Als wir in der Schule ankamen hat lee kurz aufgehört zu reden, ich hab ihn gefragt was los ist. Er meinte "ich wollte nur wissen ob du es überhaupt bemerkt hättest wenn ich aufhören würde zu reden hehe", irgendwie machte mich das ein bisschen traurig aber lee unterbrach die weirde Stimmung mit einem "kannst du bitte gucken du wo wir gleich englisch haben?" Das hab ich getan und Wurf lee ein "h303" zu. Als es zum reingehen klingelte sind wir schnell reingerannt damit wir uns nicht durch drängen mussten, aber es war zu spät. Am Eingang war schon gefühlt die ganze Schule, also nahm lee mein Handgelenk damit wir uns nicht beim durchlaufen verlieren. Als wir im englisch Zimmer waren hielt er immer noch meinen Arm was mir unangenehm war. Ich wollte aber nicht sagen. Etwas später ist es lee selber aufgefallen und er hat schnell losgelassen und wiederangefangen zu schreien "AHH TUT MIR LEID GAARA ICH WOLLTE NICHT-" ich unterbrach ihn mit einem chillingen (weil ich ja kUhl bin) "mach dir keinen Kopf". Gerade wollte lee etwas sagen bis es zum Unterricht Klingelte.
Genau zum klingen kam unser verpeilter englisch Lehrer rein. "Guten Morgen liebe Klasse 8/3!" Sagte er Enthusiastisch. Er redete weiter: "heute machen wir was schönes!" Lee sah froh aus obwohl Lehrer Unterricht IMMER schön finden. "Wir reden heute über die Sehenswürdigkeiten in nyc!", woah eigentlich garnicht schwer glaub ich. "Ihr werdet Vorträge halten, über eine Sehenswürdigkeit oder Platz it New York eurer Wahl." Ah- shit, ich mag keine Vorträge. So vor der Klasse sprechen ohne einen schlechten Eindruck zu machen kann ich nicht. Menschen sagen mir immer ich seh beim reden eingebildet oder unzufrieden aus. Eigentlich hab ich sehr viele Gefühle in mir, ich hab aber gelernt sie zu unterdrücken.Nachdem lee gehört hat dass wir von Gruppen/Partner Arbeit oder alleine arbeiten können hat er sich zu mir umgedreht: "Gaara- eh- du weißt ja ich bin schlecht in English und-" ich unterbrach ihn wie immer:"wir können gerne zusammen machen wenn du willst" er öffnete seine Augen weit auf weil er gestern bemerkt hat wie unsozial ich bin "GAARA WUSSTEST DU DASS DU MEGA COOL BIST" flüsterte er mir laut zu. "Tsst der Lehrer ist nicht taub" flüstere ich zurück. Wir haben angefangen in der Klasse Plätze in New York gesammelt und ich und lee haben uns entschieden zusammen ein Vortrag über China Town zu halten. Nach dem Unterricht habe ich lee gefragt ob er vorbei kommen will. "Uh ja klar haha, wann denn?" Fragte er. Ich antworte gelassen auf seine frage "wenn du kannst/willst jetzt gleich;)" "dann haben wir das mit dem Vortrag hinter uns:')". Er strahlte auf "AHH COOL ICH KOMM ZU DIR NACH HAUSE" ich musste irgendwie grinsen worauf er rot wurde. Als wir bei mir ankamen haben wir angefangen im Internet nach Fakte Bögen zu China town zu suchen.(am besten gleich auf englisch) als wir einen gefunden haben, mussten wir nur abschreiben. Später hab ich lee noch ein bisschen mit der Aussprache geholfen. Mit lee zu arbeiten ist angenehm. Irgendwie schöner als immer alleine zu sein, sogar wenn es mehr Arbeit ist. Früher wollte ice jemand mit mir machen-. Ach EGAL KEIN BOCK AUF FLASHBACKS. Als wir fertig waren mit dem Inhalt sind wir zusammen in so ein Laden gegangen um Fotos für unser Plakat auszudrucken. Lee hat dort alles selber gemacht. Ich hab nur zugeguckt. Lee hat auch für die Fotos bezahlt und so. Als Plakat nahmen wir ein rotes A3 Blatt (Ka woher des Kam) als wir alles aufgeklebt haben war es schon 21:30 uhr?! Wa- so schnell ist die Zeit also vergangen. Lee braucht von hier aus 1 1/2 Stunden nach Hause. Ich war so nett und hab gefragt: "um- wenn du willst kannst du hier übernachten?" Lee sah mich einen Moment einfach nur an. "Also ich will dir keine Unannehmlichkeiten bereiten oder so-" sagte er leise. Irgendwie sah er traurig aus, ein komisches Gefühl. Ich hab meine Hand auf seine Schulter gelegt und meinte: "es würde mich sogar echt freuen wenn du bei mir bleiben würdest". Ich sah Lee's Augen wie der Strahlen, er ist so hübsch, vielleicht kein super Modell oder so, und sein Grüner Anzug ist auch nicht besonders schön. Aber irgendwie ist es attraktiv. Wir waren schnell hintereinander duschen. Als lee geduscht hat hab ich Reis mit Hühnchen gekocht, beim Essen hab ich von lee erfahren er mag Curry und macht gerne Kampfsport. Mega viel von mir konnte ich nicht erzählen. Nachdem wir das Geschirr weggebracht haben sind wir beide ins Schlafzimmer gegangen. Wir haben uns neben einander hingelegt und noch ein bisschen angeguckt lmao. Es ist schon Januar und ziemlich kalt aber lee rennt immer noch ohne Jacke rum dieser idiot. Irgendwann sind wir eingeschlafen und wie immer bin ich um 4 Uhr random aufgewacht. Nur diesmal fehlte was. Lee war nicht da. Ich ging aus und sah wie er um das Haus "joggd". "Ehh lee-San was würd das?" Mit einer von der Kälte roten Nase kam er rein. "Nacht Jogging!" "Noch nie gehört?" Ich sah ihn für einen Moment zwinkernd an bis ich ihn an seiner Hand packte und nach Hause schläppte. "Oha gaara wieso so aggressiv?" Fragte er. Ohne sich eine gelassen antwort zu überlegen sagte ich nur:"wetten du bist morgen krank und kannst nicht zur Schule?" Er wollte was sagen aber ließ ihn nicht. "Du gehst jetzt schlafen rock lee" sagte ich mit einer Strängen stimme und verschränkten armen. Ohne Worte lagen wir uns beide hin und schliefen ein.
Eyo endlich normales Kapitel
DU LIEST GERADE
Lee x gaara lmao
RomanceKinda gaara x lee aber ich fühle die gaara Rolle glaube ich zu sehr ES WIRD NOCH SEHR VIELE KAPITEL GEBEN ALSO HDHDHDHDHDHDHDH 😃🪓👺👺