One Shot – Harry Styles (Liam Payne) – Aylo
Ich hab den Liam da doch noch irgendwie eingebaut ^-^ :D
Für Aylo <3
---------------------------------------------
Hach Einkaufen ist doch das allerschönste! Dieser Satz tropft gerade so vor Ironie. Vor allem da ich in so einem Kaff wohne, wo es nicht mal einen Supermarkt gibt!
Heißt: Ich darf jetzt bis ins nächste Dorf laufen was ungefähr 3km sind.
Ich bin echt nicht faul, eigentlich ziemlich sportlich, aber mit schweren Einkäufen macht das echt keinen Spaß.
Ich seufze schwer und die Absätze meiner Stiefel hämmern auf den Asphalt. Wie ich dieses Geräusch hasse! Wie ich gerade alles hasse. Und dieses laute Geschrei von irgendwelchen Tussen hebt meine Laune auch nicht gerade.
Wahrscheinlich haben sie wiedermal einen süßen Jungen auf der anderen Straßenseite gesehen… Aber warum müssen sie dann so schreien? Schon mal was von normal reden gehört?! Da wird man ja taub!
Endlich ist der Supermarkt in Sicht und ich atme glücklich auf. Ich lege einen Zahn zu und fege um die nächste Ecke, doch das war wohl keine gute Idee, denn prompt renne ich gegen etwas bzw. gegen jemanden und falle zu Boden.
„Oh sorry! Das wollte ich nicht! Geht’s dir gut? Tut dir irgendetwas weh? Kann ich dir helfen?“, werde ich mit einem Schwall von Worten überhäuft. Langsam öffne ich meine Augen, dich ich wohl vor Schreck zugemacht haben muss.
Mein Blick trifft den eines wirklich nicht hässlichen Jungens meines Alters. Er hat braune, leicht verwuschelte Haare und haselnussfarbene Augen. Irgendwoher kenne ich- Verdammt, das ist Liam Payne! Der Liam Payne von One Direction!
Ich bin ein riesen Fan von dieser Band! Schon seit Jahren träume ich davon die Jungs endlich mal zu treffen, doch für ein Konzertticket reicht mir das Geld leider nicht. Und jetzt treffe ich sogar einen von ihnen persönlich.
Aber wenn Liam hier herumläuft, dann heißt das doch, dass der Rest der Band auch hier irgendwo ist oder? Allein der Gedanke daran Harry Styles zu sehen, lässt schon Sternchen vor meinen Augen auftauchen.
„Du, du, du bist Liam Payne von One Direction“, stottere ich und zeige mit zitterndem Finger auf ihn.
Er seufzt leise und murmelt: „Das habe ich befürchtet…“
„Nein, nein keine Angst! Ich bin nicht so ein verrückter, besessener Fan. Ich habe nur schwache Nerven“, erkläre ich ihm und halte mir den Kopf, da mir gerade etwas schwindelig wird.
„Komm schon Liam, wir müssen weiter oder möchtest du von einer Horde Fans überrannt werden?“, höre ich eine tiefe Stimme sagen und gleich darauf taucht ein wuscheliger Lockenkopf hinter Liams Schulter auf.
Dreimal dürft ihr raten wer das ist. Ganz genau, Harry Styles!
Erneut tauchen Sternchen auf und das letzte was ich höre ist „Was ist denn hier los?“, bevor mich die Dunkelheit verschluckt.
***
„Hey… hey geht’s dir gut?“, höre ich eine Stimme und ich öffne langsam meine Augen. Neben mir kniet ein Junge mit einem wilden Lockenkopf (alias Harry) und rüttelt leicht an meiner Schulter.
Als er sieht, dass meine Augen geöffnet sind, macht sich Erleichterung auf seinem Gesicht breit.
„Alles klar bei dir?“, fragt er mich grinsend und streckt mir seine Hand entgegen. Lächelnd nehme ich sie an und er zieht mich hoch.
„Ich bin übrigens Harry“, sagt er grinsend streicht sich seine Locken zurück. Oh man sieht das gut aus…
„Und ich bin Aylo“, lächele ich und bin wunderbarerweise total entspannt, obwohl Harry friggin Styles gerade vor mir steht und sich seine Haare richtet!!
„Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen“, zwinkert er mir zu und lacht dann.
„Wo ist Liam?“, frage ich ihn, als würde ich ihn schon seit Jahren kennen.
„Uuhm der ist schon weiter geran- ääh weitergegangen, aber er lässt dir Grüße ausrichten“, grinst er und kratzt sich am Hinterkopf.
„Harry, ich weiß wer du bist bzw. wer ihr seid, aber keine Angst ich bin nicht so verrückt“, lache ich und er sieht daraufhin etwas entspannter aus.
„Du, ich sollte auch mal weiter. Aber ruf mich an okay?“, lächelt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange, woraufhin ich knallrot werde.
„Uuhm und wie?!“, gebe ich verwirrt zurück, während Harry ein paar Schritte zurück tritt.
„Schau auf deinen Arm“, ruft er und zwinkert mir nochmals zu. Seine Augen weiten sich und er rennt schnell um die Ecke bevor eine kreischende Menge Fans an mir vorbei stürmt.
-----------------------------------
Hallihallöchen ^-^
Also zurzeit hab ichs mit den Dingern :D
Ich hoffe, dass er dir (Aylo) gefällt und auch euch anderen ;)
Wenn ihr einen One Shot wollt, einfach hier drunter, als Nachricht oder an die Pinnwand schreiben :)
Liebe Grüße (auch von den Zahnschmerzen -.-')
Marilyn <3
YOU ARE READING
One Shots - One Direction
FanfictionOne Shots mit hauptsächlich 1D :) Wer aber einen One Shot mit einem anderen Star haben möchte, ist auch in Ordnung ^-^