Samstag, 24.01.15

46 1 0
                                    

Liebes Tagebuch,
Ich bin so froh wieder zu hause zu sein. Dieser Samstag war viel zu chaotisch.. Es fing alles damit an, dass ich von meiner Schwester wach gemacht wurde. Lange schlafen ist nicht ihre Stärke und normalerweise macht es mir auch nichts aus, aber ich bin meinem besten Freund zuliebe die ganze Nacht aufgeblieben und hätte mich sehr über ein paar Stunden Schlaf gefreut, bevor ich zum Tag der offenen Tür meiner Schule musste. Doch ich hatte nicht mit dem plötzlichen Schnee gerechnet und den lauten Schreien meiner Schwester, die betonte wie schön es doch draußen sei. So war ich doch früher wach als gedacht. Nach 2 Kaffes war ich dann aber ein bisschen fiter. Naja. Und der Tag danach in der Schule war auch nicht grade besser. Eher ernüchternd. Nach einer Stunde hab ich mir mit meiner Freundin Sushi und ein Bier bei Rewe geholt und mich mit ihr an unseren Lieblingsplatz in unserer Schule gesetzt. Unterricht am Samstag?! Nicht mit uns! Wir haben gelästert, zur Musik gegrölt und Bilder gemacht. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr in der Schule. Leider haben wir dann die Zeit vergessen und wollten dann Spätnachmittags wieder nach Hause. Schade nur, dass die anderen uns vergessen hatten. Alle Türen waren zu. Das war so ziemlich sehr dumm gelaufen... Wir entschlossen also aus dem Fenster zu springen. Doch auch das war schwerer als gedacht. Die meisten Klassenräume waren ja zu. Letztendlich haben wir ein Fenster gefunden und konnten rausspringen. Wir mussten es leider offen lassen, aber so gefährlich kann das doch nicht sein. Wer bricht schon in eine Schule ein? Hahaha nach einer Stunde Busfahrt war ich dann endlich zu Hause. Bus fahren am Samstag bei Schnee? Was für eine blöde Idee. So lang hab ich noch nie nach Hause gebraucht mit dem Bus..
Ich geh jetzt kurz mit Freunden etwas essen. Melde mich später nochmal.

Deine Moe :)

ScherbenmeerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt