Das ist mein erstes Buch, also schreib mir bitte, zum Beispiel ob man meine Geschichte versteht, meine Kapitel zu kurz oder zu lang sind und so weiter! Viel Spaß beim lesen! ^_^
************************************
| Kalte, eiserne Stangen...
Große schatten, die auf mich einschlagen...
Laut schreie ich nach meinem Jungen. |
Kalai ist schon 14 Jahre alt.
Sie rannte durch den Wald, mit der Schnauze im Wind und ihrem Vater an ihrer Seite.
An einem kleinem, klarem Bach hielten sie inne und tranken einen Schluck Wasser.
Das kühle Nass Flosse angenehm ihre Kehle hinunter.
Es tat sehr gut, denn sie hatte eben ein junges Reh gerissen, das ihr nun schwer im Magen lag.
Plötzlich sprang Paolan, ihr Vater, ohne ein Wort zu sagen auf sie drauf und die beiden rollten in einem großen Fellball einen nahegelegenen Hügel hinunter und landeten im Bach.
Schnell sprang sie aus dem Wasser und schüttelte es aus ihrem Fell. "Das war echt lustig, aber beinahe wäre Ich an dem Wasser in meinem Maul erstickt!", rief sie mit gespieltem Frust. Paolan sagte: "Du wirst ziemlich stark! Das überträgt sich auch auf seine menschliche Gestalt, also sei vorsichtig. Der Wolf in dir kann dir nur Kraft und Schutz geben, wenn du ihn der Menschenwelt nicht preisgibst!""Das weiß ich doch, aber ich habe Angst davor diese Kraft nicht bändigen zu können und meine Freunde zu verletzen!", sagte Kalai.
"Keine Sorge, wenn du es schaffst, darfst du sie mit Leib und Seele beschützten, denn seine Freunde haben eine reine Seele. Aber wenn nicht, dann wirst du verbannt und dir wird die Wolfshälfte deiner Seele entzogen!", meinte Paolan bekümmert.
Da hörten sie aus einiger Entfernung einen lauten Knall. Er sah sich um. "Die Jäger! Wir können hire so nicht mehr bleiben. Ich habe in der Stadt gehört, dass sie hier eine Jagdhütte errichten wollen, aber du wirst es selber sehen, denn heute Nacht darfst du mit in die Stadt."
Kalai schluckte schwer, denn es wahr eine große Ehre mit in die Stadt zu gehen, aber es war auch extrem gefährlich, denn die Menschen dort hatten ihre Mutter gefangen und erschlagen. Sie selbst war auch dabei, wurde aber von Paolan gerettet, damals war sie noch ein Junges. Ihre Mutter wurde mit ihr von dem Rudel verjagt, denn sie hatte sich ausversehen vor einem Menschen verwandelt.
Silar, also Kalais Mutter, suchte in den Gassen der Stadt nach Nahrung, als sie entdeckt wurde.
Früher waren Menschen und Werwölfe Freunde, die Menschen haben den Wolfshunden Schutz, während die erwachsenen Wölfe um die Häuser strichen und Verbrecher, gefährliche Tiere und fremde Wolfsrudel vertrieben.
Doch eines Tages tötete ein verstoßenes Ehrenmitglied ein Kind und so verlogen die Menschen das Vertrauen in die Wölfe, trieben sie aus der Stadt und verfluchten sie.
Einige Leute jedoch, kümmerten sich weiterhin um die Jungen der Wölfe und versteckten sie in ihren Ställen, wenn die Jäger auf Wolfsjagt gingen.
Die Wolfsleute, wie diese Leute genannt wurden, wurden teilweise als Verräter eingesperrt oder aus der Stadt geworden.
Um diejenigen, die nicht geschwappt wurden, kümmerten sich die Wölfe immernoch und beschützten sie.
Den alten und kranken Wolfsleuten brachten sie erlegtes Wild und Heilpflanzen aus dem Wald, beschützten und ehrten sie.
Manche Werwölfe ließen ihre Wolfsseelen frei und lebten als Wolfsleute in der Stadt.
Die freigelassenen Wolfsseelen verliehen den übrigen Werwölfen ein langes Leben, einen starken Körper und einen klugen Geist.
Wolfsleuten, die im sterben lagen, war es von den Rudelführern gestattet, von den Werwölfen, die sie großgezogen und beschützt haben, in den Wald gebracht und von ihnen getötet zu werden, um ebenfalls als Werwolf wiedergeben zu werden und ihre Liebsten zu beschützen.
Jedoch gibt es heute nurnoch etwa 20 Wolfsleute in der Stadt, die alle schon sehr lange gelebt haben.
Diese geben aber die Geheimnisse der Wölfe an ihre Kinder weiter, in der Hoffnung, dass der Bund zwischen Mensch und Werwolf wieder so stark wird, wie er einst war.
**********************************************
Das war das 1.Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht werden die nächsten Kapitel nicht so lang, weil das viele Schreiben echt anstrengend ist, aber was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung!
Ich kann nicht versprechen, dass meine Kapitel regelmäßig kommen, aber wenn es welche von euch wollen, versuche ich es mal!
^_^
DU LIEST GERADE
Im Schutz der Wölfe
مستذئبKalai ist 14 Jahre alt und fast normal. Na gut, nicht jedes Mädchen kann sich in einen Werwolf verwandeln, aber auch die wenigsten Menschen wissen, dass die Werwölfe noch existieren und über sie wachen. Diese anmutigen WesenWesen beschützten aber nu...