Hawk Moth (Gabriel)
Er landete mit Mayura auf dem Dach des Agrest Anwesen,sprang durchs Fenster. Lief zu dem Gemälde und drückte die Knöpfe. Und fuhr mit ihr in die Tiefe. Unten angekomm kniete er sich mit Mayura nieder und entfernte ihr Miraculous. Jetzt blickte er wieder in das Wunderschöne Gesicht von Nathalie. "Verwandel mich zurück..." Nooroo zischte aus dem Miraculous und schwebte schnell zu Duusuu die bitterlich weinte und schloss sie in sein kleinen Ärmchen. "Es tut mir leid Duusuu" Gabriel strich Nathalie die Strähne aus dem Gesicht und küsste sanft ihren Scheitel. "Es tut mir leid Nathalie.." Er zog sie zu sich und drückte ihren Kopf an seine Brust. "Es tut mir so leid. Ich..." Seine Stimme gab nach und einige Tränen flossen über sein Gesicht. Über ihm schwebten Nooroo und Duusuu die immer noch weinte. "Oh Miss Nathalie..." sie flüsterte. Gabriel nahm es aber nicht war. Er war viel zu sehr damit beschäftigt nicht seine Verzweiflung sein Trauer seine Schuld Gefühle einfach aus ihm herraus zu schreien. Seine Gedanken schweiften ab. "Nathalie...ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Du warst bei mir und Adrein als Emiliè uns verlies. Du hast mir geholfen bei allen was du konntest sie zurück zu holen. Sei es das du dich um Adrien gekümmert hast..ich bin ein schlechter Vater... oder mir als Mayura Beistand geleistet hast. Egal wie oft ich dir gesagt habe das du es lassen sollst. Du wolltest mir helfen. Du warst schon immer dickköpfig. Doch ich hätte dich nicht lassen dürfen. Oder hätte heute nicht noch einmal jemanden akumatisieren sollen. Als ich realisierte heute, was du für mich empfandest, war ich erst geschockt. Doch wozu. Ich hätte es wissen sollen. Spätestens ab dem Tag an dem du mich in deine Arme geschlossen hattest. Doch ich war blind, ich wollte Emiliè so unbedingt zurück holen. Ich hatte mich fest darauf verlassen das sie irgendwann zurück kommen würden. Doch egal wie viele und welche Supperschurken ich kreierte. Ich kam meinen Ziel nicht näher. Du standest mir immer bei, hast mir gesagt das ich es schaffen werde. Du wolltest nur das beste für mich... Du riskierste deine Gesundheit für mich, damit ich meine Traum erfüllen konnte. Doch dieser Traum ist Vergangenheit für mich, ich will nur das du bei mir bist. Da meine Gefühle für dich in der letzten Zeit stark geworden sind. Ich habe angefang nach vorne zu schauen. Und realisierte. Nathalie...ich liebe dich!" Sein Kopf sank an seine Brust und weitere Tränen liefen über sein Gesicht. Über ihn flogen immer noch Nooroo und Duusuu. Sie schauten sich an, auch wenn Gabriel für Nooroo nicht der beste Meister war. Es tat ihm trotzdem Leid und Duusuu legte ihren Kopf an seine kleine Kwami Brust. Gabriel hob Nathalie hoch und brachte sie aus dem Raum, er lief schnell zu ihrem Zimmer und legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Dann ging er zur Tür und verlies, schweren Herzens das Zimmer.
Time Skip
Nathalie
Sie wachte auf, in ihrem Bett. Wie war sie hier hergekommen?? Sie hatte Kopfschmerzen und schaute sich um. Was war passiert, sie konnte sich nur an den Sturz errinern und dann verschwand alles. Sie stand auf und lief durchs Zimmer, ihr war schwindelig trotzdem versuchte sie sich weiter zu errinern. Nein! Nicht alles. Der Kuss! Sie lief rot an und lies sich wieder aufs Bett sinken. Gabriel hatte sie geküsst..! Naja Hawk Moth hat Mayura geküsst. Aber was machte das bitte für ein Unterschied! Sie stand wieder auf und suchte eine Weile ihr Gleichgewicht. Ihr Kreislauf war komplett im Eimer. Und sie fiel gegen die Tür. Ogott, hoffentlich hatte das keiner gehört. Sie nahm ein Schluck Wasser von der Flasche auf ihrem Schreibtisch und spukte es sofort wieder aus. Wie alt war das Wasser bitteschön? Sie öffnete die Tür und ging hinaus. Alles Still. Sie lief vorsichtig die Treppe runter ins Esszimmer. Dort saß Adrien. Als er sie sah sprang er sofort auf und umarmte sie. "Geht es dir besser??" Überrumpelt von der Umarmung verlor sie fast ihr Gleichgewicht konnte sich aber noch halten. "Adrien..ich..ja es geht mir besser" Sie lächelte leicht. "Es tut mir leid das ich dich nicht besuchen kam. Vater hat mich die Zwei Wochen nicht zu dir gelassen. Er wollte nicht das ich mich ansteck. Aber er ist jeden Tag zu dir gegang. Nathalie fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Zwei Wochen!?" Adrien zog die Augenbraue hoch. "Geht es dir wirklich gut?" Sie nickte "Ja, Ja wirklich. Hast du deine Vater gesehen?" "Er wollte ein Design entwerfen, du weist ja wo." Sie nickte wieder "Ich geh auf mein Zimmer, ich bin echt froh das es dir besser geht!" Er lief die Treppe zu seinem Zimmer hoch. Sie lächelte "Danke, Adrien" Sie lief zu dem Raum wo Gabriel immer seine Designs machte, holte leicht Luft und klopfte an die Tür. Nichts. Sie klopfte nochmal. Wieder nichts. Sie öffnete die Tür und betrat den Raum. Das erste was ihr auffiel war der muffige Gestank und sie öffnete ein Fenster. Da Gabriel nicht hier war, trat sie vor das Gemälde und löste den Mechanismus aus der sie unters Haus fuhr in den Raum wo er immer die Akumas losschickte. Die Plattform fuhr sie in den dunklen Raum und sie blickte sich um. Beinah hätte sie ihn übersehen, doch als sie das vierte mal an die selbe Stelle blickte sah sie ihn. Er saß an der Wand mit dem Hinterkopf nach hinten an die Wand gelehnt und hatte die Augen geschlossen. War was bei einer Akumatisierung passiert? Zumindest war er nicht Hawk Moth. Eine Kästchen mit seinem Miraculous und ihrem nebendrann lag neben ihm. Sie lief von der Tragfläche hinunter. Ihre Absätze schallten im Raum. In dem Moment schreckte Gabriel hoch. Sein Blick traf auf sie und seine Augen weiteten sich "N-Nathalie!? Nein das kann nicht...du warst doch...aber wie..." stotterte er. "Sir...?" Langsam ging sie auf ihn zu. Er stand auf und lief ebenfals auf sie zu. In der Mitte des Raums trafen sie sich. "I-Ich dachte ich hätte dich für immer verloren.." Er ging noch ein Schritt auf sie zu. "Aber warum sollten...." Weiter kam sie nicht denn Gabriel hatte sie zu sich gezogen und seine Lippen auf ihre gedrückt. Ihre Augen weiteten sich aber sie genoss es. Er löste sich von ihr und faste mit beiden Händen ihr Gesicht. " Es heißt Gabriel, nicht Sir, denn ich Liebe dich Nathalie." All das was er ihr gesagt hatte vor zwei Wochen als er dachte sie sei Tod, sprudelte nur so aus ihm jetzt hinaus, Nathalie hing an seinen Lippen. Er stand ihr gegenüber. Sie glühte. Jetzt mach schon, ist das nicht das worauf du immer gehofft hattest. Spornte sie sich innerlich an. "Ich liebe dich auch, Gabriel" Er lächelte. "Ich weiß" Sie begann noch stärker zu glühen. "W-Woher" Er zwinkerte "Hawk Moth Geheimnisse" Sie bedeckte mit ihren Händen peinlich berührt ihr Gesicht. Wie lange wusste er das schon?! "Hey, ist doch nicht schlimm. Er lächelte. Sie schaute in seine Augen. Er griff ihre Hände. Sie waren warm. Seine Finger verschränkten sich mit ihren. Ihre Hände begann zu kribbeln. Er zog sie zu sich und legte seine Stirn auf ihre, ihre Nasenspitzen berührten sich, wobei sie auf ihren Brillen achteten. Sie schloss ihre Augen und fühlte sich geborgen wie noch nie. Sein Atem blies ihr ins Gesicht.
Sie standen sich in dem abgedunkelten Raum Hand in Hand, Stirn an Stirn gegenüber. Normalerweise sie sich nur hier nebeneinander als Hawk Moth und Mayura und terrorisierten Paris. Doch jetzt war es anders. Sie waren Nathalie und Gabriel ohne Superkraft ohne Abstand zueinander. Beide mit geschlossenen Augen und genossen die jeweilige Anwesenheit des anderen. Beide merkten nicht die Anwesenheit der zwei kleine Kwamis die über ihn schwebten. Da Gabriel das Kästchen mit den Miraculous Schmuckstück offen gelassen hatte, konnten sich die Kwamis frei im Raum bewegen. Duusuu grinste Nooroo an und die zwei Kwamis fielen sich in die Arme. Zum Schluss sah man ein kleines Knäul aus einem kleinen blauen und einen kleinen Lilanen Wesen, über einen eng verschlossenen Paar.The End💙💜🦋🦚
Seit ihr zufrieden mit dem Ende???Oder hätter ihr gwollt das es anders ausgeht. Schreibt es mir. ⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
Aiiiiiiiiiiiiiii das wars, der letzte Teil ist dann doch bissl länger geworden als geplant, Upssss😂 Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen🙈🖤 Lasst doch bitte ein Feedback da wie euch die Geschichte gefallen hat und glaubt ja nicht das ist meine einzige #gabenath fanfiction. Ne,ne,ne so aber nicht. Die nächste ist nämlich schon in Bearbeitung 😁💙💜
Danke an alle die bis hier gelesen haben❤Euer story-writergirl🦋🦚
DU LIEST GERADE
I fall in love with the devil (German)
Fanfiction[Beendet] Mayura und Hawk Moth Kämpfen mal wieder gegen Ladybug und Cat Noir. Irgendwann macht Mayuras beschädigtes Miraculous ihnen mal wieder ein Strich durch die Rechnung. Mit der Sorgnis das ihr das selbe wie Emilie passieren könnte, nutze sie d...