Heyho hier ein drittes Kapitel ich denke es wird länger als die anderen beiden
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXNoro wachte auf und sah die Blume an. Dadurch vergaß er seinen Durst und fing direkt an weiter zu laufen. Er lief gut den halben Tag lang als er in der Ferne etwas sah. Es war ein Kaktus! Er rannte zu dem Kaktus hin und errinerte sich an etwas.......
Ein kleines Baby und ein Mann standen Hand in Hand vor einem Kaktus und der Mann sprach. Noro wusste aber nicht was er sagte aber er schien etwas zu erklären. Dann ging er zu dem Kaktus und zog ein Messer heraus. Er schnitt mit dem Messer den Kaktus durch und in dem Kaktus war Milch! So schnell wie diese Errinerung angefangen hatte hörte sie auch wieder auf. Noro bekam Kopfschmerzen doch nach ein paar Sekunden verklungen sie. Er nahm den Pfeil aus der Tasche und versuchte mit ihm den Kaktus auf zu schneiden. Nach ein paar Minuten hatte er es geschafft und sah in den Kaktus hinein. Milch war wirklich darin! Noro freute sich und schöpfte mit den Händen Milch heraus und Trank sie. Er fühlte sich wunderbar. Die Milch war kühl und hatte ihn gestärkt doch er war auch Müde und legte sich hin um zu schlafen. Als er erwachte hörte er ein Geräusch. Es war ein Grunzen. Eine Art von Tier stand da am Kaktus und fraß ihn(Es war eine Art Schwein nur dass die Beine ein wenig länger waren wie bei einem Pony und es hatte Hörner). Noro starrte es an. Und es starrte dann zurück. Es kam auf ihn zu. Noro bekam Angst. Doch es ging zu ihm und kniete nieder. Dann sprach es zu ihm! Es sagte:"Hallo Herr. Wie geht es euch?" "Ähh g-gut g-glaube ich", stammelte Noro. Das Tier sagte:"Ich sollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Teron. Ein Vakapu."
"Hallo Teron."
"Wo wollt ihr denn hin?"
"Raus aus dieser Wüste."
"Ich kann euch mitnehmen."
"Wie, ich soll auf euch reiten?",fragte Noro.
"Es wäre mir eine Ehre.",sagte Teron und kniete nieder.
Noro überlegte abzuhauen, doch das Vakapu schien ihm nicht gefährlich. Er stieg auf und Teron sagte:"Festhalten mein Herr!"und er rannte los. Er war schnell und Noro mochte diesen Ritt. Sie kamen in der Dunkelheit in ein Wald an. Teron setzte ihn ab und sagte er wolle nun schlafen. Noro schlief rasch ein, doch mitten in der Nacht hörte er ein Knistern und rascheln. Jemand kam auf sie zu! Noro drehte sich um und erschrak. Vor ihm stand ein Mann er war groß und alt, doch erlächelte freundlich zu Noro herunter. "Wer sind sie?",fragte Noro.
"Mein Name ist Gondon."
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Heyho das wars aber ich hoffe ihr bewertet dieses Kapitel und schreibt wie euch die Story gefällt.