das Schicksal ~ teil 2

2.5K 50 13
                                    

Es war junger Mann,sehr groß,braune Haare und wundervolle blaue Augen *-* Als ich bemerkte das er mit mir redete und ich ihn anstarrte wurde ich rot.."Entschuldigung" murmelte er."bist du die , die hier einzieht ?" "ja." "oh okay...ich bin Felix" sagte er "ich bin meghan" " soll ich dir helfen die Sachen hochzutragen ?" " nein geht schon, danke" wir umarmten uns kurz bevor er gang und ich ging mit meinen Eltern hinter mir die Treppen hoch bis zu meiner neuen Wohnung und öffnete sie, wir holten noch die restlichen Kartons und stellten sie in meine wohnung .dann mussten meine Eltern und mein Bruder wieder nachhause fahren wir verabschiedeten uns und meine mom hielt mir noch'n Vortrag keine scheisse zumachen und anzurufen wenn was ist . 10 Minuten nachdem sie gegangen sind klingelte es , ich lief zur Tür und öffnete sie . Felix stand dort und fragte mich ob er mir die anderen im Haus vorstellen soll , wo ich mit ja antwortete und los ging es. Er nahm meine Hand was sie zum kribbeln brachte und zog mich die Treppen runter und klingelte an einer Tür wo auf der Klingel unge stand. Es öffnete sie ein junge der fast gleichgross mit mir war , er hatte dreads , ein haarband und einen ziemlich lässigen style . (m=meghan , f=Felix , s=Simon)

F: Hey Simon , das ist meghan sie ist hier heute eingezogen und ich wollte euch sie gern vorstellen

S: Hey meghan

M: Hey *etwas schüchtern*

F: Wir gehen mal weiter und nerven die anderen

S: Okay viel spass tschau.

Felix hielt immer noch meine Hand was mir Sicherheit gab und zog mich weiter doch so tollpatschig wie ich bin stolperte ich wegen einer Treppe und landete in felix armen die mich auffingen. Er lachte . Ich schlug ihn gegen die schultern und wir gingen weiter , jetzt klingelte er bei jmd bei dem auf der Klingel bora,tjarks stand. Es war eigentlich der selbe Ablauf wie bei Simon ausser dass dieser ardy und rein ließ . es war inzwischen 23:00 Uhr und ich war sehr müde , wir waren jetzt schon 2 std. Bei tardy (ich bin schreibfaul ) saßen auf der Couch und unterhielten uns. Ich saß neben felix und lehnte mein Kopf an seine Schulter bevor ich einschlief...

______________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen
Sorry dass solange nichts kam aber Schule und so...
Ich versuche morgen nochmal zu uptaden




Julia

Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt