Kapitel 33-Epilog

341 20 4
                                    


Draco

Silvester- Abend stand vor der Tür. Ich klingelte und mir wurde von 2 Freudig singenden Mädchen die Tür geöffnet. „Hallo ihr 2 Hahaha! Wieso?", fragte ich lachend und die Beiden beantworteten dies nur mit einem lauteren Gesang. Ich betrat den eingangs Bereich. Kerzen brannten und weise Rosenblätter lagen auf den verschiedenen Ablagen verteilt und auch einige lagen am Boden. Mine und Pansy führten mich ins Wohnzimmer. Einige Kissen lagen um den Tisch herum und ein gemütliches Sofa wie auch ein Sessel waren liebevoll mit ein paar Kissen belegt. Auf dem Tisch lagen ein Paar spiele und ein Paar Kerzen. Ich ging weiter in die Küche. Es stand bereits ein Festmahl bereit. Es war selbst gekocht das roch man sofort. ZU meiner Überraschung stellte ich fest das ein Paar Hauselfen mit Weihnachtskleidung bekleidet herumliefen und fröhlich Weihnachtsgesang trällerten. Auch wenn Heiligabend schon vorbei waren würde die Stimmung lange nicht verfliegen. Es waren noch Plätzchen und Lebkuchen auf ein Paar Tellern und ich stibitzte mir einen. „DRACO!", Mine hatte sich so schnell umgedreht das ich mir den Lebkuchen nicht in den Mund stopfen konnte. Ich sah sie Schuldbewusst an und sie verzieh mir. Die beiden Damen führten mich auch noch auf den Balkon. Er war wunderschön. Mir war in meinem Anzug schon etwas kalt aber dennoch gefielen mir die kleinen Lichter und der seichte Schnee der vom Himmel viel Komplettierte die Romanze. Als die Mädchen dem Klingeln nachgingen blieb ich noch hier stehen. Die bunt schimmernden lichter waren schön anzusehen. Hauptsächlich leuchteten sie in den Farben: Silber, Grün, Rot und Gold. Unsere Hausfarben passten sehr gut zusammen. Vielleicht war es nur Zufall aber wenn dann war es ja ein sehr schöner Zufall. Eine Woge der Wärme durchfuhr mich als ich Harry hörte: „Draco kommst du rein?" Wie er meinen Namen aussprach war elektrisierend. „Ja...", sagte ich gedankenabwesend. Als ich mich umdrehte stand er immer noch da und sah mich an. Er trug wie ich einen Anzug, jeder seiner Muskeln kam dadurch gut zur Geltung und ich fand ihn in diesem Moment so unglaublich schön und anziehend.

Harry

Es war so schwer Draco nicht einfach unter den Mistelzweig im Türrahmen zu ziehen und zu Küssen. Die Atmosphäre war Atemberaubend. „JUNGS!! KOMMT!!", rief Blaise uns zu und wir gingen hinein. Wir hatten an Weihnachten keine Gelegenheit gehabt uns zu treffen, also gaben wir uns unsere Geschenke jetzt. Ich hatte für Draco eine Kette besorgt. Es war ein Löwe aus Gold und eine Schlange aus Silber die sich Umkreisten. Sie war wirklich schön und passte gut in die Herrenmode. Ich hoffte es würde ihm Gefallen. Für Blaise hatte ich einen Feuerwhiskey gekauft und für Ron ein Paar Schoko Frösche, da sie uns beide an unsere Erste Begegnung erinnerten. Für Hermine hatte ich ein Buch über Zeichenkünste gekauft da ich

