Ich lag in einer Gasse, es ist bereits dunkel und ich bin schon langsam müde. Ich schaue mich nochmal um ob niemand in dieser Gasse ist. Als ich feststellte, dass es menschenleer ist, lehnte ich mich sitzend an einer Wand an und schlief ein. Falls jemand kommen würde, dann kann ich einfach ein Arm durch die Person bohren und schon hätte ich wieder meine Ruhe.
~Traum~
Ich schlief also tief und fest. Doch ich merkte etwas seltsames, ich spürte, dass mich jemand auf den Armen trug. Es war ein junger Mann, doch dessen Gesicht konnte ich nicht identifizieren, da es im Traum ziemlich dunkel war. Dieser junge Mann trug mich in seinen Armen und setzte seinen Weg fort. Und ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, dass ich diesem jungen Mann irgendwann mal begegnet war. Wann oder wo wusste ich jedoch nicht.~Später~
Ich wachte endlich auf, als ich bemerkte, dass ich nicht am selben Ort war, an dem ich vor einigen Stunden noch lag. Anstatt in einer Gasse, war ich in einer scheinbar verlassenen Bar. Ich lag auf einem roten Sofa von dem ich mich langsam erhob und schaute mich um. Ich sah einen jungen Mann der am Bartisch saß mit dem Rücken zu mir gekehrt, doch er drehte sich um. Er sah mich mit seinen blauen Augen an. Ich sah mir die Augen genau an und in mir kam das Gefühl auf irgendwo diese Augen schonmal gesehen zu haben. Wir haben uns einige Sekunden in die Augen gestarrt bis er anfing zu sprechen: „So so, du bist also wach?"Daraufhin erwiderte ich mit einem Nicken und er stand auf. „Hast du Hunger?" Ich blickte ihm einfach in seine Augen und antwortete leise: „Ja, ich glaube schon."
„Dann setz dich hier hin und warte einen Augenblick." Ich erwiderte nur mit einem leisen „Ok." Woraufhin ich mich an den Bartisch setzte und wartete. Er kam wieder mit Essen auf einen Teller zurück und platzierte es vor mir.
„Guten Appetit", kam es aus seiner Richtung. Ein leises „Danke" entglitt meinem Mund und ich fing an zu essen. Ich grinste ganz leicht. Schon seit einigen Jahren habe ich nicht mehr so etwas leckeres gegessen. Der junge Mann saß neben mir und merkte meine Zufriedenheit.
„Dir scheint das Essen wohl zu schmecken" sagte er mit einer hochgezogenen Braue. Ich nickte sofort und sagte: „Ich habe schon lange nicht mehr so etwas leckeres gegessen."
Der Mann antwortete daraufhin: „Dann ist ja gut."
„Wie heißt du eigentlich?" fragte er danach. Ich antwortete: „Mein Name lautet Akame, und wer bist du?"
„Du kannst mich Dabi nennen" meinte er. Ich habe sofort gemerkt, dass das nicht sein richtiger Name sein kann, aber ich habe es unterlassen ihn nochmal zu fragen.
„Warum hast du in einer Gasse gepennt?" Ich wandte mich dem Essen zu aber ich sagte kurz und knackig: „Ich bin Obdachlos."
Dabi schwieg. Auf einmal kam mir eine Frage durch den Kopf. Mit einer rauen Stimme fragte ich: „Wieso hast du mich eigentlich hier hingebracht?"
Dabi schaute mich kurz an und Antwortet: „Du sahst irgendwie halbtot aus, da habe ich mir gedacht ich bring dich hierher." Ich sagte daraufhin nichts und aß weiter.
„Besitzt du eine Spezialität?" kam es plötzlich aus Dabi's Mund.
Ich atmete laut aus und antwortete ihm : „Ich besitze mehrere unsichtbare Arme die alles und jeden in Stücke reißen und kann Dinge und Lebewesen damit hochheben."
Dabi zog eine Augenbraue hoch und grinste leicht und sagte einfach nur: „Interessant."
Ich schaute ihn darauf hin einwenig verwundert an, doch aß dann Weiter. Als ich fertig war sagte ich: „Vielen Dank für das Essen Dabi, ich gehe dann mal, leb wohl." und damit wollte ich mich zum Ausgang der Bar begeben. Dabi schrie sofort auf: „ Warte einmal, ich muss dir noch was sagen!"
„Was denn?" fragte ich ihn verwundert.
Dabi antwortete: „Setz dich bitte nochmal kurz hin." Ich starrte ihn einfach nur fragend an aber setzte mich dann aber auch wieder hin.
Dabi fing an zu sprechen: „Also Akame, ich hätte da eine kleine Frage was machst du eigentlich genau in den Gassen?"
Ich schwieg einen Augenblick doch antwortete schließlich: „Ich lebe einfach. Wo soll ich denn sonst hin?"
Dabi fragte weiter: „Ok, dann wie wärs denn mit einem Angebot?" Ich zog eine Braue hoch und fragte: „Was für ein Angebot?"
Dabi grinste und sagte: „Wie wäre es für dich uns beizutreten? Wie wäre es wenn du der Schurkenliga beitrittst? Du hättest die Möglichkeit in einem normalen Bett zu schlafen und dein Leben könnte einwenig interessanter werden."
Ich schaute ihn einfach nur an und konzentrierte mich drauf was er sagte. Daraufhin meinte ich zu ihm:,,Habt ihr normales Essen? Also kein Menschenfleisch?" Dabi schaute mich kurz ganz normal an doch nach der Frage mit dem Menschenfleisch, guckte er einwenig angeekelt und verstört zu mir: „Was meinst du denn damit, dass wir Menschenfleisch essen?! Warum sollten wir Menschenfleisch bei uns haben?" Ich schaute ihn einfach kalt an und erwiderte: „Dann heißt das wohl -ja-." Ich sprach weiter: Es ist nämlich so. Immer wenn ich Hunger hatte, habe ich versucht etwas zu klauen, aber wenn es nicht klappte, habe ich einfach immer irgendwen, der in einer Gasse war, umgebracht und gegessen..."
Dabi fragte dann mich einfach nur: „Also bist du eine Kannibalistin?"
„Ganz genau." erwiderte ich.
Dabi schaute mich erstaunt an und sagte einfach nur: ,,Alles klar, sowas höre ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben. Also dann, hättest du Lust der Schurkenliga beizutreten?"———————————————————
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Wie gesagt, es ist das erstmal dass ich eine FF schreibe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend. ☺️
DU LIEST GERADE
(Pausiert) Kindheitsschurken [(DabixOC)]
FanfictionHallo, dies ist eine FanFiction von Dabi und meines OC's. Du bist am Anfang ein ganz einfaches Mädchen mit einer ganz besonderen Spezialität die später zur Schurkin wird. Dies ist meine erste FF Info: Alle Charaktere und My Hero Academia gehören nic...