Alex

101 2 0
                                    

Alex POV:

Hi! Mein Name ist Alexander, aber ihr könnt mich ruhig Alex nennen. Ich bin 22 Jahre alt.
Mein Leben? Ein komplettes durcheinander.
Ich weiß, dass sich das im Moment noch nicht so spannend anhört, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen...

Vor kurzem habe ich alles verloren..
Meinen Job und meine Wohnung..
Meine Freundin und meinen Sohn..
(Ja, ich bin sehr früh Vater geworden. Mein Sohn ist bereits 3 Jahre Alt. Sein Name ist Calvin.)
Und meine gesamte Familie hat sich gegen mich gestellt.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was ich getan haben muss, um das alles zu verlieren..
Nun ja....Ich bin da in etwas reingeraten, was alles zerstört hat...

Alles fing mit diesem Bescheuerten Missverständnis an. Meine beste Freundin und Kollegin (Naja, jetzt Ex-Kollegin) Melissa und ich haben zusammen in einem Club an der Bar gearbeitet. Der Club ist in unserer Stadt ziemlich bekannt. "The green Flamingo" heisst der Laden. Wir beide haben also eines Nachts gearbeitet und sind kurz dirch die Hintertür verschwunden, um eine Raucherpause zu machen. Der Hinterhof befindet sich in einer ziemlich engen Gasse, in der sich oft komische gestalten herumtreiben. Melissa kam mir näher, um mir leise ins Ohr zu flüstern, dass am Ende der Gasse (ca. 5 Meter hinter mir) ein Typ mit einem Baseballschläger stand. Sie flüsterte es, da sie Angst hatte er würde uns was tun, wenn er es mitbekommen würde.
Alles was der Typ tat, war ein Foto davon zu machen. Es sah auf dem Bild aus, als würden wir uns Küssen.
Der Typ war danach einfach verschwunden.
In dem Moment war mir noch nicht klar, dass es so aussehen würde.
Mir war nicht klar, dass das alles zerstören würde.
Im dem Moment schüttelte ich einfach den Kopf und Melissa und ich gingen zurück an die Arbeit.
Hätte ich bloß gewusst, dass das noch die schlimmste Nacht meines Lebens werden würde...

Into The UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt