(Sooooo das ist mein erster Xreader den ich schreibe oder überhaupt die erste Story die ich schreibe sorry schonmal wenn, die Story nicht gut ist ich werde mich echt bemühen und sorry schon mal für die rechtschreib Fehler)
,, Da haben dich deine Freunde wohl alleine gelassen da hat ihnen ein Schlammblut wohl gereicht" spottet die schwarze Hexe. ,, Sie werden mich noch holen kommen" gab ich leise von mir. ,, Dich wird keiner retten Kleine du gehörst jetzt mir!" lachte Bellatrix. ,,Bring sie in den Keller Draco!" rief die Hexe. Draco erwiderte nur mit Ja Tante Bella und zog mich an den Haaren in den Keller. Unten angekommen sperrte er die Tür zum Keller auf und schubste mich hinein und schloss wieder ab. ,,Tante Bella wird so einen Spaß haben mit dir nur so neben bei sie liebt es Schlammblüter wie dich zu foltern" spottete Draco und ging wieder nach oben. Nun war ich alleine ich sah mich in dem modrigen alten Keller um. Es gab nicht wirklich was zu sehen es waren ein paar Säulen und in einer Ecke entdeckte ich eine Decke und eine Polster ich ließ mich sofort auf der Decke nieder und dachte darüber nach wie ich hier wohl entkommen würde. Plötzlich wurde ich durch das knarren der Kellertür aus meinen Gedanken gerissen.
DU LIEST GERADE
Bellatrix Lestrange xreader (Harry Potter ff)
FanficDu wirst von Bellatrix gefangen halten und gefoltert aber ihr verliebt euch ihn einander.