'' Wo bin ich? ''
'' Ist das ein Traum? ''
Ich spüre eine angenehme Brise.
Da spricht jemand...wer kann es sein?
''Hey..Hey! Wach auf..''
Ich wachte schockiert auf.
''Oh gut. Du bist aufgewacht.'',sprach ein blaues Pokemon mit einem Panzer mich an.
W-Wo bin ich?!
Ich schaute mich um.
''Du warst bewusstlos. Ich bin froh das du wieder wach bist'',strahle das Pokemon.
''Ich bin Schiggy,freut mich dich kennen zu lernen '' , lächelte es. ''...und wer bist Du? Ich kann mich nicht erinnern dich jemals hier gesehen zu haben.'',fuhr es fort.
''Ich bin ein Mensch'',stammelte ich.
''Wie bitte? Du bist ein Mensch? Für mich siehst du aus wie ein ganz normales Eneco'',wunderte Schiggy sich. Ich sah auf mich herab. Tatsächlich, ich sah aus wie ein Eneco. W-Wie? Warum? Ich kann mich an garnichts mehr erinnern...
''Du bist... Echt komisch..'',starrte mich Schiggy an. ''Wie heisst du?'',fragte es mich nun. Mein N-name?
''Eneco..glaub ich''
''Hm..Eneco. Das ist aber ein lustiger Name! '',prustete es los. Ich schaute es fassungslos an.
''Hilfe!'', hörten wir jemanden schreien. Ein Smettbo kam zu mich geflogen. ''H-Hilfe! Mein kleines Raupy ist in eine Höhle gefallen. Oh nein! Mein armes Baby'',weinte das Smettbo.''Was?! '',brüllte Schiggy fassungslos.
''Eine riesige Erdspalte hat sich plötzlich geöffnet und mein Raupy ist hereingefallen! Er ist noch zu jzng um selber rauszuklettern. Als ich meinem Baby helfen wollte wurde ich von Pokemon angegriffen'',erklärte Smettbo hektisch.
''Bitte?! Du wurdest von anderen Pokemon angegriffen?!'',fragte Schiggy unglaubwürdig.
''Sie sind wohl sehr aufgebracht und ausser Kontrolle. Ich bin zu schwach um es mit diesen Pokemon aufzunehmen. Was wird nur aus meinem Baby werden?! Oh je...oh je...'', sagte Smettbo. Schiggy wandte sich an mich. ''Wir können hier nicht untätig abwarten! Los helfen wir dem kleinen! '',ich nickte heftig als Antwort und wir machten uns auf dem Weg.
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Red Rescue Team
FanfictionWo bin ich? '' '' Ist das ein Traum? '' Ich spüre eine angenehme Brise. Da spricht jemand...wer kann es sein?