Das Problem nach dem Kuss

551 12 3
                                    

                           ***Y/na Sicht ****
Der erste Tag und ich küss ihn ich hab ihn geküsst ich hab ihn geküsst stop er hat mich geküsst aber trotzdem y/n was hast du gemacht okay reiß dich zusammen.... Oikawa sah mich mit einem erwartungsvollen Blick an und wartete nur drauf bis ich was sage doch ich konnte nicht es sah aus als würde er mich wieder küssen also ging ich ein Schritt nach hinten und stotterte dann los :„ vielleicht sollten wir runter zu unseren Eltern sie sind bestimmt bald fertig mit reden " ich beendete meinen Satz an der Treppe als ich runterlaufen wollte hielt Oikawa mich fest :„ hab ich dir etwa Angst gemacht " sagte er lachend er wollte noch was sagen doch dann rief meine Mutter damit wir uns alle verabschieden sobald Oikawa mich los lies rannte ich gefühlt runter und verabschiedete mich von seinen Eltern ich hatte gehofft sie bemerkten nicht das ich nervös bin Oikawa kam endlich runtergelaufen und lächelte nur frech „wir sehen uns dann morgen y/n und ihr Haus ist wirklich schön danke nochmal " sagte er unschuldig sie gingen raus und ein paar Minuten später kam mein Bruder rein und meinte:„ endlich sie sind weg die Terrasse war nicht gemütlich " ich wusste nicht was ich sagen soll da ich so sauer war ich wusste das er kuroo gesagt hatte das ich zum Training ging da nur meine Mutter und er davon wussten also schaute ich ihn nur an. Ich wusste die Beziehung zwischen ihm und mir war noch nie gut aber er mischt sich immer in mein Leben ein also fing ich an ihn anzuschreihen:„ WARUM KÜMMERST DU DICH NICHT UM DEIN SCHEISS EIGENES LEBEN DU MISCHT DICH JEDES MAL EIN WENN ES UM MICH UND KUROO GEHT " er lächelte nur ging an mir vorbei und sagte :„soll ich ihm das mit dem Kuss sagen oder machst du es " er lächelte nur und ging setzte sich auf die Couch . Wir hatten uns wegen seiner Freundin früher gestritten seid dem ist er so zu mir er behandelt mich wie eine Puppe aber es interessiert mich nicht ich bin dran gewöhnt...
Meine Mutter versuchte die Stille zu unterbrechen und meinte:„kommt ihr essen " ich schüttelte meinen Kopf und ging hoch ich machte meine Hausaufgaben und machte mich dann bettfertig ich lag in meinem Bett als mein Bruder rein kam er setzte sich auf den Sessel und sagt dann :„Y/n du weißt ich lieb dich ich mach das nicht ohne Grund kuroo ist verknallt in dich und macht sich sorgen um dich also bat er mich ihm Updates zu geben du weißt wir meinen es nur gut ich wollte dich nicht verletzen " ich kam darauf nicht klar ich war geschockt kuroo war mein halbes Leben mein bester Freund genauso wie Kenma was soll ich jetzt machen mein Bruder sagte dann wieder aus dem nichts :„ magst du Oikawa ? Du weißt du bist nur eins seiner Katze Maus Spielchen er wird dich nur verletzen du weißt wie er ist also mach keine scheiße " ich antwortete leise:„ ich weiß nicht ob ich ihn mag es ist komisch er gibt mir irgendwie das Gefühl was besonderes zu sein ich weiß es nicht und jetzt kommt auch noch die Sache mit kuroo ich liebe ihn nicht auf die Weise wie er mich liebt er ist nicht mehr als mein bester Freund" er antwortete mit „ es ist deine Entscheidung tuh was dein Bauchgefühl sagt ich behalt den Kuss für mich Schlaf gut ich hab dich lieb " und schon war er aus meinem Zimmer draußen . Ich konnte nicht mehr nachdenken ich bin einfach eingeschlafen. Am nächsten Morgen  klingelte mein Wecker wie immer un 6 und ich ging duschen föhnte meine Haare schminkte mich leicht zog mich an und so weiter... Ich lief zur Schule doch dann kamen eine Gruppe Mädchen auf mich zu ich dachte wieder der shittykawa Fanclub aber es waren echt nette Leute dort ich hab endlich Freunde gefunden .
Es hatte geklingelt noch 2 min bis zum Unterricht ich war auf dem Weg mit einem Mädchen namens kaila sie war nett und ging in die gleich klasse wie ich . Mein Handy vibrierte „wir wurden doch heute vom Unterricht befreit fürs Training wo bleibst du " schrieb mir Oikawa . Ich wusste es wie immer nicht also verabschiedete ich mich von kaila und lief schnell runter zur Turnhalle zog mich um man hätte garnicht bemerkt das ich fehlte die Jungs waren noch in der umkleide. Der Coach kam auf mich „zu morgen müssen neue Trainingspläne gemacht werden da du die Managerin bist ist das ja deine Aufgabe aber alleine sie aufzustellen und du bist auch noch neu das wird etwas schwer deshalb wird der Captain des Teams also Oikawa dir helfen okay " ich nickte und lächelte dann doch dachte mir innerlich ich hasse es hier jetzt schon als ich von hinten iwa sagen hören konnte:„ NICHT SIE HAT DICH GEKÜSST DU HAST SIE GEKÜSST seit wann küsst du von alleine Mädchen " doch dann bemerkte er das ich die beiden gehört hatte ich musste die Trink Flaschen verteilen also fing ich genau jetzt nachdem ich es gehört hatte an. Ich füllte zwei Flaschen auf Ging zu beiden hin und sagte in einem bitteren Ton :„ hier nimmt euer Wasser bevor ihr vorm ganzen erzählen verdurstet" doch Oikawa sprach gleich los:„ Y/n was meinst du denn ? kommen wir zurück zum Thema aufjedenfall standen wir dann in ihrem Zimmer und ja es ist halt passiert ". Iwa wusste wie sauer ich grade war und er versuchte Oikawa zum schweigen zu bringen doch es klappte nicht ich drehte mich einfach um und verteilte dann das Wasser als das Thema aufkam wie schlecht ich heute wohl gelaunt war und warum . Sie zerrissen sich ihr Münder darüber bis Oikawa bemerkte das es mir zu schaffen machte also ging er zu mir

OikawaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt