Nervös blickte ich mich im Spiegel an. Schon in zwei Tagen wurde ich 18. Das bedeutete, dass ich endlich Kontakt zu meinem Seelenverwandten aufstellen konnte. Eigentlich freute ich mich ja, aber ich war irgendwie auch nervös.
Mein bester Freund Taehyung war fast die ganze Zeit abwesend, seit er mit seinem Seelenverwandten kommunizieren konnte, aber ich verübelte es Taehyung nicht.Schnell warf ich einen Blick auf meinen Wecker. Bereits 23:52.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Noch hatte ich ja noch zwei Tage Zeit um mich zu beruhigen. Schließlich lag ich mich in mein Bett und las mein Lieblings Buch. Ja ich las ganz analog, ich mochte einfach das Gefühl von Papier in der Hand und das streichen über die Seiten wenn man umblätterte.
Hallo?
Ich zuckte zusammen. Was war das? Hastig sah ich mich um. Ich sah niemanden, also musste es aus meinem Kopf gekommen sein. Aber.. es konnte nicht mein Seelenverwandter sein, ich war doch noch nicht 18!
Bist du da?
O-ok. Warum auch immer, anscheinend ist mein Seelenverwandter jetzt schon in meinem Kopf. Tief atmete ich einmal aus und ein. Taehyung hatte mir erzählt, dass nicht automatisch jeder deiner Gedanken an deinen Seelenverwandten übertragen wird, das wäre viel zu viel für die Person auf der anderen Seite, es geht nur wenn man wirklich will das das gesagte die Person erreicht.
Ok, Jimin du schaffst das..!H-hallo?
Wow das funktioniert ja echt
LolÄm ich bin noch nicht 18, warum kann ich mit dir reden?
Ich bin heute 18 geworden, besser gesagt seit zwei Minuten bin ich 18. Und man kann schon miteinander reden, wenn nur einer von beiden 18 ist.
Wusstest du das nicht?Ich blieb still für eine Weile. Es war seltsam in seinem Kopf.. mit jemandem zu 'reden' und ich hatte echt nicht gewusst, das nur einer von uns 18 sein musste. In unserem Alter wurde in der Schule zwar kurz das Thema einmal erklärt, aber unsere Lehrer wollten das erst nächste Woche machen.
Noch da?
Ja
Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagDanke
Ich gehe jetzt schlafen, wollte nur wissen ob ich einen Seelenverwandten habe.Jeder hat einen Seelenverwandten, das weiß doch sogar ich.
Es gibt immer ein erstes mal.
Gute Nacht
Mhm
Mein Kopf blieb wirklich still. Überraschend, das mein Seelenverwandter jetzt einfach schlafen konnte. An der Stimme hatte ich erkannt das es ein Junge war. Überraschend fand ich das nicht, ich wusste schon länger das ich schwul war. Aber wir sollte ich ihn nennen? Ich konnte ihn ja nicht jedesmal Seelenverwandten nennen..
Aber ich war müde. Ich konnte ihn morgen auch einfach fragen.
DU LIEST GERADE
Thinking 'bout you | Ym
Fanfiction~Abgeschlossen~ Ab deinem 18ten Geburtstag, kannst du in deinem Kopf mit deinem Seelenverwandten reden. Es gibt nur zwei Regeln: 1.Man kann seinen echten Namen nicht mitteilen 2. Man kann seinen Wohnort nicht mitteilen -Kurzgeschichte -Fluff -Boy×B...