Ich stand am Abend um etwa....03:00Uhr auf. Mir war schlecht. Ich wollte aufstehen aber mein Fuss tat schrecklich weh. Ich stand langsam auf. Ich wollte brechen und das hab ich fast den ich war sehr langsam gegangen. Als ich an der Toilette ankam brach ich und zwar viel...
Plötzlich hörte ich eine Stimme und ich erschrak: "Geht's?"
Wer war das? Ich schaute hoch und sah Niall. Mir viel erst jetzt auf wie schöne Augen er hatte. Er fragte mich erneut ob es mir gut ging. Mir war aufgefallen das ich in zu lange angestarrt habe. "J...j...ja...", seine Augen vielen mir sicherlich auf weil sie so leuchten und glitzerten. "Du siest aber ganz schön bleich aus!", sagte er zur mir. Er half mir wieder auf die Beine zu kommen ,wurde aber fast ohnmächtig.
Als ich im Bett ankam und mich hinlegte flüsterte ich ihm etwas zu: "Danke.."
Diese Nacht habe ich von ihm geträumt und zwar das wir heiraten würden und dort... Ab diesen Traum war mir klar geworden das ich nicht nur ein Fan-Girl war, sonder etwas viel grösseres....NÄCHSTER MORGEN
Niall's P.O.V
Ich stand auf und war verwirrt.
Warum hab ich von diesem Mädchen....Joelle geträumt? Kann es sein das ..... Nein u liebst sie nicht... Du kannst nicht jemanden lieben den du nicht kennst...und jetzt machst du noch Selbstgespräche wie dumm muss man sein!!
Am Morgentisch angekommen kochte Joelle das Morgenessen. "WOW du kannst schon kochen... Respekt..."sagte ich knapp und sie lächelte mich nur an.
Ich fragte sie ob es ihr besser ging. Sie sagte ja. Bis jetzt ist sie eigentlich noch nett...Joelle's P.O.V
Warum werd ich immer so nervös wenn ich in sehe, sagte ich zu mir in meinen Gedanken. Es ist sicher nur weil er dein Favorit von One Direction ist.....
"Aua!!", ich hatte mich an den Herd verbrannt. Niall stand auf und ging zu mir...
"Zeig mal!" er kam sehr nah zu mir hin....Niall's P.O.V
Warum hab ich so ein Kribbeln im Bauch? ich....ich lieb sie wohl nicht oder ?! Niall du kannst es dir nicht einreden....
DU LIEBST SIE!!!------------------------------------
Soll ich mit der Geschichte weiter machen? Es werden später viele Wendungen kommen!
Schreibt es mit in den Kommis eurePatricia <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Mrs. Horan?
RandomJoelle ist das grösste Fan-Girl aller Zeiten. Sie wohnt bei ihrem Bruder Harry. Da trifft sie auf die ganze Gruppe. Nial ist ihr Favorit. Aber es stehen viele......Hindernisse auf dem weg.......denn........