Kapitel 3

1K 18 0
                                    

Kapitel 3
„Dann wünschen wir dir natürlich, dass du bestanden hast", meinte Robin zu mir. Ich bedankte mich und die beiden verabschiedeten sich von mir. Ich ging ins Gebäude rein und sie fuhren mit ihrem Streifenwagen weg. Gerade noch rechtzeitig kam ich bei der Verleihung an. Ich sah mich kurz um und erblickte dann meine beste Freundin in den Reihen, sie saß relativ in der Mitte. Ich zwängte mich an den anderen Leuten vorbei und setzte mich neben ihr hin. "Da bist du ja endlich", sagte sie, "ich dachte schon du kommst garnicht mehr. Ich habe dir extra den Platz freigehalten" lacht sie leise. Kurz darauf fing die Verleihung an. Nach und nach wurde jeder einzelne nach vorne gerufen und bekam sein Diplom. Als mein Name aufgerufen wurde, ging ich nervös nach vorne. Mir wurde zur bestanden Prüfung gratuliert und mein Diplom überreicht. Ich ging zurück auf meinen Platz. Nachdem alle, die bestanden hatten ihre Diplome erhalten hatten, wurde gesagt, dass die, die nicht aufgerufen wurden, es nächstes Jahr nochmal versuchen können und auch tun sollten da es sehr knapp war.
****Fortsetzung folgt*****

Mein 3. Teil meiner FF und keine Ahnung wie aber danke an alle die meine FF lesen sie hat es bei #129 bei Polizei geschafft😊🙏
Bleibt gesund 🍀

Ungewöhnliche Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt