Traumhaft ~ teil 3

1.9K 37 7
                                    

Als ich aufwachte lag ich in einen Bett , ich schaute mich um und sah dass felix neben mir lag und den arm um mich gelegt hatte. Omg er ist sooo mega sweet wenn er noch schläft *-* Stopp meghan !!! Du kennst ihn kaum! Ich nahm sanft sein arm von mir und stieg aus den Bett und schlich ins Bad , ich stellte fest das ich bei felix sein musste denn ich war bei tardy (schreibfaul) eingeschlafen und die Wohnung sieht anders aus. Ich wusch mir mein Gesicht und machte mir einen dutt bevor ich wieder zu felix gang. Ich über legte ob ich ihn wecken sollte es ist schließlich schon 12:00 Uhr , ich endscheid mich für ja und sprang auf das Bett (klingt ziemlich behindert) und kitzelte felix bis er wach wurde "Guten morgän" sagte er in einer richtig süßen morgen Stimme "guten morgen Schlafmütze , aufstehen !" Er zog sich die decke übern Kopf , woraufhin ich mich auf ihn setze (nicht pervers denken :'D) und warte bis er endlich die decke vom Kopf nimmt...paar Sekunden später zog er mich ganz schnell zu sich und kuschelte sich an mich. Alles kribbelte in mir obwohl ich ihn erst seit gestern kannte , ich versuchte mich zu befreien was mir auch gelang ich stand auf und zog ihn die decke weg , erst jetzt merkte ich dass er nur eine boxershorts anhate. Wie peinlich , ich wurde leicht rot. Er grinste frech weil ich ja noch seine decke hab , ich schmiss sie aufs Bett und ran so schnell es ging weg . er rannte mir hinterher und jagte mich durch seine ganze Wohnung bis er mich fing und mir fest in die Augen guckte wir kamen uns immer näher...und näher bis sich unsere Lippen trafen ! So ein schönes Gefühl *-* "Wow" sagte ich als wir uns lösten , er grinste über beide Ohren und küsste mich nochmal ich erwiderte den Kuss. Es ist einfach nur mit wow zubeschreiben. Als er sich von mir löste Starrten wir uns in die Augen , ich umarmte ihn jetzt und legte meinen Kopf an seine noch immer nackte Brust.

______________________________________________
So Leute , etwas kürzer als gedacht aber Hauptsache ein Kapitel
Lasst Ideen in den Kommentaren da

Julia

Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt