1. Kapitel

2.4K 69 2
                                    


Hi!

Mein Name ist Shōyō Hinata. Ich spiele Volleyball, gemeinsam mit meinem Team der Oberschule Karasuno High. Alles lief perfekt, bis plötzlich ein neues Mädchen als zweite Managerin angefangen hat (Hinata ist in der 2. Klasse der Oberschule und die Drittklässler sind somit schon von der Schule), da Yachi nicht allein die Managerin sein wollte.


-An dem schicksalhaften Tag-

Yachi, Yamaguchi, Kageyama und ich stehen draußen vor der Turnhalle. Wir unterhalten uns, ich erzähle ihnen gerade von meinem wunderbaren Wochenende.
Als ich fertig bin erzählt uns Kageyama von seinem, bis plötzlich die neue Managerin Kageyama am Arm festhält. Bei der plötzlichen Berührung schreckt er kurz auf, guckt sie an und ist noch überraschter. Er tritt zur Seite und offenbart uns somit einen Ausblick auf ihr Gesicht. Ihr eines Auge war angeschwollen. Sie guckt mir in die Augen und fängt kurz darauf an zu weinen. Dabei sagt sie, dass ich ihr weh getan hätte. Alle sehen geschockt aus und ich bin es auch. Ich habe nichts getan! Die neue Managerin versteckt sich dann hinter Kageyama, welcher mich anschreit, dass ich mich entschuldigen solle. Aber ich entschuldige mich doch nicht für etwas, was ich nicht getan habe.
Die nächste Zeit über grenzen sie mich immer mehr aus. Sie verabreden sich auch ohne mich. Ich versuche aber trotzdem meine Freundlichkeit bei zu behalten.
Die einzige Zeit, wo ich mein wahres Gesicht offenbaren kann, ist, wenn ich in meinem geheim Versteck bin, denn Zuhause möchte ich Natsu und meine Mutter mich nicht leiden sehen lassen. Sie können ja nichts dafür.
Mein geheim Versteck liegt auf einem der Berge. Dort gibt es einen selten benutzten Viewpoint, von welchem man so gut wie alles in der Nähe unserer Stadt, bzw. meines Hauses sehen kann. Früher war ich hier gerne mit Kageyama, aber naja....
An ihn zu denken verpasst mir dennoch wieder ein Stich im Herzen, durch welchen ich erneut anfangen muss zu weinen.

LonelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt