Für Cheryl :*
--------------------------
"Awww Julia er ist so süß", schwärme ich und laufe die Treppen mit meiner besten Freundin hinunter zum Chemiesaal.
"Jetzt sprich ihn doch endlich mal an!", sagt Julia schon leicht genervt von meiner andauernden Schwärmerei.
"Nein, das geht doch nicht. Er ist der beliebteste Junge an der Schule und weiß nicht mal, dass ich existiere...", sage ich traurig und lasse meine Tasche vor dem Chemisaal fallen.
"Ach CherryBerry, nimm dir das doch nicht so zu Herzen... Du wirst garantiert noch mit ihm ins Gespräch kommen!", versucht meine beste Freundin mich aufzumuntern. Was ihr nicht ganz gelingen mag...
"Als ob jetzt... Das mit dir und Harry ist so süüß. Ihr seid beide aus dem Unterricht rausgeflogen und habt euch so kennen gelernt.. Und jetzt seid ihr sogar zusammen!", sage ich mit einem versuchten Lächeln, um ihr zu zeigen, dass ich mich mit ihr freue.
(Da habt ihr eure Fortsetzung ^-^ :b)
Doch plötzlich lässt Julia einen ohrenbetäubenden Schrei los. Verwirrt sehe ich sie an und sie deutet hinter mich. Ich drehe mich um und keine zwei Meter hinter mir steht Harry.
Freudestrahlend rennt Julia auf ihn zu und springt ihm dann in die Arme.
"Ööhm Julia? Ich muss noch die kopierten Blätter von meiner Englischlehrerin am Lehrerzimmer abholen. Wir sehen uns dann später", sage ich zu Julia, doch das scheint sie vor lauter Geknutsche mit Harry gar nicht mehr mitzukriegen.
Kopfschüttelnd mache ich mich auf den Weg zum Lehrerzimmer.
Ach ja, vielleicht sollte ich euch mal darüber aufklären in wen ich verknallt bin...
Niall Horan!
Beliebtester Junge an der Schule, aber kein Player. Seine blonden Haare harmonieren perfekt mit seinen hellblauen Augen und er hat immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Auf diesen PERFEKTEN Lippen. Er ist bei mir in Reli. Das einzige Fach, welches wir zusammen haben.
(Sorry, Reli musste da irgendwie rein :) <3)
In Gedanken versunken laufe ich zum Lehrerzimmer und wäre fast gegen eine Säule geknallt, wenn nicht jemand "Pass auf!" geschrien hätte.
"Hallo Frau Blume", grüße ich meine Englischlehrerin freundlich, nachdem ich an der Tür des Lehrerzimmers geklopft habe.
"Hallo Cheryl. Ich finde das sehr nett, dass du die Blätter an die anderen Schüler verteilst. Und das nur, weil ich es im Unterricht vergessen hatte!", sagt meine Englischlehrerin lächelnd und drückt mir einen dicken Ordner in die Hand.
"Kein Problem, Frau Blume. Das mache ich doch gerne", erwidere ich und nehme den Ordner entgegen. Wir verabschieden uns und ich mache mich auf den Weg zu meinem Schließfach, um noch mein Chemiebuch zu holen.
Keine fünf Meter entfernt von meinem Schließfach entfernt steht ER!
Niall Horan.
Er ist die Perfektion in Person!
WOW!
Neben ihm stehen seine zwei besten Kumpel, Zayn und Louis, die auch gar nicht mal so übel ausschauen, aber beide eine Freundin haben.
Okay Cheryl, jetzt musst du aufpassen! Bloß nicht hinfallen oder etwas anderes Peinliches anstellen!
Gesagt, getan. Mit einem Knall landet der Ordner auf dem Boden und ich neben ihm. Oh nein wie peinlich!
Hoffentlich hat er das nicht gesehen!
Beschämt hebe ich meinen Blick und sehe, wie er zu mir herüber schaut.
Holy carrots Niall Horan schaut MICH an!!
Wahrscheinlich wird er mich gleich auslachen und ich werde zum Depp der Schule.
Aber stattdessen kommt er auf mich zu und kniet sich zu mir runter.
"Hey Cheryl. Alles in Ordnung mit dir?", fragt er mit einem besorgten Gesicht. Wow, er kann sich an meinen Namen erinnern!!
"Hey Niall. Jaja, m-mir geht's g-gut. Nichts passiert", antworte ich stotternd und werde rot. Oh nein wie peinlich...
Mit einem Blick nach rechts sehe ich, dass sich die Blätter aus dem Ordner in alle Richtungen verteilt haben.
"Oh nein", stöhne ich und rolle mit den Augen.
"Ach das kriegen wir schon wieder hin", zwinkert mir Niall zu und macht sich auf, die Blätter einzusammeln.
Wow, er hat mir zugezwinkert!!
Als ich gerade nach dem letzten Blatt greifen will, berühren sich unsere Hände. Ein Kribbeln durchfährt mich und ich werde knallrot.
NEIN, es reicht natürlich NICHT nur hinzufallen... Ich MUSS ja auch noch knallrot werden!! ...
Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und sehe, wie Niall mich anlächelt.
Nur ungern ziehe ich meine Hand zurück. Sie kribbelt immer noch von unserer Berührung und auch mir schleicht sich nun ein Lächeln auf die Lippen.
Niall heftet das letzte Blatt in den Ordner ein und drückt ihn mir dann in die Hand.
"Danke Niall", sage ich lächelnd und streiche mir eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Kein Problem", zwinkert Niall und hilft mir auf die Füße. "Ich muss dann mal los. Wir sehen uns in Reli oder vielleicht auch schon früher..."
Verwirrt sehe ich ihn an, was er mit dem letzten Satz gemeint hat, aber er zwinkert mir nur nochmal zu und verschwindet dann die Treppen hoch, wahrscheinlich zu seinem Klassenzimmer.
Kopfschüttelnd, mit kribbelnder Hand und einem wahrscheinlich sehr verwirrten Gesichtsausdruck, mache ich mich auf zum Chemiesaal.
Mmh was könnte er nur mit dem letzten Satz gemeint haben?
Nachdenklich lasse ich meinen Kopf sinken und mein Blick fällt auf den Englischordner in meiner Hand.
Ganz oben darauf klebt ein kleiner Zettel:
'Hast du Lust morgen mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? :)
Ruf mich an, Cheryl ;)
(Handynummer)
xxx Niall'
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, laufe ich die Treppen hinunter zum Chemiesaal.
Und wem das Grinsen gilt, könnt ihr euch ja wohl denken...
-----------------------
Aaaaah Cheryl, endlich hab ich ihn fertig!! Hahahaha xD
Ich hoffe er gefällt dir :)
Hahahaha und die Fortsetzung zu Julias One Shot ist auch drin ^-^
Na ja, ich hoffe mal, ich komme jetzt ein bisschen schneller mit den One Shots voran ;)
Also keine Angst, ich hab euch nicht vergessen!! :)
Macht's gut und bis denne <3
xxx
Marilyn
YOU ARE READING
One Shots - One Direction
FanfictionOne Shots mit hauptsächlich 1D :) Wer aber einen One Shot mit einem anderen Star haben möchte, ist auch in Ordnung ^-^