Heyho
Ein neues Kapitel und ich habe gesehen, dass ich schon ein paar views habe also, wenn ihr die story mögt und wollt dass ich weiterschreibe schreibt doch mal ein paar Kommentare;)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXNoro blickte Gondon an. Und Gondon blickte zurück. Er sah eigentlich nett aus, doch er blickte griesgrämig drein. Noro stubste Teron an, doch ohne den Blick von Gondon abzuwenden. Teron wachte auf und sah Gondon an, dann stand er auf umd verbeugte sich tief.
"Hallo Gondon.", sagte er.
"Guten Tag Teron."
"Ihr kennt euch?", fragte Noro.
"Nur beiläufig.", murmelte Gondon.
"Ich habe ihm damals bei einer Sache geholfen.", zwinkerte Teron.
Noro schmunzelte. Am nächsten morgen wachte Noro früh auf. Er war zwr müde doch er konnte nicht schlafen. Vorsichtig weckte er Teron. Der grunzte, stand dann aber auch auf. Noro fragte:"Wo ist Gondon?"
"Warscheinlich ist er weitergegangen in die Stadt."
"Wollen wir da auch hin?"
"Ja, die Stadt ist der Zentrale Punkt."
Und so zogen Noro und Teron los. Noro durfte wieder auf ihm reiten, und es machte ihm wieder Spaß. Auf dem Weg fragte er neugierig:"Wo liegt denn die Stadt?"
"Zwischen den Waldnautenhöhen und dem Piram Fluss."
"Was sind Waldnauten?"
"Hübsche Frauen, doch sehr gefährlich. Blick ihr zu lange in die Augen und du wirst zu einer Naute."
"Oh verstehe.", sagte Noro erfurchtsvoll.
Nach einem langen Ritt aber erreichten sie die Stadt.
Sie hatte lange Mauern um die Stadt gezogen die an den Ecken von Türmen eingegrenzt waren. Die Türme wurden von Wachmännern bewacht. Mit Speeren und Armbrüsten. Als sie durch das Tor ritten sah Noro, dass die Mauern um die 4 Meter dick waren und aus festem Stein waren. An manchen Stellen waren sie mit Moos und Gras bewachsen. Aber in der Stadt konnte Noro die Augen nicht mehr zu machen. Alles leuchtete und strahlte in allen Farben.
"Hallo Noro."
Noro erschrak als plötzlich eine Frau seinen Namen sagte.