; 𝙤𝙣𝙚 ;

76 5 0
                                    

[ 𝙈𝙊𝙊𝙉𝘽𝙄𝙉 ]

„ALLE HÄNDE HOCH SOFORT „ brüllte ich durchs ganze Stockwerk des Büros in dem ich gerade einen überfall mit meinem Partner mache . Die Arbeiter heben ihre Arme ."Wo ist das Geld „Fragte mein Arbeits Partner . Ich kenne seinen Namen nicht . Wir bleiben immer anonym . Das hier wird unser letzter überfall in Korea . Danach flüchten wir nach Japan ."I-Im Safe Raum „stotterte ein Mann im Anzug ."Nummer 7 geh mit ihm mit und komm mit dem Geld zurück , ich kümmere mich um diese Schachmatten hier „sagte mein Arbeits Partner Nummer 8 zu mir . Wir kennen uns nur unter unseren Nummern . Ich nickte und ging mit dem Mann los

Er gab den Code ein und betrat mit mir den Safe Raum . Ich Wurf ihm eine Größe Sport Tasche hin ."Füll sie bis nichts mehr rein Passt „ sagte ich und ließ meine Waffe weiter hin auf ihn gerichtet.

Ich kam mit dem Geld und diesem Kerl zurück zu den Anderen . Ich gab ihn wieder zurück zu den Anderen Geiseln ."Und jetzt schließt ihr alle schön eure Augen „sagte Nummer 8 . Er gab mir seine Waffe und nahm den Kanister mit Gas . Er öffnete ihn und machte einen Kreis um die Geiseln . Auch die Geiseln befeuchtet er mit Gas . Er zog eine Strecke bis zu sich und ließ den Kanister nun fallen ."Augen Auf !"rief er ."Und jetzt sagt das letze was ihr schon immer sagen wolltet „ sagte Nummer 8 und Machte ein Streichholz an . Die Geiseln begannen zu schreien ... Und schon ließ Nummer 8 Das Streichholz auf die Geiseln fallen und eine Riesen Flamme entsteht ."Schnell ! „ rief ich und rannte mit ihm aufs Dach . Dort oben angekommen sprangen wir zu dem Nächsten Gebäude und klettern dort die Notfall Leiter runter . Unten stiegen wir in unseren Van und fuhren los zum Nächsten Gebäude . Eight nahm das Geld und grinste ."Alles unseres „strahlt er .

Auf zum Nächsten

-----

𝘽𝙖𝙙 𝙄𝙙𝙚𝙖 ; 𝙖𝙨𝙩𝙧𝙤 ; 𝙢𝙤𝙤𝙣𝙗𝙞𝙣 𝗫 𝙎𝙖𝙣𝙝𝙖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt