Der 1. Schultag

103 7 3
                                    

Da bin ich. Die Schule sieht voll komisch aus. Naja ich muss ja rein. Ich mach die Tür auf und muss den weg zum Sekretariat suchen wo ich aber meine Probleme habe. Ich schätze mal das das Sekretariat mal Oben ist bei der Verwaltung. Jetzt muss ich nur noch die Verwaltung finden. Ich spreche jetzt mal einen Lehrer an der hier vorbei kommt. Da kommt einer. ,,Entschuldigung" sage ich aber er geht einfach weiter und ignoriert mich. Mensch wo bin ich hier nur gelandet. Nach 15 Minuten sehe ich ein Schild mit Verwaltung drauf ich geh hin und such den Raum wo die Sekretärin ist. Da ist sie ich gehe rein und frage: ,,Ich bin Anni ich bin neu hier und soll von ihnen alles bekommen" ,,Anni also. Ok wie heißt du denn mim Nachnamen?"fragt sie mich.

,,Kleemann,Anni Kleemann"antworte ich ihr.Sie tippt was auf ihrem Computer ein,druckt mir was aus und gibt mir Hefte und Bücher. Sie erklärt mir in welcher Klasse ich bin und wie Ich da hin komme. Ich bin in der Klasse 10c.  Ich hab voll panik und eigentlich keinen Bock auf Schule. Okay... ich klopfe und ein Herein war zu hören. Jungs und Mädchen sitzen getrennt. Links Die Jungs und Rechts die Mädchen. Ich setzte mich auf drn einzigen freien Platz der noch da ist. Ich höre ein Hallo. Ich heiße Clara und du?

Ich weiß nicht ob ich  ihr antworten soll. ICh wollte sie eigendlich ignorieren  aber ich mach es mal. ,, ich heiße Anni" sage ich abgewandt.Wir unterhalten uns noch etwas und sie scheint doch sehr nett zu sein. Die nächsten 2 Stunden vergehen. Es ist Pause.

5 Jungs Spielen Spielen auf dem Schulhof Fußball und einer von ihnen fällt mir ganz besonders auf. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Er hat kurze Blonde Haare,große Schöne Blaue Augen und einen coolen Style.

So Leute morgen geht's weiter

Bitte kommentiert mal eure Meinung über die Geschichte. Ich möchte mal wissen was ihr so von meinen Geschichten haltenm also bitte kommentiert ihr würdet mir so helfen und wenn ich was besser machen soll schreibt es nur in die Kommis

Meine Schul Geschichte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt