Der anfang

1.6K 31 4
                                    

*dein Wecker klingelt * du schaltest ihn aus und wirst wach das erste was du machst ist gucken ob Kenna dir geschrieben hat weil ihr beide eure Liebe zu Videospielen teilt doch leider keine Nachricht du denkst dir bestimmt hat er es vergessen und startest wie immer in den Tag. Als erstes  wäscht du dein Gesicht schminkst dich leicht und ziehst dich um. Du gehst dann runter um deinen Bruder zu wecken bemerkst dann er ist garnicht da weil er auswärts übernachtet .... du kämmst deine wunderschönen h/f Haare und machst sie mit einem Haarband und Spangen fest ...... der Morgen ging schnell vorbei und als du auf die Uhr schaust bemerkst du oh scheiße Kenma und Kuroo warten bestimmt du packst schnell deine bento ein und rennst runter.....

Nach ein paar Minuten sagen beide ziemlich unmotiviert hallo zu dir und du fragst hey was ist los kuroo antwort dir mit wann wolltest du uns es erzählen  V/N . Was meint ihr sagst du verlegen doch Kenma  antwortete ziemlich aggressiv das du umziehst wir sind seit Jahren befreundet und wir müssen es von deinem Bruder erfahren weißt du was geh doch gleich zu Seijo und werd deren Managerin du antwortest darauf ziemlich  verantwortungsvoll es tut mir ja leid ich wollt's euch erzählen aber saiki (dein Bruder ) hat aber wie immer eine großes Mundwerk also bitte seit nicht sauer
Kuroo wir sollen nicht sauer sein du ziehst in 2 tagen um und du sagst nichts wir brauchen dich hier als Managerin . Ich weiß... aber Kenma unterbricht dich kein aber es sind die letzten Tage unseres 2. Jahres wir hatten soviel nächstes Jahr geplant und was passiert du sagst wie immer nichts du guckst ihn mit Tränen in den Augen an und Kuroo sagt ich glaub es reicht Kenma und den Rest des Weges seit ihr ruhig ....

OikawaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt