Es war sehr komisch, denn diese Nacht habe ich nicht geträumt, zumindest kein Albtraum... man war ich da happy !
Ich kam an unserem Treffpunkt an und wartete auf Tommy.
Ich wartete 5 dann 10 Minuten .
Es wurde Zeit also ging ich alleine los.
Vielleicht hat Tommy bloß verschlafen oder er ist krank...
Ich fing an zu schwitzen wie Sau, als ich den Wald betrat: Zuviel ist hier in der letzten Zeit passiert!
Vorallem klingt das alles so unrealistisch doch es ist Wahr!!!
Nach 2-3 Minuten sah ich das Ende des Waldes... ...also beruhigte ich mich etwas.
Dafür erschrak ich desto mehr als wieder dieses Blut vor mich und auf mich tropfte .
Vor mir ergaben die Tropfen Buchstaben,
Nach wenigen Sekunden stand dort: Lös das Geheimnis , sonst hat dein Leben bald ein Ende...
Ich fing laut an zu schreien und rannte in Richtung Waldausgang.
Wieder fing ich an zu heulen.
Ich stolperte und schlug feste mit den Knien und Händen auf.
Nach wenigen Sekunden sah ich, wie meine Hose im Kniebereich nass wurde und an meinen Händen war alles zerschürft...
Ich schrie auf vor Schmerzen!
Ich war so sehr am verzweifeln.
In meiner Tasche kramte ich nach meinem Handy rum aber ich hatte es vergessen.
Ich konnte nicht ohne Hilfe aufstehen, weil meine Kniee soo verdammt weh taten.
Es tat noch mehr weh als ich versuchte mein Bein anzuheben.
Mit großen Augen starrte ich auf die
" klaffende" Wunde in der etwas graues steckte...
Was ist grau und liegt im Wald rum !?
→ Klar ein Stein !!!
Ein Stein in meinem Knie !!!
Ich verzog mein Gesicht und heulte noch mehr .
Ich schloss vor Schmerzen die Augen und hoffte dass Tommy oder wer anders vorbeikomme...
DU LIEST GERADE
Albträume !!!
Korku"Warum ich, wiso nicht jemand anders!", sagt die 15jährige Jenta ... Doch sie ist nicht die einzige mit solchen furchtbaren Albträumen... Der16 jährige Tommy hat das gleiche Problem... Beide wollen so nicht mehr leben und suchen nach einer Erklärun...