Kapitel.4 Die Aussrede

40 3 2
                                    


Niall's P.O.V

Du hast es getan.....und jetz? Was sagst du Harry?
....
!!! Ich hab's !!!
Aber Joelle muss damit einverstanden sein...

(IDEE:Niall ruft Harry an sagt das Joelle sich verlaufen hätte und weil es so spät ist und sie so weit entfernt sind übernachten sie in einem Hotel!)

"Joelle?", fragte ich herum und fand sie auf dem Bett. Ich erklärte ihr die Idee. Zuerst war sie misstrauisch aber dann nach ein paar Minuten stimmte sie mir zu.

Joelle's P.O.V

WOW!!
Ich war voll geflasht als ich erkannte das ich......
NIALL HORAN GEKÜSST HABE!!!
Dieser Niall horan!!
Diese Idee...
Ich kann ihn verstehen wenn er es nicht jetzt official machen will... Aber irgendwie.. Fühlt es sich falsch an...und zweitens es gibt nur...EIN Bett...das heisst .... OMG....ich weiss nicht...mal sehen.... Ich werde es Harry morgen sagen....aber....ich habe irgendwie.....angst...aber..ich weiss es nicht....warum...

Harry's P.O.V

"H..Hallo?",sagte ich verängstigt und hoffte das Joelle am Apparat war... Aber stattdessen hörte ich die Stimme von Niall.
Niall sagte:"Sie hat sich verlaufen , hab die zufällig gefunden wir sind in einem Hotel kommen morgen Okay?" Ich war erleichtert aber irgendetwas war mir nicht geheuer ich sagte ihm das er auf sie aufpassen soll und er stimmte mir zu...

Niall's P.O.V

"Bye!",sagte ich und Harry ebenfalls. Ich ging zu Joelle und sagte ihr das er einverstanden war. Sie fragte mich wie es mit dem schlafen war. "Wen du nicht einverstanden bist das ich im gleichem Bett schlafe ,schlafe ich auf dem Boden!"

Joelle's P.O.V

Ich wollte nicht das er am Boden schläft. Darum sagte ich das es okay währe wen wir im gleichen Bett schlafen. Das Bett war auch gross und ja......
Ich ging ins Bett. Niall auch...
er kuschelte sich an mich ran.. Ich spürte eine gewisse Wärme und ich fühlte mich zum ersten mal richtig..... Wohl...

-------------------------------------

Irgendwie bin ich nicht mit diesem Kapitel zufrieden...
Vielleicht eine Schreibblockade?
Schreibt es mir in die Kommis!!!
:) ;) <3

Mrs. Horan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt