Albträume sind (nicht) Real!
Ein Knall hallte durch das Haus. Ein Schrei. Schnelle Schritte. Eine panische Stimme.
Noch ein Knall. Blut. Und noch etwas anderes...
Ich schreckte hoch und öffnete meine Augen.
Panisch schaute ich mich um.
„Nur ein Albtraum.", flüsterte ich und ließ mich vorsichtig wieder in die Kissen sinken.
„Albträume sind nicht Real!"
Sagte ich erleichtert.
Nach ein paar Minuten stand ich endgültig auf.
Auf leisen Sohlen schlich ich zu meiner Schwester ins Zimmer. Gestern hatte ich mich mit ihr gestritten und war deswegen in das Gästezimmer zum Schlafen gegangen.
Ich musste mich bei ihr entschuldigen.
Plötzlich hallte ein Knall durch das Haus.
Ein Schrei. Schnelle Schritte, meine Schritte. Eine panische Stimme, meine Stimme.
Noch ein Knall. Blut. Noch ein Schrei, diesmal mein eigener.
Ich sank, von Tränen erschüttert, auf den Boden von dem Zimmer meiner Schwester.
Blut zierte den Boden. Erstickt schrie ich den Namen meiner Schwester.
„Bitte, bleib bei mir!" brachte ich unter Tränen hervor.
Ich rollte mich weinend auf dem Boden zusammen und blieb dort liegen.
„Ich brauch dich doch.....Das ist alles meine Schuld....Alles meine Schuld."Erste Kurzgeschichte!
Könnt ihr mir vielleicht in die Kommentare ein paar Reizwörter für eine Kurzgeschichte schreiben?
Wäre cool!
Natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge.
Bis zum nächsten Kapi.
Das nervt! Ich will immer „LG Nika" schreiben, aber hier bin ich ja Eliana. 😅
Also...LG Eliana.