Ich höre Schritte und da steht mein Vater.Er kommt ins Zimmer.Mein Vater weckt mich und ich frag ihn wütend:,,Geht's noch wie spät ist es denn?" Ich ich auf die Uhr und es sind sieben Uhr am morgen.
We holt zwei Koffer hinter sich hervor und sagt:,,Mach dich jetzt fertig dann fahren wir!" Ich dachte mir so okay...
Ich mach mich fertig und setze mich wiederwillig ins Auto. Ich hab zwar kein Bock aber wer weiß wo es hin geht.
1 Stunde später kommen wir an eine Art Schule, es wirkt wie ein Gefängnis.
,,Da sind wir." Sagt mein Dad. ,,Was sollen wir hier?" Frage ich ihn.
,,Es tut mir leid.Du lässt mir keine andere Wahl als dich ins Internat zu schicken.Es sind nur 2 Monte.Wenn du dich wieder beruhigt hast hol iCh dich hier wieder raus." Sagt er traurig.
Ich maule ihn an:,, Ich schwöre dir wenn du das tust bist du nicht mehr mein Vater. Dann bist du für mich gestorben!!"
Plötzlich stehen zwei Männer vom Internat hinter mir packen mich an den Armen und Herren mich ins Internat zur Direktorin.
Man von innen ist es ja noch schlimmer als von außen.Wirklich wie im Gefängnis. Da ist sie.Sie sieht jetzt schon aus wie ein Drache.
Sie erklärt mir alles.
Ich hab ihr Kein bisschen zu hören können weil ich immer auf ihrer Warze an der Nase gucken muss.
Man hat hier keine Freizeit. Ich bin jetzt schon genervt.
Da sagt Frau Dohme(Die Direktorin):,,Laura bringen sie Anni Bitte in ihr Zimmer und zeigen sie ihr alles."
Wir gehen Los und kommen zur ersten Tür da stand drauf Auszeit Raum. Ich denk mit nur okay....
Die Tür öffnet sich und jetzt bin ich mir sicher das wir im Gefängnis sind.
Da waren mehrere Kleine Gefängnis Zellen.
Die Betreuerin erklärt mir,dass alle die in dem Raum kommen sind aggressiv oder beleidigend gewesen.
Ich hab so das Gefühl das hier nur schwer erzielbare Kinder sind.
Ich frag die Betreuerin:,,Sind hier nur schwer erziehbare Kinder drin?"
,,ja" antwortet sie mir. ich bei schwererziehbaren Kindern.Ich bin so sauer auf meinen Vater.
Da ist schon mein Zimmer. Ich komme rein und 4 Mädchen setzen auf einem Bett. Ich denke mir eo ich denn schlafen soll,denn es sind nur 4 Betten statt fünf.
Eine kommt zu mir drückt mich weg und mault mich an,hier ist eh kein Platz für mich. Es kommt zur rangelei bis ein anderes machen dazwischen geht.
,, Du kannst mein Bett haben. Ich bin hier eh jetzt gleich weg." Meldet sie sich.
Sie umarmt mich und stellt sich vor.Sie heißt Laura. Sie ist sehr nett.
Die anderen sind gegangen. Laura und ich sitzen noch da und unterhalten uns.
Da kommt die Betreuerin Lena und holt Laura ab.
Ich bin traurig. Ich hab gedacht jetzt hab ich eine Freundin gefunden.
Na ja. Es ist zehn Uhr und ich soll in Richtung Schule gehen...