Liebes Tagebuch,
Ich hatte mich gestern so so sehr auf das Essen mit meinen Freunden gefreut, hatte aber nicht eingeplant, dass alles anders kommen könnte. So war ich also pünktlich um 20:00 vor der Haustür meines besten Freundes, wurde aber überraschender Weise von einer betrunkenen kleinen bitch begrüßt. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wer war das bitte? Und wo waren meine Freunde? Ich betrat sein Haus und tatsächlich fand ich doch noch eine Person die ich kannte. Eine flüchtige Bekannte und eine Mitschülerin meines Bros. Bea. Ich fragte sie wo die Leute waren, mit denen wir geplanter Weise Essen gehen wollten. Sie sah mich erstaunt an, überrascht von meiner Frage. Nach einer ausführlichen, doch kurzen Erklärung, hatte ich wieder den Durchblick. Anscheinend hatte es einen Streit in der Gruppe gegeben, wo der Abend verbracht werden sollte, bis die Diskussion ausartete und jeder beschloss, dass keiner sich treffen würde. Mein bester Freund Max hatte aber heute Sturmfrei und wollte diese Gelegenheit unbedingt ausnutzen. So entschloss er kurzerhand eine Hausparty zu schmeißen. So fand ich mich also nun mit 6 weiteren im Wohnzimmer wieder und nippte an meinem Bier. Es war warm... Einer aus der Runde kam mir auch ziemlich sympathisch vor. Er hieß Sven und er musterte mich immer wieder und scheute sich nicht vor Blickkontakt. Das betrunkene Mädchen von der Tür hieß Melanie. Sie war mir nicht sehr sympathisch, aber das konnte ich nun auch nicht mehr ändern. Nun saß ich eben hier und musste damit leben, dass ich 1. mit Essen gerechnet hatte und somit sehr hungrig war und dass mir somit 2. der Alkohol überraschend schnell anschlug. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und blieb brav sitzen, was mir am sichersten vorkam. Doch mein Hunger ließ sich nicht lang verstecken. Genau in einem stillen Moment knurrte mein Magen und alle Blicke flogen auf mich, außer Melanies. Ich merkte, wie ich immer langsamer rot wurde, doch ohne es zu erwarten, stahl mir Melanie die Show. "Schht! Seid alle leise! Habt ihr das gehört? Ich glaub ..... Das .... War ein Tiger. Am besten wir schleichen uns ganz leise raus und rufen die Polizei!" Nun vielen alle Blicke auf sie. Man, war ich ihr für diesen Satz dankbar. Vielleicht war sie ja doch ganz nett. "Also auf drei! 1 - 2 - 3" Tatsächlich stand sie langsam und geräuschlos auf. Alle saßen nur da und schauten sie an. Sven meldete sich zu Wort: "Melanie? Alles klar? Das war nur Moe's Magen. Du kannst dich ruhig wieder setzen." Er lächelte mir zu. Jetzt! In diesem peinlichen Moment! Was hatte das bloß für einen Sinn?! Max stand auf und nahm seine Autoschlüssel. Er schlug vor, dass wir nun alle zu Mc Donald's fahren sollten. Kurz war es still, dann lachten alle. Keiner von uns war nüchtern und wir waren viel zu viele um in einem Auto zu fahren. Aber der Hunger plagte uns schon ein bisschen und somit beschlossen wir, dass Beas Freund Lars fahren sollte, da er erst ein Bier hinter sich hatte, trotzdem aber nüchtern wirkte. Wir stiegen also alle in Maxs schwarzes Cabrio oder zumindest versuchten wir es. Max saß mit Lars vorne, doch die Sitzverteilung hinten war etwas chaotisch. Melanie wollte unbedingt an das Fenster, was wir alle befürworteten. Doch bestand sie auch darauf, dass wenn sich irgend jemand nur auf sie setzen würde, sie sofort kotzen könnte. Das fand Max aber nicht lustig, denn dies war ja sein Auto und dieses bedeutete ihm alles! Also musste Melanie alleine sitzen. Nun mussten noch Bea, Sven, ein komischer Typ dessen Namen ich leider nicht mehr auf die Reihe bekomme (aber ich bin mir sicher dass es was mit 'e' war) und ich untergebracht werden. Und hier kam dann das ganz große Problem auf. Und zwar mussten wir nun die Plätze teilen, doch wollte Lars nicht, dass Bea auf irgendeinem Typen sitzen sollte. Vor allem nicht bei diesem komischen Typen. Nach einem großen Streit und viel Rumgebrülle ging der komische Typ. Einfach so.... Ist das nicht komisch? Also konnte sich Bea nun in die Mitte setzen und ich musste auf Svens Schoß. Nicht dass ich das nicht gemocht hätte. Als der Motor startete, schlang Sven seine Arme um meine Hüfte. "Nicht dass du mir verloren gehst bei dem Tempo.", säuselte er in mein Ohr. Es war so eine schöne Fahrt und es dauerte nicht lang, bis wir am McDrive ankamen. Vor uns hielten noch 2 Wagen. Max langweilte sich, ich konnte es in seinen Augen erkennen. Und so überraschte es mich nicht, als er sagte: "Wisst ihr was Frauen mit viel MakeUp essen? Schminken." Es war still. Dann plötzlich fing Melanie an zu lachen und es schien so, als wollte sie nicht mehr aufhören. Doch Bea fand den Witz gar nicht lustig. Sie fand ihn eher Frauenfeindlich. Jeder hätte das Recht so zu sein wie er wollte und wenn er sich gerne schminke, dann sollte man das auch akzeptieren! Alle fingen an zu Diskutieren über Frauenrechte, Schminke und letztendlich auch über Zwangsheirat. Bis plötzlich eine Stimme sagte: "*zkchrr* .... Hallo?" Der Mann am anderen Ende des Lautsprechers schien verwirrt. Die Diskussion war beendet, nur Bea lachte weiter. "Ehhm ja. Wir hätten gerne 7 BigMcs, 6 große Pommes, 8 mal ChickenMcNuggets und 6 Colas. Aber bitte nicht ganz voll. Eher so nur bis zur Hälfte oder 3/4. Den Rest füllen wir nach.", Lars drehte sich zu uns, "ich hab da noch eine Flasche Voddi im Handschuhfach." Der Lautsprecher war still, dann meldete er sich nach einem kurzem Räuspern:"Entschuldigung, aber fahren sie angetrunken Auto?" Lars grinste übers ganze Gesicht:"Fast, aber gleich ganz sicher. Ich bezahle bar." Ohne ein weiteres Wort startete er den Wagen und fuhr weiter. Es dauerte nicht lang und wir waren mit dem Wagen zurück auf der Straße, unser Mund voll mit Essen. Sven gab mir einen Kuss auf die Wange und schrie:"Heute Abend sind wir unsterblich!" Das Dach wurde eingefahren - die Musik wurde laut gestellt.
Naja. Ab da hab ich leider nen totalen Filmriss. Bin heute im Bett aufgewacht und mein Kater war/ist grauenhaft. Ich halte mich grade mit Cornflakes, Kaffe und TrashTV am Leben. Auf Facebook war nicht viel los heute. Nur ein Bild von Max, wie er mit einer Ananas im Bett liegt, einen BH um die Stirn gebunden hat und seine mit Edding bemalte Bettwäsche in die Kamera hält. Der Kommentar dazu? "Totaler Filmriss, bin aber so heute aufgewacht. Moe? Lars? Bea? Weiß einer von euch von wem die Ananas ist?" 179 Likes! Hahaha :D Ja, ich musste schon ein bisschen lachen. Und sonst? Ich hab noch ne Nachricht heute bekommen von Sven.HEI. ICH BIN ES, SVEN. 👋
GESTERN WAR ECHT SCHÖN MIT DIR 😋 ICH HOFFE, WIR KÖNNEN UNS NOCH MAL SEHEN UND DAS WIEDERHOLEN 😉
WÄRE ECHT SCHÖN VON DIR ZU HÖREN. MELDE DICH DOCH MAL
XOXO. SVEN 😘Jajaja. Mal gucken was da draus wird. Er ist ja schon ganz süß.
Bis morgen deine verkaterte
Moe
DU LIEST GERADE
Scherbenmeer
Teen FictionSich entscheiden zwischen dem einfachen und dem richtigen Weg? Nicht mit Moe. Die macht sich jeden Weg richtig und übersteht die Hürden des Lebens, die schlechtesten Anmachsprüche und die nervigsten Freunde mit Ignoranz und Humor. Ein Leben wie jede...