Chapter 3

17 1 0
                                    

Dabi POV:
Ich wachte langsam auf und es war 8:23 Uhr. Ich gab ein lautes Gähnen von mir und erhebte mich von der Coach. Ich ging in Richtung meines Zimmers, weil gleich die anderen aus der Schurkenliga kommen sollten. Ich machte langsam die Tür auf und ging ans Bett ran und beobachtete ein wenig die schlafende Akame. Sie schlief seelenruhig wie ein Engel. Schon wieder kam mir der Gedanke den ich letzte Nacht hatte. Von irgendwo her muss ich sie doch kennen...
Ich musterte sie noch eine Weile bis ich etwas bemerkte was mich leicht schockierte. Sie hatte Bandagen, erstmal nichts besonderes, den die habe ich auch schon in der letzten Nacht an ihren Beinen bemerkt, doch ich dachte, dass sie die nur an ihren Beinen hätte. Aber ich sah dass ihre ganzen Arme mit Bandagen bedeckt waren und man auch an manchen Stellen tiefe Narben sehen konnte. Das hätte ich jetzt nicht bei ihr gedacht. Naja ist vielleicht wegen ihrer Spezialität oder so...

Akame's PoV:
Ich wachte langsam auf und zum ersten Mal nach vielen Jahren wachte ich entspannt auf und ich spürte wie etwas warmes neben dem Bett stand, oder besser gesagt jemand. Ich schloss langsam meine Augen auf und sah die Person an. Es war Dabi, der mit seinen Hände an seiner Hüfte hatte (ich hoffe ihr wisst was ich meine XD). Er schaute mich an und fing an zu sprechen: „Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" Ich schaute ihn mit einem verschlafenen, aber auch leicht zufriedenen Blick an und erwiderte: „Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen."
„Dann ist ja gut, komm jetzt mit, die anderen sind bald da." kam es monoton aus Dabi's Mund. Und somit stand ich auf und zog meine Regenjacke an und ging Dabi hinterher, der bereits losgegangen ist. Ich lief ihm hinterher und bis zur Bar, wo er dann auch angehalten ist und mich anschaute ,, In einer halben Stunde kommen die anderen. In dieser Zeit kannst du schonmal frühstücken.''

Nach dem Frühstück:

Akame's PoV:

Nach dem Frühstück plauderte ich noch einwenig mit Dabi, bis dann eine Gruppe von Leuten in die Bar reinkamen. Die Gruppe bestanden aus Personen mit einem Typen der viele Hände an seinem Körper befestigt hatte, einer Oberschülerin, einen Typen mit einem schwarzem Anzug, einem Typen, der wie eine Eidechse aussah usw. Einige Leute sahen nicht mal aus wie Schurken. Der Typ mit den Händen saß sich mir gegenüber hin und schaute mich kalt an und fing an zu sprechen. Er stellte sich und die Truppe um uns herum vor, ich habe mich ebenfalls vorgestellt. Nach einer Stunde Besprechung, Rundgang und Planbesprechung, war es auch vorbei. Ich wusste am Anfang nicht was ich am besten machen sollte, bis dann zwei Leute auf mich zukamen. Wenn ich mich nicht täuschte, waren ihre Nahmen Toga und Twice oder so. Sie kamen also auf mich zu und das Mädchen fing an zu sprechen: „Hallo und willkommen bei der Schurkenliga!" Ich entgegnete nur ein neutrales -Danke-, aber mit einem leichten Lächeln.
„Sagt mal, eure Namen waren Toga und Twice, wenn ich mich nicht irre?" fragte ich nochmal zur Sicherheit.
Die beiden nickten und beide fragten: „Willst du dich mit uns anfreunden??"
„Gerne" antwortetet ich. Beide waren sehr erfreut und Toga fragte ganz aufgeregt: „Was ist deine Spezialität??"
„Ich besitze unsichtbare Arme, die alles und jeden zerstückeln können und ich kann mich zum Beispiel mit den Armen abstützen, so das es für euch aussehen würde, als könne ich fliegen." ich erzählte ihnen einige weitere Kleinigkeiten und ihre Augen und Lächeln wurden größer. „Wie cool!!!" brüllten die beiden durch den Raum. Alle im Raum starrten uns eine Weile an.
Nach der kurzen peinlichen Stille, fragte ich sie auch nach ihren Spezialitäten. (Ihr kennt es alle, also brauch ich hier das nicht extra zu schreiben). Das was sie mir erzählt haben, war sehr interessant und klang auch nach einer coolen Spezialität.
Nach 'ner Zeit, nachdem ich sehr lange mit Twice und Toga gesprochen habe, musste Twice etwas erledigen und somit blieben ich mit Toga allein.

————————————————————————

Hallo und danke, dass ihr bis hier gelesen habt. ☺️
Ich hatte eine lange Zeit nicht so viele Ideen, weswegen ich etwas länger brauchte dieses Kapitel zu schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend. 😊

(Pausiert) Kindheitsschurken [(DabixOC)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt