Dear Tumblr,
Eins liegt mir schon lange auf dem Herzen...ICH . KANN . DICH . NICHT . AUSSTEHEN . !
Ok wo das schon mal raus ist kann ich ja beruhigt weiter kotzen...Zählen wir erst einmal auf was sich dort so für unheimliche Gestalten herumtreiben... Ja man, manche von euch sind echt grusselig! Die anderen machen mich einfach traurig und aggressive zugleich. Ich möchte anfangen zu weinen, zu schreien, zu kotzen und möchte mir eine Kugel in den Kopf jagen und am liebsten all das gleichzeitig.
Die meisten von euch sind Weiber, einige männliche Gestalten habe ich jedoch mit erschrecken auch schon entdecken müssen.
Da ich ohne mit der Wimper zu zucken sagen kann, dass ich die Kathegorie Mensch, im Sinne von Die Welt ist so schrecklich, ich hasse alle Menschen und möchte sterben nicht als Einzelperson aufzählen kann, weil sie einfach alle von euch betrifft, betrachten wir es einfach als Überbegriff. Es gibt also zahlreiche Arten von Menschen, die im Sinne doch alle gleich bescheuert sind.Überbegriff: Die Welt ist so schrecklich, ich hasse alle Menschen und möchte sterben
Unterpunkte:
• Mrs. Magersucht und Mrs. Bulimie alias Ana und Mia
• Mrs. Borderline, könnte auch als Mrs Aufmerksamkeit um jeden Preis bekannt sein
• Mrs. ich habe überall Pott hässliche Narben und stelle Fotos von ihnen ins Internet weil sie so "schön" aussehen
• Mrs. ich möchte sterben, bin aber zu blöd dazu
• Mrs. Ich bin allein und depressive und die Welt hasst mich
• Mrs. Ich bin hässlich und niemand liebt mich
... ohhh ich könnte Stunden weiter machen aber . . . Im Grunde ist das doch alles derselbe ScheißIch will all diese Krankheiten nicht ins lächerliche ziehen, denn es sind alles ernstzunehmende Krankheiten.. okay lasst mich das korregieren es WAREN ernstzunehmende Krankheiten.
Doch wie soll man jemanden Ernst nehmen, der sich selbst verletzt und ein Foto davon ins Internet stellt?
N I E M A N D wirklich N I E M A N D der sich ernsthaft selbst verletzt (damit ist nicht gemeint, wie tief oder so, denn es gibt tausend furchtbare Bilder von Leuten die sich ja schon beinnahe den Arm absäbeln) aber niemand, der es nicht für Aufmerksamkeit tut würde auf die Idee zu kommen in so einer Situation ein Foto zu machen !
Und es gibt in dieser Sache zwei Unterschiedliche Auffasungen von ' Aufmerksamkeit '
Als Beispiel:
1. Dir geht es ernsthaft schlecht, niemand nimmt dies war oder du redest darüber aber niemand nimmt dich ernst. Du kommst auf die Idee dich selbst zu verletzen und hoffst das es jemand aus mehr oder weniger Zufall entdeckt um dir zu helfen. - Nun gut. Ist zwar blöd gelaufen, weil du hässliche Narben hast und ich garantieren kann das dich dadurch erst recht niemand ernst nimmt (dies wird unter anderem durch den Tumblr scheiß verstärkt) abeeer das kann ich noch nachvollziehen. Aber Leute es gibt andere Möglichkeiten: Ihr habt einen Mund, den kann man öffnen und damit kann man Dinge sagen. Wie z.B. 'Mir gehts echt schlecht, kannst du mir helfen' oder ähnliches. Und selbst wenn ihr nicht beschreiben könnt warum dies so ist, weil ihr es selbst nicht wisst oder nicht in Worte fassen könnt, glaubt ihr Ernsthaft man kann es aus euren Ritznarben lesen? Nein, einfach nein.
2. Du ritzt dich und stellst Fotos davon ins Internet. Warum tust du das Mädchen (Junge) ? Natürlich.
Du willst Aufmerksamkeit in Form von 'du arme'
Du willst dazugehören, weil viele es tun
Du willst cool sein, du willst likes und Kommentare
Du willst provozieren
Du siehst es als Lebenstil, schön und modisch an (da kann man nur noch Kopfschütteln)
Villeicht willst du 'Gleichgesinnte' finden aber Mädchen dann geh in eine Selbsthilfe Gruppe nicht ins Internet
DU LIEST GERADE
Tumblr
RandomTumblr - Aufmerksamkeitsblattform? "Ich will all diese Krankheiten nicht ins lächerliche ziehen, denn es sind alles ernstzunehmende Krankheiten...okay lasst mich das korregieren, es WAREN ernstzunehmende Krankheiten. Doch wie soll man jemanden ernst...