mir dachte das sie gerne mal eine Herausforderung hätte. Für Pansy war mir lange nichts eingefallen aber dann dachte ich mir ich könnte ihr eine Kleinigkeit für sie und Hermine Schenken. Ich hatte einige Interessante Dinge für Paare gefunden und Zwei davon bestellt. Ich wusste von Hermine das sie so etwas gerne einmal machen würde aber nie auf ihre Partnerin zugehen würde. Also dachte ich mir ich erledige das für sie. Wir packten also alle unsere Geschenke aus. Hermine freute sich tierisch und wollte gleich Dinge einkaufen gehen um es auszuprobieren, Pansy hingegen warf mir nur ein Schelmisches Lächeln zu. Ich wusste ich hatte ins Schwarze getroffen. Blaise Trank sofort etwas von dem Teuren Getränk und Ron öffnete mit Freude einen Schokofrosch. Dumbledore! Wie bei unserer ersten Begegnung. Dann Draco. Er öffnete das kleine, reich verzierte Kästchen. Als er die Kette sah funkelten seine Augen wie 2 Diamanten die einen Sturm in sich eingefangen hatten. „Wow...Danke...Harry", meinen Namen hatte er geflüstert. Er schloss das Kästchen und steckte es in die Tasche seines Anzuges. Dann überreichte er mir ein Geschenk. Mein Atem stockte...Diese Schatulle. „Draco ist das...", ich wagte es nicht es auszusprechen. Ich dachte er hätte ihn nicht einmal aufgehoben und jetzt. Nach so vielen Jahren. Mit funkelnden Augen sah er mich an. Ich öffnete die Schachtel um Gewissheit zu haben. Er war es. Mein Ring. Es war der Goldene Diamant Ring den mir Draco zu unserer Verlobung Geschenkt hatte. Mein Verlobungsring den ich ihm vor die Füße geworfen hatte. Ich wollte ihn Küssen hier und jetzt, aber die anderen jetzt in ihrer Freude zu schocken? Nein. „Leute es ist gleich mitternacht!", rief Mine. „Da ihr alle Knutschen werdet und auch nach 12 nicht aufhören werdet macht es euch was aus wenn ich auf den Balkon gehe?", fragte Draco und alle Schüttelten den Kopf. „Ich schließ mich ihm an", sagte ich und wir gingen gemeinsam auf den Balkon. Wir redeten nicht schwiegen und starrten in den Himmel. Noch 30 Sekunden. Ich stieß mich vom Geländer ab und lehnte mich an die Hauswand. Draco kam zu mir. Von drinnen hörte ich sie Runterzählen. „Fünf, vier, ...", Draco säuselte und zählte mit runter. „Eins...", vollendete ich seinen Satz und kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. An die Hauswand gepresst stand ich da und wir Küssten uns. Es fühlte sich so gut an.

Draco

Ich küsste Harry. Er erwiderte meinen Kuss sofort und schlang seine Arme um meine Hüfte. Mein Harry... Ich intensivierte unseren Kuss und drückte ihn weiter gegen die Wand. Harry drückte seine Hüfte gegen meine, wir wollten uns nahe sein...So nah es ging. Die Leidenschaft die wir durch unseren Kuss teilten war animalisch. Wir beide hatten so lange auf den anderen Gewartet... Ich wusste ich würde ihn nicht loslassen. „HARRY? DRACO?!", kam es schrill von Pansy. Etwas liebestrunken taumelten Harry und ich auseinander und sahen die anderen Beschämt an. „AHA!!", rief Mine aus und fing dann an zu lachen. „Wieso habt ihr nichts Gesagt?" Wir lachten selbst über unsere Beschämtheit und verbrachten den Gesamten Abend zusammen.

Epilog

Draco

Harry und ich sitzen nun also Arm in Arm vor dem knisternden Kaminfeuer. Ich streiche meinem Löwen durch die Wilden Haare. Unsere beiden Adoptivkinder tollen um uns herum. „Kinder komm ich bringe euch ins Bett", meint er und nimmt die kleinen an der Hand. Der Goldene Ehering an seinem Finger glitzert im Schein des Feuers und ich muss schmunzeln. „Papa, Papa! Ich will noch nicht ins Bett!", sagt das Mädchen etwas bockig doch durch die Umarmung ihres Vaters wird sie weich und geht brav mit ins Kinderzimmer. Harry kommt runter zu mir und legt sich in meine Arme. „Ich will dich nicht verlieren Harry...", flüstere ich in sein Ohr. „Ich dich auch nicht Draco", erwidert er. So haben wir unser Liebesleid überwunden und unsere Liebesfreud gefunden. Endlich haben wir unser Happy-End.

Kiss me - Time stoppedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt