Kapitel 6

839 15 1
                                    

"Warum nicht? Frisch aus der Polizeiausbildung. Kennengelernt haben sie ja schon einige von uns." Sagte Stephan darauf. ,,Und sympathisch ist sie auch." meinte Robin und in seinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. „Ich kann ja mal schauen. Wir brauchen unbedingt noch eine Frau auf unserer Wache. Übrigens ich bin Hannah schön dich kennenzulernen." und Hannah schüttelt mir die Hand.

(Nicht zur Geschichte aber die Gewohnheit die Hände zu schütteln ist irgendwie wegen corona in Vergessenheit geraten früher hat man das so einfach immer gemacht und jetzt ja selbsterklärend aber ich hoffe es bringt so zum nachdenken so Händeschütteln corona Gewohnheit)

„Stella Koch. Kannst mich Stella nennen." „Supi, ich muss jetzt aber noch einige Berichte schreiben und auch wegen deiner Bewertung schauen, aber die beiden Jungs zeigen dir bestimmt die Wache. Da sie jetzt Feierabend haben, haben sie bestimmt etwas Zeit für dich." „Ja klar, oder Stephan?" „Machen wir gern. Aber könntest du vielleicht einen kleinen Moment warten? Weil ich müsste mich noch umziehen und Robin bestimmt auch." „Macht mir nichts aus. Ich hab Zeit." Sie gingen zur Tür raus und ich setzte mich auf einer der Stühle die am Gang and der Wand befestigt waren. „Übrigens ich bin Jonas Schmidt. Kannst mich aber Jonas nennen. Bin Polizeikommissar und hab meine Ausbildung letztens Jahr abgeschlossen." sagte er während er mir die Hand reichte. „Nett dich kennenzulernen. Ich bin Stella Koch. Nenn mich aber Stella."

6.12.20
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag 😀
Bleibt gesund und einen guten Start in die Woche.

Ich lade die Nächsten Kapitel immer wenn ich genug geschrieben hab und wenn mir was einfällt, dass heisst das die Geschichte unregelmässig gepostet wird aber ich hoffe dennoch das ihr nicht so lange warten müsst.

Vielen Dank für die votes und die Feedbacks macht mir sehr viel Freude.

Ungewöhnliche Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt