mir die Kamera ab und noch eine Weile kribbelte mein Hand, ich senkte kurz meinen Blick. Ich versuchte, mich irgendwie elegant hinzustellen und mutig in die Kamera zu schauen. "Keine Angst, Gukkie. Ich bins doch nur, also mach dir keine Gedanken!" hörte ich Taehyung lachen, und irgendwie wurde ich wirklich ruhiger, ich lächelte leicht und fühlte mich nicht mehr komisch, nein. Ganz im Gegenteil. Es war fast schon normal, hier mit ihm in der Gasse zu stehen und Jimin und Hoseok im Hintergrund flüstern zu hören. Doch meine Aufmerksamkeit lag einzig und allein auf Taehyung.


 Doch meine Aufmerksamkeit lag einzig und allein auf Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow." war alles, was ich von Taehyung hörte, ehe ich beschämt zu Boden schaute. "Ihr beide.." lachte dann Hobi, doch ich versuchte es zu ignorieren. Genauso, wie ich mein schneller schlagendes Herz versuchte, zu ignorieren.

Nerd ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt